“Ein Tapas Menü” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bocaito

Bocaito
C/ Libertad 6, 28004 Madrid, Spanien (Chueca)
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bocaito keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.524 von 8.109 Restaurants in Madrid
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Chueca
Oberwil, Schweiz
“Ein Tapas Menü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir wollten eigentlich nur ein Paar Tapas am Bar probieren. Sind aber im Restaurant gelandet. Und welch ein Glück. Es gab ein Tapas Menü, das nicht besonders günstig war, aber fantastisch. Immer wieder kamen neue Tapas auf dem Tisch, Alles sehr frisch und farbenfroh. Dazu gute und preiswerte Weine.
Man muss nicht das Menü nehmen, es gibt ein grosser Auswahl an andere Speisen.
Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt März 2012
Danke, Karin1947!

Karlsruhe, Deutschland
“Wunderbares Essen in sehr traditionellem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das El Bocaito liegt sehr zentral in Madrid, keine zehn Minuten fußläufig von der Gran Via entfernt. Es ist sowohl eine Tapas-Bar, an der es bereits oft schwierig ist, einen Platz zu bekommen, als auch ein Restaurant - Reservierung unerlässlich. Die Speisekarte im Restaurant wartet mit typisch spanischen Spezialitäten auf, seien es Tapas, Fisch- oder Fischgerichte. Der Service ist aufmerksam und die Gerichte wurden aus der Küche sehr schnell serviert. Das Preisniveau ist durchaus gehoben. Alles in allem jedoch zu empfehlen, um typisch spanisch essen zu gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, mx100!
Biel, Schweiz
“Typisch spanisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Schönes und für mich typisch spanisches Restaurant. Von Aussen ist nur die Bar ersichtlich. Im hinteren Teil findet man in verschiedenen Räumen (ähnlich einem Gewölbekeller) grössere und kleinere Tische. Über enge Treppen gelangt man in die verschiedenen Speisesäle. Sehr nettes Ambiente mit freundlicher Bedienung und typisch spanischer Küche wie z.B. die Pimientos del Padron, Tortillas, Chopitos (kleine fritierte Tintenfische), usw. Alles in allem ein Besuch Wert!

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, nomo75!
boston
“Tapas im Chueca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Es ist nicht einfach, um 21:00 Uhr eine gemütliche, traditionelle Tapas-Bar in dem belebten Viertel Chueca zu finden, wo man nicht um einen kleinen Platz an der Bar kämpfen muss und man nicht am Zigarettenrauch anderer Gäste erstickt. Das El Bocaito hat uns gefallen und wir haben eine interessante Auswahl an Tapas genossen, sowie zwei Runden Fassbier (aus Gläsern) und Wein für vier Personen, wobei wir an der Tapasbar standen. 28 US-Dollar war wohl ein guter Preis dafür.

Danke, claudiabostoniana!