“Eco Alcala Suites” 3 von 5 Sternen

Nr. 268 von 446 Hotels in Madrid
Chester, Vereinigtes Königreich
“Eco Alcala Suites”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir sind von 5 Nächten in den Alcala Suites zurück. Das Zimmer ist ein sehr schönes HOTELzimmer, aber absolut kein Appartement. Die Küche besteht lediglich aus Spüle, Mikrowelle und Kühlschrank und es gibt weder Besteck noch Geschirr. Zum Kochen oder zur Selbstverpflegung war es also nicht geeignet. Das Zimmer wurde aber jeden Tag sauber gemacht und war sehr geräumig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns einen Tisch in einem Restaurant und ein Taxi bestellt. Der Swimmingpool auf dem Dach war klein aber genau richtig, wenn man sich einfach abkühlen und entspannen wollte. Obwohl die Alcala Suites eher in einer vorstädtischen Gegend liegen, brauchte man nur 5-10 Minuten zu Fuß zur Ciudad Lineal Metro Station, die auf der Linie 5 liegt. Diese Linie, die bis 2 Uhr morgens fuhr, brachte einen zu den meisten Hauptattraktionen für Touristen und zu den Gegenden um die Gran Vía und die Oper waren es nur 20 Minuten. Dieses Hotel ist genau das richtige für jemanden, der beim Reisen ein wenig aufs Geld achten muss und der eine Unterkunft braucht, von der aus er Madrid erkunden kann. Geräumige, saubere Zimmer, freundliches Personal und einen schönen Pool auf der Terrasse. Erwarten Sie allerdings kein Selbstverpflegerappartement - es handelt sich nur um ein Hotelzimmer mit Mikrowelle!

Danke, Craig_Emma2013!

São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Ich war Anfang des Monats (Mai 2013) mit ein paar Freunden in Madrid. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend in der Nähe der Verkehrsmittel, die man hauptsächlich benutzt (U-Bahn und Bus). Wir sind vom Personal, insbesondere den Angestellten am Empfang, sehr gut versorgt und behandelt worden. Das einzig Negative an diesem Hotel ist das Frühstück! Überhaupt nicht gut! Es lohnt sich definitiv nicht, dafür 9 Euro zu bezahlen.

Danke, Frandelli!
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Eco Alcala Suites. Die Lage ist okay. Die Umgebung ist zwar eher langweilig und optisch überhaupt nicht ansprechend, allerdings ziemlich ruhig. Zur Metro brauchten wir ca. 5-10 Minuten zu Fuß. Etwas mühselig, aber die grüne Linie fuhr dann direkt zur Gran Via. Wirklich gut waren Raumangebot und das Preis/Leistungsverhältnis der Zimmer. Ebenso Sauberkeit und eine sehr angenehme Frische versprühte das Hotel ebenfalls. Nicht so gut war das Frühstück. Gut fanden wir die externe Lounge, die sehr angenehm war, besonders abends. Service eher mittelmäßig bis schlecht. Uns konnte bei technischen Problemen mit dem TV nicht geholfen werden. Auch beim Frühstück und bei den Getränken in der Lounge wurde gar nicht oder nur zögerlich bedient. Das Hotel ist gut, bei einem tollen Angebot überlegenswert, allerdings nur begrenzte Empfehlung da man gleichwertige zentrale Hotels in Madrid eigentlich problemlos bekommt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, razorblade76!
HD
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir waren im Juni im Eco Alcala Suites. Bei der Buchung war das Frühstück inklusive, was den Aufenthalt sehr angenehm gestaltete. Der Emailkontakt zum Hotel war sehr nett und es wurden alle Fragen beantwortet. Sogar eine Anreisebeschreibung vom Flughafen zum Hotel habe ich erhalten.
Das Frühstück war klein aber fein. Der Frühstücksraum war für die Reisezeit ausreichend, bei Hauptreisezeit könnte der Platz etwas eng werden.
Die Zimmer waren sehr groß mit kleinem Kühlschrank und Caféecke. Da das Hotel nicht an der Hauptstrasse liegt, war es sehr angenehm zu übernachten.
Das Personal konnte Englisch und so gab es keine Verständigungsprobleme.
Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Pool zum relaxen, der aber von uns nicht genutzt wurde. Abends und morgens kann man noch etwas auf der Hotelterasse entspannen.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und die Getränke und Speisenauswahl ist nicht überteuert für Madrid.
Das Hotel hat eine gute U-Bahn Anbindung in die Innestadt, man erreicht alles wunderbar. Außerdem sind in der Nähe kleine Bars, Geschäfte und ein Einkaufszentrum. So kann man sich auch günstig mit Getränken und Essen versorgen.
Bei Abreise durfte ich sogar das Internet für meinen Rückflug-Checkin kostenlos benutzen.
Ich würde bei meiner nächsten Reise gerne wieder dieses Hotel wählen.
Preis-Leistung hat gestimmt.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, melb07!
Frankfurt a.M.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Pro:
- Hoteldesign (sehr natürlich und trotzdem modern und komfortabel)
- Angenehmes Klima, tolle Klimaanlage (im Sommer unverzichtbar), viel Infomaterial an der Rezeption
- Gute Internetverbindung
- Hochwertige Einrichtung, sehr geräumig, gutes Bett
- Housekeeping ohne Mängel.

Contra:
- Frühstück sehr durchschnittlich, dafür war der Service gut.
- Die Lage ist nicht so gut. Die Straße ist furchtbar hässlich und nur ein paar Lowcost Läden und uninteressante Geschäfte in der Nähe. Auch zur Metro muss man ein gutes Stück laufen, vorallem bergauf :/ Bis zur City dauerst 20 Minuten. Nicht so toll.
- Preise etwas zu hoch.
- Hatten während unserer 5 Tage nur ein Problem, dieses konnte trotz mehrfacher Nachfrage nicht gelöst werden. Vorallem negativ ist die Tatsache, dass sich der Mitarbeiter einfach nicht mehr gemeldet hat.

Es ist wirklich kein schlechtes Hotel, ich gebe sogar 4 Punkte, also ein "gut", allerdings würde ich es aufgrund der Lage nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, ivancobr!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2008

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Madrid-er Stadtkerns,. Durch sehr gute U Bahn Anbindungen ist aber alles sehr gut erreichbar . Außerdem ist das Hotel in einer Seitenstrasse und der Lärm den man vom Zentrum kennt, somit nicht akut. Das Hotel ist modern und stylisch eingerichtet , Zimmer sind sauber und hell. Das Bad ist was klein geraten aber sonst OK. Frühstück ist sehr lecker ( aber wenn man es nicht im Zimmerpreis inkludiert hat ) auch nicht Preiswert. Die Hotelcrew ist sehr zuvorkommen, professionell und nett !

• Aufenthalt Oktober 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, swemix!
Clarabellinda
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Das Hotel hat alle Erwartungen übertroffen. Die Angestellten waren extrem freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist reizend aber sehr ruhig, wir fühlten uns die meiste Zeit über wie die einzigen Gästen. Das Zimmer ist extrem geräumig, hatte jede Menge Stauraum, eine reizende kleine Küche mit großem Kühlschrank, Espressomaschine mit Kaffee, Mikrowelle und eine Sitzecke. Hier hätte ich länger bleiben wollen. Neben der Bar war auch draußen ein sehr schöner Sitzbereich, das Wetter war während unseres Aufenthaltes wunderbar und so war es sehr schön, abends ins Hotel zu kommen und draußen mit einem Drink zu sitzen.

Die Lage ist wirklich schön, abseits des Zentrums und der Hektik in einem Vorort aber hier mangelte es nicht an Geschäften und Restaurants und war sehr viel preiswerter als ein Hotel im Zentrum. Der öffentliche Nahverkehr ist ausgezeichnet und so kommt man problemlos ins Zentrum, bis zur Gran Via sind es ca. 20 Minuten und die U-Bahnen fahren sehr oft.

1 Danke, Clarabellinda!
Nr. 228 von 446 in Madrid
ILUNION Alcalá Norte
ILUNION Alcalá Norte
Nr. 247 von 446 in Madrid

Sie waren bereits im Eco Alcala Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eco Alcala Suites

Anschrift: C/ Santa Leonor 24, 28037 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > San Blas
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 152 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eco Alcala Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, Eurosun, Venere, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eco Alcala Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eco Alcala Suiten
Eco Alcala Hotel Madrid