“Super Hotel in toller Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Exe Suites 33

Hotel Exe Suites 33
Nr. 188 von 444 Hotels in Madrid
Ireland
“Super Hotel in toller Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich habe unseren Aufenthalt in diesem Hotel wirklich genossen. Es war in einer Seitenstraße, in der Nähe von Plaza España und 5 Minuten zu Fuß vom königlichen Palast (nach 17.00 Uhr gratis, wenn man ein EU-Bürger ist). Die Zimmer waren hell, groß und kühl mit Marmorböden und guter Klimaanlage. Das Badezimmer war modern, tadellos sauber und groß für europäische Verhältnisse. Die Empfangsangestellten waren hilfsbereit und freundlich; wir haben um einen Wasserkocher und ein paar Teller, usw. gebeten, sodass wir uns frühmorgens, Kaffee und einen Snack zubereiten konnten, bevor wir auf Entdeckungsreise gingen. Eine kleine Küchenecke mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank – toll, um kalte Getränke und Kleinigkeiten aufzubewahren. Wenn man ein irisches Frühstück möchte, beim Hotel rechts abbiegen, nach 100 Metern auf der rechten Seite ist ein kleines Kaffee – gutes Essen. An der linken Seite an der Ecke, wenn man aus dem Hotel kommt, ist eine kleine Tapas/Kaffee Bar, die waren freundlich und hatten herrliche Tapas – es ist eine Arbeiterunterkunft, aber wir haben die Unterhaltungen und den Fußball genossen. Ich werde bestimmt wieder nach Madrid kommen und in Suites 33 übernachten.

1 Danke, GalwayKilkennyDuo!

• Hebräisch zuerst
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren für einen Wochenendausflug in Madrid und genau dafür ist das Hotel gut geeignet. Ruhig in einer Seitenstrasse gelegen aber trotzdem in Fussdistanz zur Gran Via (1 min), Opera (10 min), Plaza Grande (15 min).

Das Zimmer war sehr gross, nach innen gelegen und sehr ruhig, hatte dafür aber sehr wenig Tageslicht, was für einen Wochenendtrip aber auch egal ist. Die Küchenzeile ist nutzlos, da nicht ausgestattet. Für den Wochenendtrip aber wieder egal, man will ja die spanische Küche geniessen.

Over all: es ist drin was drauf steht, bei gutem Preis/Leistungsverhältnis, aber

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Choli74!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Geräumiges Apartment in zentraler Lage im Kern von Madrid. In den Zimmern alles vorhanden was man für einen Städte Kurztrip benötigt (Ruhe, Sauberkeit, großes Bett und saubere Dusche). Die Küchenzeile ist ohne Geschirr (rentiert sich auch nur bei längerem Aufenthalt), also nur den Kühlschrank benutzen.
Durch die gute Lage sind in wenigen Minuten viele Bars, Restaurants, etc. für Frühstück und Abendessen erreichbar.
Nettes Personal mit guten Tipps an der Rezeption.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, SWCapeCoral!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Ich war ab dem 19.08.2010 für 3-4 Tage mit meinem Partner in der Haupstadt Madrid und habe auf Grund der meist guten Hotelbewertungen das Suites 33 für uns gebucht.
Dieses Hotel sieht nach außen hin unscheinbar aus und liegt in einer Seitengasse wo sich viele asiatische Läden befinden. Der Eingangsbereich und die Rezeption ist klein, jedoch war unser Zimmer oder besser gesagt Appartment umso größer und geräumiger. Wir hatten alles was man benötigt, sogar eine eigene Küche mit Mikrowelle und Herd. Jedoch sollte man sich das Geschirr selbst mitnehmen. Auch ein Extra-Sofa war noch vorhanden. Alles in allem war es ein sauberes, großes, mit Klimaanlage ausgestattetes und ruhig gelegenes Zimmer.
Da unser Flug erst abends ging, konnten wir unser Gepäck noch für den ganzen Tag in einem Extra-Raum kostenlos verstauen

Das Hotel befindet sich direkt an der Plaza de Espana und Gran Via

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Delmira86!
orange county
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Wir hatten einen tollen 3-tägigen Aufenthalt im Suites 33. Die Zimmer waren gross, mit Kochecke, einem grossen Badezimmer und einem Wohnzimmer. Wir hatten keine Lärmprobleme. Unser Zimmer war an der Straße und trotzdem war Lärm kein Problem. Das Hotel war in einer tollen Lage und man war nur zwei Minuten von der U-Bahn entfernt in einer kleinen Seitenstraße.

Danke, tupacamar!
nyc
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2008

In diesem Hotel übernachteten wir auf der letzten Strecke unserer Reise. Wir nahmen die U-Bahn vom Flughafen und stiegen an der Haltestelle Plaza Espana aus. Von der U-Bahn-Haltestelle ist es ein kurzer Weg (ich würde sagen weniger als 3 Minuten).

Außen am Hotel sind keine Schilder, man muss also schon genau hinschauen. Selbst an unserem letzten Tag, marschierte ich manchmal direkt an der Eingangstür vorbei.

Das Hotel ist komfortabel und gemütlich. Die Zimmer sind sehr neu und haben viel mehr Annehmlichkeiten als die meisten europäischen Hotels dieser Klasse. Die Betten sind groß und bequem. Schöne neue und saubere Steppdecken.

Das Badezimmer war ebenfalls ziemlich groß, und die Dusche funktionierte perfekt.

Es gibt eine Küchennische mit einem Eisschrank und einer Mikrowelle.

Leider brachten wir es nicht fertig, eine Verbindung mit WiFi herzustellen, was eine ziemliche Enttäuschung war.

Das Hotel ist ein Häuserblock von der Gran Via, wo es hervorragende Gelegenheiten zum Shopping gibt und wenn man geschwind etwas essen möchte.

In Fußgängernähe ist die Puerta del Sol und Plaza Mayor. Alles andere erreicht man mit einer kurzen Fahrt auf der U-Bahn und vielen Haltestellen – die U-Bahn ist dicht beim Hotel.

Nachts kann es etwas laut sein, vor allem, wenn man ein Zimmer zur Straße hinaus hat. Auf der Straße sind einige Bars, und die Leute unterhalten sich lauthals. Da Madrid ein reges Nachtleben hat, muss man dies eben in Kauf nehmen. Abgesehen davon kann ich aber das Hotel absolut empfehlen.

Das Personal gab sich große Mühe, uns in allem stets behilflich zu sein.

Ich würde empfehlen, etwas weiter weg von dort zu essen. Wir waren jeden Tag so müde, dass wir einfach das Nächstliegende aßen. Auf alle Fälle sollte man aber auch andere Stadtteile und die gute Küche dort auszuprobieren.

2 Danke, arissy!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2008

Wir waren total erstaunt, als wir die Tür zu unserem Zimmer öffneten. Es war für den Preis so schön.

Es war eigentlich nicht so schlimm, per U-Bahn zum Hotel zu kommen, nur sollte man dies nicht tun, wenn man viel Gepäck hat. Man spart aber eine Menge Geld damit (als wir heimfuhren, nahmen wir ein Taxi zum Flughafen, wofür wir 42 Euro bezahlen mussten).

Das Hotel liegt direkt bei der Hauptstraße Gran Via, wo sich alles abwickelt! Wer sich aber nicht gut auskennt, geht vielleicht direkt am Hotel vorbei, ohne es zu wissen. Vorne am Hotel ist kein Schild, also genau hinsehen!

Das einzige Problem während meines Aufenthalts war der Internet-Service. Das Hotel stellt war Wi-Fi-Service zur Verfügung, mein Laptop konnte jedoch den Router nicht finden. Ich rief beim Empfang an, und die lapidare Antwort war: „Versuchen Sie es weiter.“ Abgesehen davon, war das Hotel jeden Cent wert!

1 Danke, dubNewYork!
Eurostars Casa de la Lirica
Nr. 205 von 444 in Madrid
Hotel Via Castellana
Nr. 257 von 444 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Exe Suites 33? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exe Suites 33

Unternehmen: Hotel Exe Suites 33
Anschrift: Calle Leganitos 33, 28013 Madrid, Spanien (ehemals Suites 33)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 88 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 135 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Exe Suites 33 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Eurostars, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exe Suites 33 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suites 33 Madrid
Suiten 33