“Es fühlt sich wie zu Hause!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Santa Ana Colors

Hostel Santa Ana Colors
Nr. 22 von 264 Pensionen in Madrid
Samara, Russland
“Es fühlt sich wie zu Hause!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ein ausgezeichnetes Netzwerk von Hotels. War in diesem Hotel in Madrid im September 2011, haben es genossen. Das Hotel liegt im Stadtzentrum, 5 Minuten zum Prado-Museum und den zentralen Plätzen. Es besteht aus sieben Räumen. Das Hotel nur ein paar Zimmer, so ruhig, sauber, Service sehr diskret ist (gelegentlich in den Flur, sitzt in der Küche ein Administrator), gibt es zwei Computer mit Internetzugang für diejenigen, die wollen, einen Kühlschrank mit Essen! (Wir sind schüchtern und nicht essen, aber eigentlich ist es für diejenigen, Saft, Joghurt, Müsli und Gebäck in den Schrank wollen), Mikrowelle, Wasserkocher und Kaffeemaschine mit Kaffee und Teebeutel. Die Zimmer sind klein, aber komfortabel. Es fühlt sich wie zu Hause! Das Hotel ist nicht neu, aber in der Regel sauber und angenehm. Leider habe ich keine Bilder, aber sie sind vor Ort Hotel....

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, JuliaLuk!

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2006

Wir haben eine Woche im Purple Room gewohnt, echt cool und stylish. Die Atmosphäre hier hat uns besonders gut gefallen, freundlich und man hat sich so ungezwungen gefühlt, ein echt tolles, neues Konzept! Die Idee für einen Frühstückstisch, bei, dem man sich selbst bedienen kann, ist eine der besten Erlebnisse, die ich seit langem gehabt habe. Der Kaffee war einfach himmlisch! Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Das Zimmer war ruhig und das Bett komfortabel. Die Lampen sind einfach stark!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Malasaña
Hostal Abel Victoriano
Hostal Abel Victoriano
Nr. 14 von 264 in Madrid

Sie waren bereits im Hostel Santa Ana Colors? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Santa Ana Colors

Unternehmen: Hostel Santa Ana Colors
Anschrift: Calle Huertas 14 | 2 Ext. Izda, 28012 Madrid, Spanien (ehemals Chic & Basic Colors)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas
Nr. 22 von 264 Pensionen in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel Santa Ana Colors 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Booking.com und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Santa Ana Colors daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chic And Basic Colors
Hotel Chic & Basic Colors Madrid