“Komme gerne hier hin”
Bewertung zu Room Mate Oscar

Room Mate Oscar
Nr. 53 von 438 Hotels in Madrid
Bewertet am 25. September 2013

Wenn ich in Madrib bin, gehe ich fast immer hier hin, wenn ich ein zimemr für max 120€ bekomme. Es leigt nur ein stein von der GranVia entfernt und die Zimmer sind wirklich sehr modern eingerichtet, einige sehr modern. so modern, dass man bei der Dusche einige zeit bracuh, bis man die richtigen hebel findet. Die Gänge sind etwas dunkel. Man sollte den obersten Stock vermeiden, zumindestens die Zimmer in der Nähe des Treppenaufgangs zur Dachterasse, da es hier etwas lauter werden kann. Aber der Clou ist die Dachterasse selber. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: oberes Stockwerk meiden
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MichaelGFrankfurt!
Bewertungen (2.375)

Bewertet am 20. August 2013

Im Herzen des Schwulenviertels, stylish und sympatisch. Das ganze Zentrum leicht zu Fuß erreichbar, 1000 Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Hauptgeschäftsstraße nur 2 Minuten entfernt. Zimmer nicht mehr ganz neu, aber noch schön.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, RolandHVienna!
Bewertet am 12. Juni 2013

Das Room Mate Oscar wirbt mit der Frage: do you want to sleep with me ? Und seiner knallig orangen Designfarbe, die sich in den Zimmern und insbesondere im Badblock findet. Alles ist gut gestylt und trotzdem zweckmässig eingerichtet. Alles wirkt modern und gepflegt.

Die Zimmer sind geräumig, der Nassbereich durch Glaswände, natürlich in Orange, abgetrennt. Es gibt nur eine Dusche, aber geräumig.

Die Sauberkeit ist sehr gut.

An Amenities findet man alles , was man braucht.

Internet frei und ausreichende Empfangsstärke.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Restaurant bietet morgens ein gutes Frühstück, mittags und abends eine asiatisch angehauchte Küche von guter Qualität.

Empfehlenswert !

Zimmertipp: Wenn Sie Ihr Zimmer hinaus auf den Platz haben, bietet das einen schönen Ausblick. Ich wurde aber im ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, JunM59!
Tamara L, Director de Recepción von Room Mate Oscar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013

Sehr JunM59,

Wir sind glücklich zu sehen, haben Sie Ihren Aufenthalt im Oscar genossen.

Wir hoffen, Sie bald in Madrid!

Mit freundlichen Grüßen,

Alle Geräte, die Teil des Room Mate Oscar ist

Támara López
Front Desk manager

Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt an der perfekten Lage im Chueca Viertel direkt an der Grand Via.. Absolut empfehlenswert, die Zimmer sind sauber und modern. Das Rooftop bietet einen hammer Ausblick, zudem sind die Drinks sehr lecker. Die Mitarbeiter an der Reception waren alle sehr offen und freundlich. Gleich um die Ecke findet man die Tapasbar El Tigre ein Muss für jeden Madrid Besucher.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, PUSH81!
Tamara L, Director de Recepción von Room Mate Oscar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2013

Sehr geehrter Push 81

Vielen Dank für Ihre Worte, Wir freuen uns zu sehen, dass unsere Kunden ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen, ihnen in Zukunft sehen,

Ein Gruß,

Támara López
Front desk manager

Bewertet am 3. August 2012

Es ist ein super tolles Hotel, sehr grosszügig und modern.
Das Personal sehr hilfreich auch als bei mir im Zimmer die Regendusche nicht funktionierte kamen sie sofort und haben den umstand geholfen.
Die Dachterrasse ist am Abend immer voll und einfach gigantisch sehr schöne aussiecht auch direkt auf den plaza vazquez de Mella der sehr belebt ist. in der nacht durch die ganzen farbigen beleuchtung des platzes und der übrigen Gegen einfach super zum fotografierne.
Die Preise für den Mojito von 13 euro ist eher im oberen bereich aber preis leistung stimmt.
ich hatte einen späten checkout gewünscht konnte bis 18 Uhr bleiben für einen aufpreis von 50 euro. war mir einfach wert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, travelman4you!
Bewertet am 1. August 2012

Wenn wir in Madrid sind dann wohnen wir in diesem Hotel. Meidet wenn es geht die 7te Etage -
das ist der Durchgang zur Open Air Bar/Lounge, die Zimmer sind zu laut !!!
Superklasse die dritte Etage Zimmer 306 ein ruhiges Zimmer mit tollem Design.
1. tolle zentrale Lage
2. modernes Hotel
3. nette Mitarbeiter

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SonjaFrank8!
Bewertet am 24. Juli 2012

Während unserer Spanien Rundreise waren wir in Madrid in Room Mate Oscar und hatten eine tolle Zeit. Die Location ist sehr gut, super gelegen im Stadteil Chueca.Zimmer sind stylisch und sauber (spanischer Standard) Mitarbeiter waren nett und freundlich. Gern wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Huertas
Hotel Urban
Hotel Urban
Nr. 24 von 438 in Madrid

Sie waren bereits im Room Mate Oscar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Oscar

Anschrift: Plaza Pedro Zerolo 12, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chueca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Businesshotels in Madrid
Nr. 64 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 139 der Familienhotels in Madrid
Preisklasse: 80€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Room Mate Oscar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Room Mate Hotels, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Oscar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Oscar Madrid
Hotel Room Mate Oscar Madrid