“Schwer zu finden, aber top”
Bewertung zu Origen Taberna

Platz Nr. 48 von 12.887 Restaurants in Madrid
Preisbereich: 17 $ - 29 $
Küche: Fusion
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Argüelles
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ohne Tripadvisor und Navi würde man die Taberna als Tourist wohl nicht finden trotz Nähe zur Plaza de Espana. Auch das enge Lokal mit unbequemen Hochstühlen im Speisebereich ist nicht so einladend und der Name leicht mit einem Lokal gegenüber verwechselbar, aber das sind alle "problematischen" Punkte. Der Service ist sehr freundlich und mit einer Mischung aus Spanisch und Englisch sehr kommunikativ. Auch im Speiseangebot ist er sehr flexibel, da er selbständig anbietet, alle Speisen mit 4 Personen zu teilen und auch sehr gut berät, wie man das mit ganzen, halben und Tapas-Größen am besten schafft. So aßen wir mit 4 Personen: kalte gelierte Minestrone als Amuse, Thunfischtartar mit Avocadoeis, gebackener Kabeljau mit Honigschaum, mit Käse gefüllte Tomaten ( das beste Gericht), toll gebratene Leber und Miniburger mit Sepiapad. Alles sehr lecker und schön präsentiert. Für Nachtisch hatten wir keinen Hunger mehr. Auch die angebotenen Weine sind gut (mehrfache Auswahl offener rot und weiss). Bier gibt es auch. Für alles zahlt man weniger als 90 Euro. Wenn es nicht in Madrid wäre: Wir kämen öfters.

Danke, R S!
Manuel S, Director de Relaciones con Clientes von Origen Taberna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Vielen Dank, wir lieben alles, was wir lesen. Wir schätzen auch Ihren Besuch. Auch wenn Sie nicht in Madrid leben, freuen wir uns auf Ihren Besuch, wenn Sie die Möglichkeit haben, in diese Stadt zurückzukehren.

Bewertung schreibenBewertungen (1.258)

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mit Glück konnten wir beim zweiten Versuch einen Tisch ergattern! Alle unsere Speisen haben ausgezeichnet geschmeckt. Der Service war sehr zuvorkommend! Glücklicherweise war die Karte auch auf englisch! Sehr zu empfehlen!

Danke, AG66Galgenen!
Manuel S, Guest Relations Manager von Origen Taberna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Vielen Dank für Ihren Besuch, auch wenn Sie auf eine zweite Schicht und vor allem auf Ihre Meinung und Empfehlung an andere Reisende warten mussten. Wir hoffen, dass wenn Sie die Gelegenheit haben, besuchen Sie uns wieder :)

Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Hier müsste man eine 6 bewerten können. Das Restaurant ist unscheinbar in einer Strasse, die man zuerst noch finden muss. Das Suchen hat sich gelohnt - die Tapas sind unschlagbar. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn wir kein Spanisch beherrschen. Ein Geheimtipp in Madrid. Die Tomatos Origen Style sind wahnsinnig lecker.

Danke, 358heinib!
Manuel S, Director de Relaciones con Clientes von Origen Taberna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Worte.

Lassen Sie uns auf TripAdvisor schreiben, um die Anzahl der Sterne zu erweitern :)

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Madrid wiederzusehen.

Bewertet 30. Oktober 2017

Die Gerichte originell, unglaublich lecker zubereitet, auch für Vegetarier ein Fest. Der Service sehr freundlich, die Atmosphäre angenehm entspannt. Also: Reservieren und hingehen!

Danke, lupocorso!
Manuel S, Director de Relaciones con Clientes von Origen Taberna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Worte.

Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen können, wenn Sie können, wir werden bald auf die Winterkarte mit köstlichen Neuigkeiten wechseln.

Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen! Kleines Lokal, wenig Tische. Sehr zu empfehlen Thunfischtartar mit Avocadoeis, die gefüllten Tomaten, Tempuragemüse. Auch die Desserts sind köstlich.

Danke, Hackozack!
Manuel S, Director de Relaciones con Clientes von Origen Taberna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Vielen Dank für den Besuch uns, deine Worte, die wir lieben.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier zu sehen, wäre toll.

Beste Grüße,