Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Madrid Airport
Hotels in der Umgebung
185 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
136 $*
127 $*
Melia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
ILUNION Suites Madrid(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
78 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
433 $*
387 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
152 $*
108 $*
Ayre Hoteles
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Mediodia(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
102 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
108 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
192 $*
174 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
SLEEP'N Atocha(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
146 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Ibis Madrid Aeropuerto Barajas(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
90 $*
Trip.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (3.311)
Bewertungen filtern
3.312 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.676
1.098
360
121
57
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.676
1.098
360
121
57
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
66 - 71 von 3.312 Bewertungen
Bewertet 2. April 2013

Das Hilton Madrid Airport liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen mit Gratis-Shuttle zu allen Terminals. Obwohl es direkt neben der Autobahn und dem Flughafen liegt, waren die Zimmer perfekt schallisoliert und kein Lärm störte die Nachtruhe. Das Hotel selbst sieht von außen eher unattraktiv aus, innen aber hat es ein modernes und ansprechendes Design. Der Empfang war sehr herzlich und kompetent. Man gab uns gleich Informationen zum Shuttle-Service sowohl zum Flughafen als auch in die Stadt. Das Zimmer selbst war sehr elegant und modern eingerichtet, gleiches gilt für das Bad. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, den man als Hotelgast gratis nutzen kann. Der Service war hervorragend und man half uns, wo man nur kann (Check-In für Rückflug, Shuttle-Service usw.). Wir haben uns im Hilton Madrid sehr wohl gefühlt und können das Haus weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, TM-Hallein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Januar 2013

Perfekt am Flughafen gelegen mit kostenlosem Shuttle für Layover in Madrid. Als Stadthotel nicht geeignet, da ca. 15 min Fussweg von der UBahn entfernt. Diese braucht nochmal 25 min. in die Innenstadt. Weil wir Probleme mit der Reservierung hatten, habe ich im Vorfeld zweimal Kontakt gehabt. Trotzdem war mein Goldstatus angeblich im System nicht hinterlegt und ich musste ihn mühsam nachweisen, um von den Annehmlichkeiten zu profitieren. Als wir fertig mit dem "Nachweisen" und dem Check in waren, erhielt ich einen Willkommensbrief, in dem ich als HHonors Gold begrüsst wurde. Auf Nachfrage wurde der Brief in der vorangegangenen Nacht gedruckt. Warum alle bescheid,wussten, es aber im System nicht vermerkt war, konnte mir keiner erklären. Dafür war das schelchte Gewissen umso grösser und alle überschlugen sich, um unseren Aufenthalt zu versüssen. Beim Frühstück der nächste Schock. 20 min anstehen, um gesetzt zu werden, sind zu lang erst recht, wenn mans eilig hat. Dass man als Statuskunde separat gesetzt wird und nicht Schlange stehen muss, wäre eine Info wert gewesen.
da Internet, Frühstück, Upgrade und Executive Floor ab Goldstatus kostenlos sind, für uns ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nally77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMadridAirport, General Manager von Hilton Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to write us a review.

I am glad to know that the airport shuttle was of your convenience.
We have a drop off service to the city centre that runs in the morning. this service must be booked in advance.

I am sorry to hear that you had an unpleasant check in experience. I have informed our Front Office Manager in order to avoid similar situations in the future and see exactly in what the system failled.

I really hope to have the pleasure to welcome you back to Hilton Madrid Airport.

Please feel free to contact me prior to your next visit.

Alessio Colavacchio

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. November 2012

Wir haben im September für eine Nacht ein Executive-Zimmer reserviert. Das Zimmer war sehr modern und funktionell eingerichtet. Das Badezimmer mit separatem WC sehr geräumig und edel. Die WC-Türe beschädigte sich gleich beim ersten Oeffnen. Die per Rezeption avisierten Handwerker waren 5 Minuten später zur Stelle und konnten die Reparatur zügig erledigen. Toller Service. Das Speisen- und Getränke-Angebot in der Executive-Lounge ist OK. Nachmittags dürfte ein wenig mehr Aufmerksamkeit des Personals beim Abräumen der Tische vorhanden sein.
Das Restaurant im Hotel hat sehr gute und leckere Speisen. Ein Mix aus spanischer und Internationaler Küche. Alles sehr schön präsentiert. Gute Weinkarte.
Hotel liegt mit dem Shuttle-Bus 5 Minuten vom T1 und T2 entfernt. Shuttle fährt alle 20 Minuten.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christian G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMadridAirport, General Manager von Hilton Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2012
Mit Google übersetzen

I am really happy that you enjoyed the hotel design and facilities.

At Hilton Madrid Airport we do our best to deliver a high quality service, it is nice to hear that our maintenance team has meet your expectations.

I have forwarded your comments to the Chef and he feels really proud that you liked the Reserva Grill cuisine.

Looking forward to welcome you again!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. November 2012

Nahe dem Airport gelegen - mit dem kostenlosen Shuttlebus in ca 10 Minuten zu erreichen. Um das Hotel ist nichts Touristisches, die Metro befindet sich in Gehdistanz. Von der Autobahn und dem Flughafen hört man praktisch nichts. Das Gebäude ist modern und gepflegt, die Klimaanlage angenehm leise. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Stadt- und Metroplan sind an der Rezeption mit Erklärungen und Tipps erhältlich. Hier fühlt man sich gut augehoben.
Unser Zimmer im 4 Stock war groß und sauber, Bad mit Wanne und Dusche. Die Wellnessanlage hat Sauna, Fitnesscenter und Pool, leider ist der Whirlpool im Aussenbereich gelegen und im Winterhalbjahr nicht in Betrieb. Schade! Die Saunen sind leider nach Männlein und Weiblein getrennt und etwas zu kalt (85°C) - aber sehr gepflegt und mit großen Fenstern in richtung Abendsonne ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen (Amerikanisch mit Europäsch/Spanischen Akzenten) und war bei uns in die Zimmerrate inkludiert, als Einzelleistung sind jedoch die etwa 25€ etwas an der Realität vorbei... .
Die Executive Lounge hinterlässt einen etwas gemischten Eindruck: Die Qualität der Speisen und Getränke ist über jeden Zweifel erhaben, die Auswahl jedoch nicht auf den Level anderer Hilton Hotels. Auch scheint hier die Zuständigkeit für aufräumen und reinigen nicht ganz geklärt zu sein.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, haegsche!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMadridAirport, General Manager von Hilton Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2012
Mit Google übersetzen

Thank you very much for sharing such a constructive comment with us.

I am glad that the complimentary airport shuttle to and from the Airport has been of your convenience and that you liked the hotel facilities and design!

Maintenance team is working on the saunca temperature in order to adjust to the correct temperature.

Hoping to welcome you again soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. November 2012

Der Hotelbus verbindet die Terminale mit dem Hotel innert Minuten und umsonst. Die Architektur ist liebevoll und modern. Die Zimmer verfügen über alle erdenklichen Extras und sind sehr sauber. Die Zimmer sind leise. Das Frühstücksbuffet ist komplett und sehr schmackhaft. Die Executive Lounge ist angenehm, jedoch wurden am Abend die gebrauchten Teller selten weggeräumt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist herrvorragend!

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMadridAirport, General Manager von Hilton Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2012
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to write a review and share your comments with us.

It is nice to hear that you liked the hotel design and facilities as well as the breakfast buffet at La Plaza restaurant.

I have forwarded your comments on the Executive Lounge to the F&B manager who is already working on it in order to improve the service and quality.


I hope to welcome you again soon to Hilton Madrid Airport!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen