“Hammer Lage”
Bewertung zu Room Mate Oscar

Room Mate Oscar
Nr. 46 von 443 Hotels in Madrid
Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt an der perfekten Lage im Chueca Viertel direkt an der Grand Via.. Absolut empfehlenswert, die Zimmer sind sauber und modern. Das Rooftop bietet einen hammer Ausblick, zudem sind die Drinks sehr lecker. Die Mitarbeiter an der Reception waren alle sehr offen und freundlich. Gleich um die Ecke findet man die Tapasbar El Tigre ein Muss für jeden Madrid Besucher.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, PUSH81!
Tamara L, Director de Recepción von Room Mate Oscar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2013

Sehr geehrter Push 81

Vielen Dank für Ihre Worte, Wir freuen uns zu sehen, dass unsere Kunden ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen, ihnen in Zukunft sehen,

Ein Gruß,

Támara López
Front desk manager

Bewertung schreibenBewertungen (2.466)

Bewertet am 3. August 2012

Es ist ein super tolles Hotel, sehr grosszügig und modern.
Das Personal sehr hilfreich auch als bei mir im Zimmer die Regendusche nicht funktionierte kamen sie sofort und haben den umstand geholfen.
Die Dachterrasse ist am Abend immer voll und einfach gigantisch sehr schöne aussiecht auch direkt auf den plaza vazquez de Mella der sehr belebt ist. in der nacht durch die ganzen farbigen beleuchtung des platzes und der übrigen Gegen einfach super zum fotografierne.
Die Preise für den Mojito von 13 euro ist eher im oberen bereich aber preis leistung stimmt.
ich hatte einen späten checkout gewünscht konnte bis 18 Uhr bleiben für einen aufpreis von 50 euro. war mir einfach wert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, travelman4you!
Bewertet am 1. August 2012

Wenn wir in Madrid sind dann wohnen wir in diesem Hotel. Meidet wenn es geht die 7te Etage -
das ist der Durchgang zur Open Air Bar/Lounge, die Zimmer sind zu laut !!!
Superklasse die dritte Etage Zimmer 306 ein ruhiges Zimmer mit tollem Design.
1. tolle zentrale Lage
2. modernes Hotel
3. nette Mitarbeiter

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SonjaFrank8!
Bewertet am 24. Juli 2012

Während unserer Spanien Rundreise waren wir in Madrid in Room Mate Oscar und hatten eine tolle Zeit. Die Location ist sehr gut, super gelegen im Stadteil Chueca.Zimmer sind stylisch und sauber (spanischer Standard) Mitarbeiter waren nett und freundlich. Gern wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gazaffm!
Bewertet am 21. Mai 2012

Die Lage des Oscar direkt neben der Gran Via und mitten im Szeneviertel Chueca ist ausgezeichnet. Man kann zu Fuss die Umgebung erkunden und ist nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angwiesen. Leider kann es vorkommen, dass man den Lärm der Bars auf dem Platz vor dem Hotel bis in die frühen Morgenstunden im Zimmer hört. Die Bar auf dem Dach hat mich etwas entäuscht. Den Preis für unsere Getränke konnte nicht nachvollziehen, da diese nicht auf der Karte standen und die Bedienung mir nicht erklären konnte warum ein Vodka-Tonic 12€ kostet. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und konnte mir immer weiterhelfen. Leider war der Pool noch nicht geöffnet. Dieser öffnet erst im Juni.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Paul61202!
Bewertet am 1. März 2012

Das orginelle Hotel liegt an einer ausgezeichneter Lage. Zu Fuss ereicht man alle interessanten Plätze in kürzester Zeit. Viele Restaurants, Geschäfte alles in nächster Nähe. Das Hotel verfügt über eine tolle Dachterasse mit Bar und Pool und man hat einen schönen Überblick auf die Stadt. Das grosse Doppelbett hat eine erstaunlich gute Matratze und auch die Ausstattung des Zimmers ist in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Koalajoe!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Eigentlich schade. Die Lage des Hotels ist super und das Personal freundlich. Trotzdem habe ich mich geärgert, dass man mir wahrscheinlich eines der schlechtesten Zimmer mit Blick in einen dunklen engen Hinterhof gegeben hat. Nachdem ich mich beschwert habe, hat man mir dann aber ein ordentliches Zimmer gegeben. Die Zimmer sind aber insgesamt dringend renovierungsbedürftig. Die Teppichböden sind schmutzig, die Möbel abgewohnt und die Badarmaturen hängen teilweise lose von den Wänden. Schade. Preis- Leistungsverhältnis haut nicht mehr hin.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Nr. 121 von 443 in Madrid
Hotel Francisco I
Hotel Francisco I
Nr. 68 von 443 in Madrid

Sie waren bereits im Room Mate Oscar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Oscar

Anschrift: Plaza Pedro Zerolo 12, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chueca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Businesshotels in Madrid
Nr. 64 der Romantikhotels in Madrid
Preisklasse: 77€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Room Mate Oscar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Room Mate Hotels, Stayforlong S.L., Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Oscar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Oscar Madrid
Room Mate Oscar Hotel Madrid