“Nicht übel”

Granada, Spanien
Beitragender der Stufe 6
“Nicht übel”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Flughafennähe, aber ein bisschen schlecht zu erreichen, die Zimmer waren einfach, aber sauber. Wir hatten unser Zimmer über Booking.com gebucht und den Parkplatz über eine andere Firma, aber als wir ankamen, baten sie uns, alle Reservierungen zu stornieren und direkt bei Ihnen zu buchen. Damit sie wahrscheinlich mehr an uns verdienen. Der Service zum und vom Flughafen war sehr gut. Letztendlich gibt es in der Nähe wahrscheinlich bessere Alternativen.

Danke, Chiku T!

Ottawa
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Oktober 2013

Nicht besonders nah am Flughafen, dafür bekommt man Zimmer, die laut sind und keine Klimaanlage haben. Das Hotel hat keine Fahrstühle, da die Zimmer sich in verschiedenen Gebäuden befinden. Das Hotel-Restaurant ist unterdurchschnittlich. Das Hotel ist sehr einfach und ähnelt eher einem Motel. Für ein paar Euro mehr bekommt man ein besseres Hotel, das näher am Flughafen liegt, und das einen besseren Shuttle-Service anbietet. Aber die 54 € pro Nacht sind schwer zu schlagen.

Danke, Retirees10!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Madrid.

Torrelavega, Spanien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. August 2013

Hatten eine Reservierung für Hin- u. Rückreise, allerdings haben wir nur auf der Hinreise in dem Bunker übernachtet. Die Wände sind aus Pappe (wir hörten die halbe Nacht von mehreren Seiten das Gestöhne und Gefurze von Nachbarn), die "Klimaanlage" läuft allgemein für das ganze Hotel u. wird ca. um 0:00 Uhr komplett abgestellt. D. h. - Sauna ist im Zimmer angesagt. Eine Nachttischlampe flackerte nachts plötzlich an und aus und da sich die Glühbirne nicht drehen liess, stellten wir den Strom im Zimmer ab, um ein paar Minuten Ruhe zu bekommen.
Das Frühstück sehr einfallslos und nichts Besonderes. Schade, denn das Personal war überall sehr freundlich sowie der Transferservice auch.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, lunita2002!
Rödermark
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. April 2012

Ein ideales, preisgünstiges Hotel für Leute, die abends spät in Madrid ankommen und am nächsten Morgen weiterreisen müssen. Mit dem Taxi ist man in 5-10 Minuten vom Flughafen aus im Hotel, welches auch einen freien Shuttleservice zum Flughafen anbietet.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber sauber. Es gibt sogar ein funktionierendes WLan.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und kompetent, man wird auf den Shuttleservice hingewiesen.
Alles in allem eine gute Wahl für eine Nacht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, daovadee c!
Landkreis Offenbach
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel ist für diesen Preis (48 Euro ohne Frühstück) ganz passabel. Auf der Internetseite wird ein Shuttleservice vom Flughafen angeboten, was aber praktisch kaum umsetzbar scheint, denn nach Ankunft müsste man direkt im Hotel anrufen und um Abholung bitten. Die Taxifahrt kostet etwas mehr als 20 Euro.
Zimmer und Bad sind in Ordnung und sauber, die Lage, nahe am Flughafen ist ideal, wenn man am nächsten Tag weiter muss.
Der Shuttleservice vom Hotel zum Flughafen funktioniert reibungslos.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Tryp Madrid Alameda Aeropuerto Hotel
Hotel Barajas Plaza
Hotel Barajas Plaza
Nr. 303 von 435 in Madrid

Sie waren bereits im SHS Hotel Aeropuerto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SHS Hotel Aeropuerto

Unternehmen: SHS Hotel Aeropuerto
Anschrift: Calle Zaorejas s/n, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 356 von 435 Hotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 630€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SHS Hotel Aeropuerto 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SHS Hotel Aeropuerto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shs Aeropuerto Madrid
Shs Hotel Madrid