“Gutes Hotel- sehr zufrieden”
Bewertung zu Hilton Madrid Airport

Hilton Madrid Airport
Nr. 89 von 443 Hotels in Madrid
Bewertet am 28. April 2011

Der best den ich in Madrid gehabt habe.
Der Bus faehrt bis zum Flugha

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, miawebdesigner!
Bewertung schreibenBewertungen (3.260)

Bewertet am 3. April 2011

Bin schon öfter im Hilton Madrid abgestiegen. Entweder aufgrund eines Weiterflugs am nächsten Tag oder zu Fussballspielen. Leider sind die Preise in den letzten Monaten gestiegen. Anfangs konnte man hier für 80 Euro regulär übernachten, jetzt beträgt der Einstiegspreis schon 99 Euro. Ich bekomme als Gold immer Upgrades. Die Zimmer, Design, Service und Frühstück sind superb, absolute Klasse. Nur die Lounge ist nicht der Rede wert. Sehr klein, nur paar Snacks, aber trotzdem nett. Hydropool auch super. Hotel ist mit dem sehr schönen Shuttle in 5 Minuten zu erreichen. Zur Metro braucht man 10 Minuten, ab da gehts für 1 Euro in die City. OK aber nicht ideal.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, helgamb!
Bewertet am 20. März 2011

Recht sauberes Flughafenhotel.
Kleiner Fitnessraum, Innenpool.
Die Zimmer sind moden eingerichtet und leider sehr hellhörig ( durch die große offene Lobby kommt viel Lärm bis zu den Zimmern durch ). Safe und Wasserkocher sind vorhanden.
Frühstück ist ok, nur leider sitz man sehr ungemütlich.
Ich finde es in diesem Hotel immer recht kalt.
Um das Hotel herum sind nur Autobahn und Einöde, keine Restaurants o.ä..
Als Stopoverhotel vollkommen ausreichen, aber bitte nicht als Hotel für einen Städtetrip buchen ( zu weit von City entfernt ).

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, SignoraBrunetti!
Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren im November in Madrid, eigentlich nicht unbedingt der Zeit in der man an einen Spanienurlaub denkt. Aber es war es schön und von Sonnenschein bis Regen war alles dabei.

Das Hilton Madrid Airport Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des internationalen Flughafen Madrid-Barajas und vom lebhaften Stadtzentrum entfernt. Fluglärm haben wir aber nicht wirklich gehört. Auch wenn das Hotel nicht direkt im Stadtzentrum liegt, ist es dennoch eine echte Altenative, da die Hotels im Stadtzentrum recht teuer sind. Mit der Metro sind die Entfernungen kein Problem und außerdem sieht man mehr vom wirklichen Alltagsleben der Madrider. Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle Service vom und zum Flughafen. Schwimmen kann man im Hydrotherapie-Pool. Tapas und / oder einen fruchtigen Rioja genießt man im Hotel am Besten unter der Woche im Restaurant "La Plaza" oder in der Bar "Ferrum".

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dani2710!
Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hilton am Flughafen in Madrid liegt in ausgezeichneter Lage in der Nähe des Flughafens. Ein Kostenloser Shuttleservice wird vom Hotel aus alle 30 Minuten angeboten. Der Empfang ist sehr freundlich und das Personal sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Lediglich die Lobby in der sich auch ein bischen hineingewurschtelt das Restaurant befindet ist für meine Begriffe ein nüchtern und eher ungemütlich. Es war auch im Hotel selbst relativ halt, was auch die Anzeige beim Lift mit 17 Grad bestätigt hat. Zum Preis Leistungsverhältnis muss ich sagen, dass ich das Zimmer selbst sehr günstig bekommen habe. Jedoch sollte man bei den Preisen an der Bar sich vorher erkundigen um nicht später eine unliebsame Überraschung zu erleben, da ich für einen normalen kleinen Cognac bisher noch nie vierzig euro bezahlt habe und hoffentlich auch nicht mehr werde.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, Alpifium!
Bewertet am 24. Dezember 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Terminal, der kostenlose Shuttlebus kommt alle 20 Minuten. Mit dem Auto ist das Hotel allerdings eher schwer zu finden!

Im Hotel herrscht eine klassische Business-Atmosphäre, durch das enorm große Gebäude und den vielen Stein wirkt es allerdings sehr kühl. Mein Zimmer war bei Ankunft so kalt, dass ich eine Stunde heizen musste! Die Zimmer sind riesig und topmodern eingerichtet.

Das Frühstück ist lecker und bietet allerhand typisch spanische Spezialitäten wie den guten Serrano-Schinken oder Salami.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, fivetonine!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hilton Madrid ist ein absolutes Spitzenhotel. Die Zimmer und das Frühstück sind Klasse, der Einsatz des Personals könnte nicht besser sein. Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad und einen Fitnessbereich. Gerne werden Gäste zum Flughafen gebracht und abgeholt (kostenlos). Eine U-Bahn Linie direkt ins Zentrum von Madrid befindet sich in etwa 10min Fussentfernung vom Hotel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
San Blas
Axor Barajas Hotel
Axor Barajas Hotel
Nr. 147 von 443 in Madrid

Sie waren bereits im Hilton Madrid Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Madrid Airport

Anschrift: Avenida Hispanidad 2-4, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Familienhotels in Madrid
Nr. 32 der Businesshotels in Madrid
Nr. 43 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 69 der Luxushotels in Madrid
Preisklasse: 88€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Madrid Airport 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Agoda, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Madrid Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Madrid Airport
Hilton Madrid Airport Hotel Madrid