“schönes Stadion”

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“schönes Stadion”
Bewertet am 27. Juli 2013

Das Stadion ist sehr imposant, vor allem, wenn man mit dem Aufzug in die oberen Regionen gefahren ist und steil in die Tiefe schaut. Sehr beeindruckend. Ebenfalls das Museum mit den vielen Vitrinen, Pokalen und Informationen von und über Real Madrid. Man kann sogar die Massage- und Duschräume besichtigen. Der Eintrittspreis ist mit 15 EUR aber eher happig.

Aufenthalt Juli 2013

• Ungarisch zuerst
Freiburg, Deutschland
“überwältigend!”
Bewertet am 24. Juni 2013

bin mit dem Touristik Bus vorbeigefahren, es war ein überwältigendes Gebäude!
Es war riesig, nicht so riesewig wie manch andere aber sehr historisch und nicht so modern ,-)!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, MagicoGmbH!
Göttingen, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Stadium Tour”
Bewertet am 4. Juni 2013

Wer Fußball mag, den wird es sicher interessieren. Die Tour ist spannend aufgebaut und es ich für jeden was dabei. Um in 20 Minuten durch zu sein, muss man sich echt richtig beeilen. Fan´s können hier auch gut 2 Stunden verweilen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nicole N!
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Beeindruckend. Auch fuer Nicht Fussball-Fans”
Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten im Mai die Gelegenheit,Real Madrid gg. Malaga zu sehen. Karten um 40,- mit Sitzen weiter oben. das tat der Stimung keinen Abbruch. Das Stadion ist imposant. Der Zutritt von rd 60 tsd Zuschauern ist extrem gut organisiert.Hatte zu keiner zeit ein ungutes oder unsicheres Gefühl.
Stadion fasst glaube ich etwa 90 tsd Besucher...
Stimmung war super. Es gab 8 Tore...ein sehr toller Abend fuer uns alle. Unbedingt ein Spiel besuchen, wenn es die Moeglichkeit gibt!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, baerbel-l!
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Kann man sogar als Frau mal machen..”
Bewertet am 15. Mai 2013

Ein "Muss", wenn man in Madrid ist. Die Führung ist toll gemacht: man kann so lange man möchte an den verschiedensten Orten wie Presseraum, Umkleideräumen, Spielerbank,.. verweilen und Fotos machen. Allerdings verstehe ich den mit 20(?)€ recht hohen Eintrittspreis nicht.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, LenaCharlotte!

Reisende, die sich Santiago-Bernabéu-Stadion angesehen haben, interessierten sich auch für:

Madrid, Autonome Gemeinschaft Madrid

Sie waren bereits im Santiago-Bernabéu-Stadion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!