“Typisch spanisches Restaurant”
Bewertung zu Bocaito

Bocaito
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bocaito keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.433 von 10.784 Restaurants in Madrid
Küche: spanisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Chueca
Biel, Schweiz
“Typisch spanisches Restaurant”
Bewertet am 30. Oktober 2011

Schönes und für mich typisch spanisches Restaurant. Von Aussen ist nur die Bar ersichtlich. Im hinteren Teil findet man in verschiedenen Räumen (ähnlich einem Gewölbekeller) grössere und kleinere Tische. Über enge Treppen gelangt man in die verschiedenen Speisesäle. Sehr nettes Ambiente mit freundlicher Bedienung und typisch spanischer Küche wie z.B. die Pimientos del Padron, Tortillas, Chopitos (kleine fritierte Tintenfische), usw. Alles in allem ein Besuch Wert!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
1 Danke, nomo75!

boston
“Tapas im Chueca”
Bewertet am 29. April 2008

Es ist nicht einfach, um 21:00 Uhr eine gemütliche, traditionelle Tapas-Bar in dem belebten Viertel Chueca zu finden, wo man nicht um einen kleinen Platz an der Bar kämpfen muss und man nicht am Zigarettenrauch anderer Gäste erstickt. Das El Bocaito hat uns gefallen und wir haben eine interessante Auswahl an Tapas genossen, sowie zwei Runden Fassbier (aus Gläsern) und Wein für vier Personen, wobei wir an der Tapasbar standen. 28 US-Dollar war wohl ein guter Preis dafür.

Danke, claudiabostoniana!