SHS Hotel Aeropuerto
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Nuevo Boston(Madrid)
Bewertet 3. August 2015 über Mobile-Apps

Unser erster Besuch in Madrid mit Hund. Zu vorkommende Behandlung, nettes Personal, zweckmassiges, aber großes und sauberes Zimmer, eher als Motel gedacht, da das Auto vor dem Zimmer parken kann. Leider fehlt der Anschluss an oeffentliche Verkehrsmittel, so dass ein günstiger Transfer in die Stadt nicht möglich ist. Jedoch bietet das Haus einen kostenlosen Flughafen transfer an. Auch für Familien die das Hotel ZIM Transfer nutzen zu empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Bewertet 15. Oktober 2013

Flughafennähe, aber ein bisschen schlecht zu erreichen, die Zimmer waren einfach, aber sauber. Wir hatten unser Zimmer über Booking.com gebucht und den Parkplatz über eine andere Firma, aber als wir ankamen, baten sie uns, alle Reservierungen zu stornieren und direkt bei Ihnen zu buchen. Damit sie wahrscheinlich mehr an uns verdienen. Der Service zum und vom Flughafen war sehr gut. Letztendlich gibt es in der Nähe wahrscheinlich bessere Alternativen.

Danke, Chiku T!
Bewertet 3. Oktober 2013

Nicht besonders nah am Flughafen, dafür bekommt man Zimmer, die laut sind und keine Klimaanlage haben. Das Hotel hat keine Fahrstühle, da die Zimmer sich in verschiedenen Gebäuden befinden. Das Hotel-Restaurant ist unterdurchschnittlich. Das Hotel ist sehr einfach und ähnelt eher einem Motel. Für ein paar Euro mehr bekommt man ein besseres Hotel, das näher am Flughafen liegt, und das einen besseren Shuttle-Service anbietet. Aber die 54 € pro Nacht sind schwer zu schlagen.

Danke, Retirees10!
Bewertet 11. August 2013

Hatten eine Reservierung für Hin- u. Rückreise, allerdings haben wir nur auf der Hinreise in dem Bunker übernachtet. Die Wände sind aus Pappe (wir hörten die halbe Nacht von mehreren Seiten das Gestöhne und Gefurze von Nachbarn), die "Klimaanlage" läuft allgemein für das ganze Hotel u. wird ca. um 0:00 Uhr komplett abgestellt. D. h. - Sauna ist im Zimmer angesagt. Eine Nachttischlampe flackerte nachts plötzlich an und aus und da sich die Glühbirne nicht drehen liess, stellten wir den Strom im Zimmer ab, um ein paar Minuten Ruhe zu bekommen.
Das Frühstück sehr einfallslos und nichts Besonderes. Schade, denn das Personal war überall sehr freundlich sowie der Transferservice auch.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, lunita2002!
Bewertet 11. April 2012

Ein ideales, preisgünstiges Hotel für Leute, die abends spät in Madrid ankommen und am nächsten Morgen weiterreisen müssen. Mit dem Taxi ist man in 5-10 Minuten vom Flughafen aus im Hotel, welches auch einen freien Shuttleservice zum Flughafen anbietet.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber sauber. Es gibt sogar ein funktionierendes WLan.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und kompetent, man wird auf den Shuttleservice hingewiesen.
Alles in allem eine gute Wahl für eine Nacht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, daovadee c!