“Komfortable Übernachtungsmöglichkeit”
Bewertung zu Hilton Madrid Airport

Hilton Madrid Airport
Nr. 89 von 443 Hotels in Madrid
Bewertet am 24. Januar 2014

Ich nutzte das Hotel als Übernachtungsmöglichkeit am Flughafen, dazu wird man mit einem Kleinbus am Terminal abgeholt und wieder zurück gebracht. Deswegen kann ich nichts zu Verkehrsanbindung/Umgebung sagen.
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck auf mich!
In einem Viereck gebaut mit großem hellen Innenhof und gläsernen Aufzügen.
Zimmer sind recht groß und gut ausgestattet. Bad ist mit viel Glas gestaltet.
Frühstück überdurchschnittlich gut.
Unter den Hilton Anwesen eindeutig eines der besseren und der Status wird sehr gewürdigt!
Leider hat die Exec. Lounge am Wochenende sehr eingeschränkte Öffnungszeiten.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, shortfinal25!
Bewertung schreibenBewertungen (3.261)

Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Verbrachten die letzte Nacht nach unserer Andalusien-Rundreise in diesem Hotel. Das Hotel verfügt über moderne, lärmgeschützte Zimmer und bietet alle Annehmlichkeiten eines Hilton. Check in verlief sehr schnell und professionell. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sehrvoraktisch ist natürlich auch der kostenlose Airport Shuttle. Zum Terminal 2 (Lufthansa und Star Alliance) benötigt der Bus 5 Minuten. Einziger Kritikpunkt (und daher nur 4 Sterne) sind die hohen Preise des Restaurants und der minibar (eine Dose Cola knapp 5 Euro) vor ein frühen Flug trotzdem sehr zu empfehlen

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann-Riedleder!
HiltonMadridAirport, General Manager von Hilton Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Es freut mich, dass wir Ihnen einen exzellenten Aufenthalt und Abschluss Ihrer Andalusien-Reise bereiten konnten.

Unser Shuttleservice zum Flughafen geht zwischen 5 Uhr morgens und Mitternacht alle 25 Minuten.

Ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Hilton Madrid Airport wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

General Manager

Bewertet am 11. November 2013

Airportnahes 5 Sterne Hotel mit U-Bahnstation in der Nähe. Shuttlebus vom / zum Flughafen im 20 - 30 Minutentakt, mit guten und zuvorkommenden Fahrern. Gewohnter Hiltonstandard. Check In freundlich und unkompliziert, Service sehr gut. Zimmer sehr modern und trotzdem gemütlich eingerichtet, schöne Lichtillumination. Badezimmer sehr schön und ausreichend groß. Trotz ZImmer mit Ausrichtung zur Strasse durch gute Isolierung kein Lärm. Fernseher hat nicht ordentlich funktioniert, konnte in der Kürze der Zeit auch nicht repariert werden.
Business-Hotel, das am Wochenende für Städtereisende sehr gute Konditionen bietet (70,-- € DZ/Nacht). Frühstück für 23,- € p. P. ist eindeutig zu teuer und nicht angemessen.
Lobby sehr großzügig, schön möbliert. Bar-Service aufmerksam, leider ab 20.00 geht nix mehr.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cx-tantchen!
HiltonMadridAirport, General Manager von Hilton Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Vielen Dank fuer Ihr wertvolles Kommentar.

Es freut mich besonders zu hoeren, dass Sie das hohe Level unseres Service geniessen konnten, dass wir unseren Kunden jederzeit bieten moechten.

Wussten Sie, dass wir taeglich um 9:15, 11:15 und 12:15 nach Reservierung und Verfuegbarkeit, ein kostenfreies Shuttle Service zum Stadtzentrum anbieten.

Die naehstste Metrostation (Alameda de Osuna) ist nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt und bringt Sie direkt ins Stadtzentrum (Gran Via/linie5).

Zusaetzlich bietet das Hotel alle 25 Minuten ein Shuttle Service zum Flughafen an, dass Sie innerhalb von 5-8 Minuten zu Terminal 1&2 und innerhalb von 25 minuten zu Terminal 4 bringt.

Sie koennen auch die Metro vom Flughafen zum Stadtzentrum nehmen. Hier muessten Sie jedoch umsteigen.

General Manager

Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel liegt am Flughafen, am Morgen fährt ein Shuttle Bus in die Stadt, es gibt eine U-Bahn Station in der Nähe.
Das Hotel ist sehr schön, mit toller Poolanlage, Fitnesscenter...die Zimmer und das Bad sind sehr modern, das Frühstück gut.

Zimmertipp: egal, die Umgebung des Hotels hat keinen besonderen Blick
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, movozo!
HiltonMadridAirport, General Manager von Hilton Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Hotel Manager

Bewertet am 2. September 2013

In unmittelbarer Nähe zum Flughafen gelegenes Hilton.
Gewohnt hoher Hilton-Standard beim Check-In, Check-Out und beim Service.
Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand, modern gestylt und hervorragend schallisoliert.
Gleiches gilt für die Executive Louhge. Etwas gewöhnungsbedürfig, dass die Lounge um 20.00 Uhr nicht nur ihren Betrieb einstellt, sondern auch schließt. Die Essensqualität der Lounge entspricht nicht mitteleuropäischen Standard, kann aber mit den Lounges in den USA konkurrieren.
Der Weg in die Stadt ist mit dem PKW unproblematisch, mit dem ÖV etwas umständlich (ca. 15 Minuten Fußweg).

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karl-Josef J!
HiltonMadridAirport, General Manager von Hilton Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013

Vielen Dank fuer Ihr wertvolles Kommentar.

Unsere Executive Lounge hat ist von 6 Uhr morgens bis 8 Uhr abends geoeffnet. Es erwarten Sie kostenfreie Erfrischungen und auch ein kostenfreier Internetzugang, sowie die Moeglichkeit Ihre Unterlagen auszudrucken. Wir servieren Fruehstueck von 7 bis 10 Uhr morgens und snacks von 6 bis 8 Uhr abends.

Bewertet am 8. April 2013

gute lage in flughafennähe, kostenloser airport-shuttle. perfekt für geschäftsreisende. guter service, schöne zimmer. alles in allem ein sehr gutes business-hotel, von dem aus auch einfach die city von madrid erreicht werden kann.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Dietmar B!
Bewertet am 2. April 2013

Das Hilton Madrid Airport liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen mit Gratis-Shuttle zu allen Terminals. Obwohl es direkt neben der Autobahn und dem Flughafen liegt, waren die Zimmer perfekt schallisoliert und kein Lärm störte die Nachtruhe. Das Hotel selbst sieht von außen eher unattraktiv aus, innen aber hat es ein modernes und ansprechendes Design. Der Empfang war sehr herzlich und kompetent. Man gab uns gleich Informationen zum Shuttle-Service sowohl zum Flughafen als auch in die Stadt. Das Zimmer selbst war sehr elegant und modern eingerichtet, gleiches gilt für das Bad. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, den man als Hotelgast gratis nutzen kann. Der Service war hervorragend und man half uns, wo man nur kann (Check-In für Rückflug, Shuttle-Service usw.). Wir haben uns im Hilton Madrid sehr wohl gefühlt und können das Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
San Blas
Axor Barajas Hotel
Axor Barajas Hotel
Nr. 147 von 443 in Madrid

Sie waren bereits im Hilton Madrid Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Madrid Airport

Anschrift: Avenida Hispanidad 2-4, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Familienhotels in Madrid
Nr. 32 der Businesshotels in Madrid
Nr. 43 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 69 der Luxushotels in Madrid
Preisklasse: 89€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Madrid Airport 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Agoda, Evoline ltd, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Madrid Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Madrid Airport
Hilton Madrid Airport Hotel Madrid