Bewertungen (1.667)
1.667 Ergebnisse
Bewertet 9. Oktober 2017

Wir haben zum 1.Mal in diesem Hotel der Vincci Gruppe ( wir waren auch in Lissabon im Vincci untergebracht) auf der gran via 66 und kommen sicherlich wieder hierher
ich verstehe überhaupt nicht,wieso eine Bewertung von der Anzahl der benutzten Buchstaben abhängt

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Inge T!
Bewertet 28. April 2017

Das Hotel ist zentral gelegen und verfügt über komfortable Zimmer und schöne Bäder.
Der Service an der Rezeption ist sehr freundlich. Hervorzuheben ist die schöne Rooftop-bar auf der man in der Sonne in netter Atmosphäre einen Aperitif einnehmen kann.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ToBeDone!
Bewertet 12. April 2017

Wir waren im April in diesem Hotel. Wir wurden super freundlich empfangen.Wir bekamen das Zimmer 1004 und waren begeistert. Zu unserem Zimmer gehoerte eine riesige Dachterrasse, von der wir hin und weg waren. Unser Zimmer lag zur Strasse hin, man konnte aber Nachts trotzdem ruhig schlafen.Das Fruehstueck war fuer spanische Verhaeltnisse bombastisch. Auch die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr nett. Ganz besonders moechten wir uns bei allen Mitarbeitern an der Rezeption bedanken. Egal welche Frage man hatte, jeder von ihnen gab alles, um weiterzuhelfen. So freundliches Personal,gibt es sehr selten. Sollten wir noch einmal nach Madrid reisen, werden wir auf jeden Fall wieder ins Vincci Via 66 einchecken.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Marion K!
Bewertet 28. März 2017

im Badezimmer war es Sehr Schwer heiss und kalt wasser zu regulieren, sonst war die Lage Serh zentral. Ich würde dieses Hotel den jenigen empfählen die wenig auf zimmerqualitat legen und die lage ihnen sehr wichtig ist

Zimmertipp: Dieses Hotel ist für die Leute gut die mitten im Centrum sein wollen und wenig wert auf zimmer qualität legen
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, amirv590!
Bewertet 23. März 2017

einfach toll!
Super Lage, geniales Bad, inkl Badewanne, super aufmerksamer Service
Bombastisches Frühstücksbuffet.
Dachterrasse leider nur von Mai bis November mit Service und Polstern geöffnet. Außerhalb dieser Monate aber dennoch zum Verweilen offen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, germans27!