“Beeindruckend. Auch fuer Nicht Fussball-Fans”

Santiago-Bernabéu-Stadion
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten im Mai die Gelegenheit,Real Madrid gg. Malaga zu sehen. Karten um 40,- mit Sitzen weiter oben. das tat der Stimung keinen Abbruch. Das Stadion ist imposant. Der Zutritt von rd 60 tsd Zuschauern ist extrem gut organisiert.Hatte zu keiner zeit ein ungutes oder unsicheres Gefühl.
Stadion fasst glaube ich etwa 90 tsd Besucher...
Stimmung war super. Es gab 8 Tore...ein sehr toller Abend fuer uns alle. Unbedingt ein Spiel besuchen, wenn es die Moeglichkeit gibt!

Danke, baerbel-l!
Bewertungen (14.973)

Bewertet am 15. Mai 2013

Ein "Muss", wenn man in Madrid ist. Die Führung ist toll gemacht: man kann so lange man möchte an den verschiedensten Orten wie Presseraum, Umkleideräumen, Spielerbank,.. verweilen und Fotos machen. Allerdings verstehe ich den mit 20(?)€ recht hohen Eintrittspreis nicht.

Danke, LenaCharlotte!
Bewertet am 22. April 2013

Super Führung durch das Stadion - man darf überall hinein - sogar in die "heiligen" Hallen der Spieler - ist in der Madridcard inkludiert - auch hier eine priority lane

Danke, Marcello2005!
Bewertet am 12. April 2013

Das Stadion ist einfach genial, war am 1/4 Final der Champions league und mit 84500 Fussballfans ist es auch für ein nicht Fussballfans grandios, war zwar in der VIP Lounge aber auch mitgefiebert...

1  Danke, Fridou13!
Bewertet am 11. April 2013

Tickets zum Normalpreis gibt es erst 5 Tage vor dem Spiel über die Vereinshomepage. Und dann kommt man aus der U-Bahn und steht vor diesem riesigen Kasten. Sehr eindrucksvoll, aber anders als bei uns. Spanier kommen her wegen des Sports, ausschließlich. Nicht wegen Saufen, nicht wegen Essen, nicht wegen sonstiger Aktionen, sie sind 10 Minuten nach dem Spiel verschwunden. Es war kalt an unseremSpieltag, aber egal, von der Stadiondecke strahlten Wärmefluter! Auch die Stadiontour ist sehr empfehlenswert. Welcher Verein hat schon so viel zu bieten!?

1  Danke, HannesK245!

Reisende, die sich Santiago-Bernabéu-Stadion angesehen haben, interessierten sich auch für:

Madrid, Autonome Gemeinschaft Madrid

Sie waren bereits im Santiago-Bernabéu-Stadion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!