“nice Hotel”

Frankfurt
Beitragender der Stufe 1
“nice Hotel”
Bewertet am 24. Juli 2012

Während unserer Spanien Rundreise waren wir in Madrid in Room Mate Oscar und hatten eine tolle Zeit. Die Location ist sehr gut, super gelegen im Stadteil Chueca.Zimmer sind stylisch und sauber (spanischer Standard) Mitarbeiter waren nett und freundlich. Gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, gazaffm!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Mai 2012

Die Lage des Oscar direkt neben der Gran Via und mitten im Szeneviertel Chueca ist ausgezeichnet. Man kann zu Fuss die Umgebung erkunden und ist nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angwiesen. Leider kann es vorkommen, dass man den Lärm der Bars auf dem Platz vor dem Hotel bis in die frühen Morgenstunden im Zimmer hört. Die Bar auf dem Dach hat mich etwas entäuscht. Den Preis für unsere Getränke konnte nicht nachvollziehen, da diese nicht auf der Karte standen und die Bedienung mir nicht erklären konnte warum ein Vodka-Tonic 12€ kostet. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und konnte mir immer weiterhelfen. Leider war der Pool noch nicht geöffnet. Dieser öffnet erst im Juni.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Paul61202!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. März 2012

Das orginelle Hotel liegt an einer ausgezeichneter Lage. Zu Fuss ereicht man alle interessanten Plätze in kürzester Zeit. Viele Restaurants, Geschäfte alles in nächster Nähe. Das Hotel verfügt über eine tolle Dachterasse mit Bar und Pool und man hat einen schönen Überblick auf die Stadt. Das grosse Doppelbett hat eine erstaunlich gute Matratze und auch die Ausstattung des Zimmers ist in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Koalajoe!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Eigentlich schade. Die Lage des Hotels ist super und das Personal freundlich. Trotzdem habe ich mich geärgert, dass man mir wahrscheinlich eines der schlechtesten Zimmer mit Blick in einen dunklen engen Hinterhof gegeben hat. Nachdem ich mich beschwert habe, hat man mir dann aber ein ordentliches Zimmer gegeben. Die Zimmer sind aber insgesamt dringend renovierungsbedürftig. Die Teppichböden sind schmutzig, die Möbel abgewohnt und die Badarmaturen hängen teilweise lose von den Wänden. Schade. Preis- Leistungsverhältnis haut nicht mehr hin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, PeterMunich!
Bewertet am 25. August 2011

Zunächst das positive: das Hotel liegt im Madrider Stadteil Chueca, der wohl schwulsten Ecke der spanischen Haupstadt - deshalb sind diverse Ausgehmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Da die beiden Metrostationen Chueca und Gran Via auch nur einen Katzensprung entfernt sind ist die öffentliche Nahverkehrsanbindung - auch an den Aeropuerto MAD-Barajas - excellent und könnte besser nicht sein. Nun zum Hotel: ich wurde von Freunden dazu überredet mit Ihnen dort zwei Tage zu verbringen, normalerweise ziehe ich Grand Hotels diversen Designer-Hotels vor. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit, leider stimmte aber die interne Kommunikation nicht. Die Zimmer sind stylish eingerichtet und verfügen über den üblichen Schnick-Schnack, leider war die Reinigung nicht ideal. Auf der Dachterrasse gibt es einen Pool, alles very sophisticated und sexy - das Madrider Stammpublikum wird dann schon mal den Hotelgästen vorgezogen. Eine Erfahrung auf die ich hätte verzichten können.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, winstonblue!
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Juli 2011

Ein in die Jahre gekommenes Design-Hotel, allerdings in einigen Dingen doch noch beeindruckend. Man wird allerdings das Gefühl nicht los, das in diesem Hotel das Management mit dem beschäftigten Personal (mit sehr wenigen Ausnahmen) komplett versagt, und so wird der Aufenthalt dann auch leider stark getrübt.
Das Hotel punktet mit der Lage. Alles für Touristen interessante ist von hier sehr einfach zu erreichen. Mit dem Flughafenbus und einer kurzen Taxifahrt, stressfrei und sehr günstig zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, Compania21!
Bewertet am 7. April 2011

Es handelt sich bei diesem Hotel um eines der vielen Designer-Hotels der Kette, die vor allem in Spanien tätig ist. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein De-Luxe-Zimmer gewählt, was einen direkten Ausblick auf die Plaza de Vazquez de Mella bietet, ein grosszügiger Platz mitten im Zentrum von Madrid. Vom Lärm draussen hat man wenig mitbekommen, da die Schallisolierung der Fenster sehr gut ist. Die Zimmer sind sehr modern und in ansprechenden Farben eingerichtet. Alles ist sehr sauber: einziges Manko ist das Bad. Dieses müsste wieder mal renoviert werden, da sich die Amaturen langsam lösen und aus der Brause wenig Wasser rauskam. Das Frühstück ist sehr gut und für spanische Verhältnisse reichlich. Ich war schon das zweite Mal dort und würde wieder hingehen, vor allem auch aufgrund der super Lage in einem der angesagtesten Viertel von Madrid.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Huertas
Hotel Urban
Hotel Urban
Nr. 18 von 435 in Madrid

Sie waren bereits im Room Mate Oscar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Oscar

Unternehmen: Room Mate Oscar
Anschrift: Plaza Pedro Zerolo 12, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chueca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Businesshotels in Madrid
Nr. 64 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 139 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Room Mate Oscar 3*
TripAdvisor ist stolz, Room Mate Hotels, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Oscar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Oscar Madrid
Hotel Room Mate Oscar Madrid