“Freundliche Angestellte, tolle Lage, ziemlich sauber”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hostal America

Hostal America
Nr. 311 von 445 Hotels in Madrid
“Freundliche Angestellte, tolle Lage, ziemlich sauber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Habe hier vor ein paar Jahren übernachtet, es war mein erstes Mal in Spanien & ich glaube nicht, dass ich es hätte besser treffen können. Diese Herberge ist ein Familienbetrieb & der Sohn war der Rezeptionist, sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Zimmer war WINZIG, aber sauber & ich fühlte mich dort sicher (ich bin allein gereist). Lage war erstaunlich, so nahe bei allem & es gab tolle Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Auch nicht weit von öffentlichen Verkehrsmitteln. Es gibt einen wirklich süßen Balkon, der von den Gästen geteilt wird. Ich würde es sehr empfehlen, guter Preis für eine saubere Unterkunft in hervorragender Lage.

Danke, Liana A!

ooty
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Muss eine Verwechslung gewesen sein!!!!! Im Internet schien es gerade richtig zu sein, aber es eignete sich nur für Leute um die 18 und taube.
Die Zimmer haben die Größe einer Putzkammer, das Badezimmer ist sogar noch kleiner … klaustrophobisch! Der Lärm von der Straße ist ohrenbetäubend und Schlafen kann man vergessen. Obwohl die Gegend soo zentral und praktisch ist … dieses Hotel war eine schlechte Entscheidung.

Danke, azureOoty!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Madrid.

Moskau, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Ich habe 3 Nächte in einem Einzelzimmer im Hostal America verbracht. Das Hotel hat eine tolle Lage und ist mit der U-Bahn einfach erreichbar. Vom Hotel aus kann man viele tolle Bars und Cafes zu Fuß erreichen. Ich kaufte mir ein 3-Tage-Ticket für die U-Bahn, während ich in Madrid war, bin aber am Ende überall hin gelaufen. Das Prado ist 20 Gehminuten entfernt. Das Beste am Hostal America ist, dass es sehr sauber ist und die Zimmer jeden Tag hergerichtet werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, Alexey Z!
Melbourne
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Ich habe 3 Nächte in einem Einzelzimmer im Hostal America verbracht. Das Hotel hat eine tolle Lage und ist mit der U-Bahn einfach erreichbar. Vom Hotel aus kann man viele tolle Bars und Cafes zu Fuß erreichen. Ich kaufte mir ein 3-Tage-Ticket für die U-Bahn, während ich in Madrid war, bin aber am Ende überall hin gelaufen. Das Prado ist 30 Gehminuten entfernt.

Das Beste am Hostal America ist, dass es sehr sauber ist und die Zimmer jeden Tag hergerichtet werden. Dies ist auf keinen Fall ein Luxushotel (die Einzelzimmer sind recht klein), aber wenn Sie ein preiswertes Hotel in zentraler Lage suchen, sollten Sie das Hostal America nicht außer Acht lassen.

Danke, cumm00032!
Nr. 361 von 445 in Madrid
RC Miguel Angel
RC Miguel Angel
Nr. 339 von 445 in Madrid

Sie waren bereits im Hostal America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal America

Unternehmen: Hostal America
Anschrift: Calle Hortaleza 19 50 Piso, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chueca
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal America 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal America Madrid
Hostal America Hotel Madrid