“Tapas im Chueca” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bocaito

Bocaito
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bocaito keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.969 von 9.407 Restaurants in Madrid
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Chueca
boston
“Tapas im Chueca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Es ist nicht einfach, um 21:00 Uhr eine gemütliche, traditionelle Tapas-Bar in dem belebten Viertel Chueca zu finden, wo man nicht um einen kleinen Platz an der Bar kämpfen muss und man nicht am Zigarettenrauch anderer Gäste erstickt. Das El Bocaito hat uns gefallen und wir haben eine interessante Auswahl an Tapas genossen, sowie zwei Runden Fassbier (aus Gläsern) und Wein für vier Personen, wobei wir an der Tapasbar standen. 28 US-Dollar war wohl ein guter Preis dafür.

Danke, claudiabostoniana!