“***wo kommen all diese Menschen her??***”
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hard Rock Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 524 von 10.672 Restaurants in Madrid
Küche: Speiselokal, mittelamerikanisch, amerikanisch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Getränke, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Barrio de Salamanca
“***wo kommen all diese Menschen her??***”
Bewertet am 4. März 2012

Eine kleine Zwischenstation zum Auftanken, das ist immer gut in grossen Städten im Hard Rock! Waren an einem Samstag da und wollten eigentlich was Essen, es war zwei Uhr Nachmittags und der Laden war brechend voll! Wartezeit ca. 1,5 Stunden.... dachten echt das gibts nicht! Haben uns dann ein Plätzchen an der Bar erkämpft und halt nur was getrunken. Der Laden platzte aus allen Nähten. Woher alle diese Menschen kommen konnten wir nicht klären. Sonst wars wie immer gut, Bier und Wein kalt, Service schnell und wir gingen zwar hungrig aber glücklich wieder!

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, leetown_forever!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Warschau
“Hard Rock Cafe Madrid empfehlen für alle Fans des US-Netzwerk!”
Bewertet am 31. Oktober 2011

Hard Rock Cafe in Madrid, unterscheidet sich nicht von anderen berühmten Locations des Netzwerks. Bemerkenswert ist das Service, der sehr höflich und nett war. In den Abendstunden muss man auf einen Tisch warten. Das Menü ist gleiche wie in allen Räumlichkeiten Hard Rock Cafe (empfohlen Burger und Chicken Club Sandwich!). Leider sind die Preise sind die gleichen wie in Dollar, sondern in Euro. Dies ist eines der teureren Locations dieses Netzes in Europa. In Madrid kann man viel billiger essen, aber die Atmosphäre dieses Lokal zieht. Hard Rock Cafe Madrid empfehlen für alle Fans des US-Netzwerk!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, wickerman767!
Düsseldorf, Deutschland
“Hard Rock Cafe in Spaniens Hautstadt”
Bewertet am 15. August 2011

Bei unsereme Besuch in der spanischen Hauptstadt Madrid durfte -für uns als eingefleischte HRC-Fans- natürlich ein Besuch in der dortigen Filiale nicht fehlen.

Wer individuelle Locations sucht, wird im HRC nicht glücklich werden, denn die Cafes sind weltweit recht ähnlich aufgebaut. Mich als Musik-Fan interessieren natürlich die verschiedenen Ausstellungsstücke in den verschiedenen Cafes. Bei unsrem Besuch im HRC in Madrid haben wir unter anderem Klamotten von Madonna, den Black Eyed Peas und Little Richard, sowie Instrumente von The Police und Aerosmith bewundert.

Das Essen ist gehobene amerikanische Fast-Food-Küche, der Service ist ausgesprochen gut. Für uns sind die Hard Rock Cafes in jeder Metropole, die wir besuchen, Pflichprogramm!

Im Shop nebenan gibt es die weltberühmeten HRC-T-Shirts zu kaufen!

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, Steffen_O!
Ilsede
“Burger gut wie immer, der Rest wie überall.”
Bewertet am 21. Juni 2011

Auch dieses hard Rock cafe ist wie alle auf der Welt, aber trotzdem ein muss. Nch dem Kauf von t-Shirts und Teddy haben wir draussen gesessen und den legendary burger, die chicken Wings und ein leckeres Bier genossen, bevor wir in den nobelboutiquen von Madrid weiter geshoppt haben. Egal wo, wenn es ein hard Rock cafe gibt, gehen wir hin!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, ElBr3108!
Augsburg, Deutschland
“Hard Rock Cafe Madrid”
Bewertet am 5. August 2010

Das Hard Rock Cafe Madrid liegt Nähe Stadtmitte. Wie immer hat das HRC eine sehr zentrale Lage. Aufgrund des Wetters war auch die Terrasse geöffnet. Leider mußte ich eine kurze Wartezeit für den nicht reservierten Tisch in Kauf nehmen, welche ich dann im Shop verbrachte. Das Personal war wie immer im HRC international und sehr freundlich. Das Restaurant befindet sich auf verschiedenen Ebenen. Die Speisenauswahl ist HRC üblich. Vorsicht bei den Chicken Wings "Heavy Metal"!! Ich esse gerne scharf, aber das war schon ein bißchen heftig! :-) Danach Chicken Hawaii - ausgezeichnet! Zu empfehlen ist auch immer die Vorspeise Jumbo Combo, aber aufpassen - sehr viel!

Ich bin ein HRC-Fan. Für solche wie mich ist das HRC ein Muß! Für Andere aber auch zu empfehlen!

Danke, Beigel!