Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein kostenloses WLAN!!!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
B&B Hotel Madrid Airport T1 T2 T3
Nr. 343 von 438 Hotels in Madrid
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mal wirklich Management. WLAN ist genauso wichtig wie ein Fernseher im Zimmer. Der Fernseher ist kostenlos, warum nicht WLAN? Ich war völlig verblüfft, als ich ging, um den Code zu holen und mir gesagt wurde, dass ich für die Zeit, bezahlen musste. Keine Chance Jose! Das hat mein ganzes Erlebnis angeschwärzt und ich schwor, ich werde NIE in einem anderen Holiday Inn, Express oder Ähnlichem buchen. Jedes andere Hotel, indem ich in Spanien gewohnt habe, hatte gratis WLAN. Das war für mich, wie ein Schlag ins Gesicht, an meinem letzten Abend in Spanien bevor ich nach Hause fuhr.

1  Danke, Kildowgut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IHGCare, Guest Relations Manager von B&B Hotel Madrid Airport T1 T2 T3, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Kildowgut,

Thank you for your review about your recent experience with us. I am sincerely sorry that the unavailability of complimentary Wifi connection impacted your visit. Your comments are important to us and will enable us to consider for improvements needed in what we can offer.

Again, we appreciate your review and our sincerest apologies for the shortcomings.

Sincerely,

Pam G
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (530)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 530 Bewertungen

Bewertet am 11. August 2013

Wir haben nach einem langen Tag und Reise in dem Hotel übernachtet. Gegen späten Abend erreichten wir das Hotel. Obwohl noch 10 Minuten fehlten bis Restaurantschliessung, wurden wir total freundlich bedient und bekamen noch ein komplettes und leckeres Abendessen zu einem guten Preis.
Anschliessend im Zimmer der nächste positive Eindruck: Sehr gemütlich und modern eingerichtet, klein aber fein, schönes Badezimmer mit (wenn man möchte) farbiger Beleuchtung und es hat an nichts gefehlt.
Obwohl das Hotel ganz in der Nähe des Flughafens liegt, hat man durch die guten Fenster nichts von dem Lärm draussen mitbekommen.
Wir verbrachten eine sehr erholsame Nacht und konnten unsere Heimreise am nächsten Morgen nach dem Frühstück (normal lecker aber nichts Besonderes) fortsetzen.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lunita2002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. November 2012

Das Hotel ist zwar günstig, hat aber keinen Shuttledienst zum Flughafen, wodurch sich der Aufenthalt stark verteuert. Taxikosten vom und zum Flughafen insgesamt € 60.-!!!
Das Zimmer war ok. - außer die stark erhöhte Zimmertemperatur, die sich nicht regulieren ließ. Fensteröffnen ist wegen des Fluglärmes kaum möglich.
Das Frühstück war überaus dürftig, z.B. kein Stück frisches Obst.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, StefKlein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet einen unschlagbaren Preis an. 2 Sachen haben nicht gestimmt:

1) Das Hotel befindet sich in der Pampa. Es ist geografisch in der Nähe des Flughafens, aber man braucht €20 mit einem Taxi um dahin zu kommen. Das Hotel braucht einen Shuttle-Service

2) Die Zimmertemperatur war unerträglich heiß und konnte durch das Klimasystem nicht kühler eingestellt werden. Das Fenster lässt sich zwar aufmachen, aber da das Hotel in der Einflugschneise eines der größten Flughafens Europa liegt, ist das aufgrund der Lärmbelästigung überhaupt keine Option.

Hab Geld gespart und kaum geschlafen.

Das Frühstück ist typisch spanisch und gut.

  • Aufenthalt: November 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Cherence!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel ist zwar günstig, welches man auch am frühstück direkt zu spüren bekommt, jedoch ist der günstige Preis nicht wirklich empfehlenswert. An und abreise mit dem Taxi vom Airport sind je zwischen 20-30€ je nach dem wie korrupt der Taxifahrer ist. Zum Hotel,erstmal etwas positives:das Badezimmer ist wirklich Top,groß und Super eingerichtet. Jedoch kann leider der Rest des Hotels nicht überzeugen. Zumbeispiel ist das Glas meiner Armbanduhr durch eine zu schnell schließende Aufzugstür zu Bruch gekommen. Anstatt das Personal mit einem unbekanntem Augenzeugen einen Bericht aufnimmt wurde ich erst an die Abteilungsleiterin geschickt und die wollte mir erst nicht Glauben und unterstellte mir direkt ich würde lügen.hallo? Daraufhin stellte ich mich in den Aufzug und der Fall ereignete sich erneut. Diesmal aber unter den Augen der Dame. Daraufhin gab sie mir eine Info-eMail Adresse auf die ich mich melden soll um damit den GM zu kontaktieren. Da ich jedoch einige Enttäuschungen bereits erlebte, habe ich eigenständig seine persönliche eMail Adresse herausgesucht und ihm geschrieben. Er berichtete mir dass es angeblich eine solche 'Anomalie' nicht geben würde laut dem Aufzugsservice. Und das Hotel für keinen Schaden aufkommt und sich keiner Schuld bewusst ist. Selbst nach weiteren eMails, nach seiner Stellungnahme, bekam ich keine Antworten mehr und wurde quasi links liegen gelassen. Ich sage danke für die Gastfreundschaft.

  • Aufenthalt: März 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Coxinho2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. April 2012

ist nicht gelogen, aber auch nicht die Warheit. 2 km bis zum Zaun des Flughafens kann stimmen. Der Zugang zum Aeropuerto ist aber deutlich weiter entfernt.
Das Taxi braucht 24-26 Euro lt. Taxameter (ca. 25 Minuten) vom Ausgang des Flughafens bis zum Hotel. Die Taxifahrer runden großzügig auf 30 Euro auf, Man hat die Wahl sich mit den Fahrern zu prügeln oder zu bezahlen.
Ich hoffe und glaube, dass es eine höhere Gerechtigkeit gibt und Taxifahrer später mal fliegen lernen. Das Hotel ,ist OK aber dass Taxigeld eingerechnet findet sich auch ein Hotel mit funktionierenden Shuttle was gesamt preiswerter ist.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Wolfgang S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Dezember 2011

also für einen längeren besuch dort, wurden wir es nicht so weiterempfehlen, da es schon eher einfach und schlicht eingerichtet. ist. aber als hotel für eine zwschenübernachtung am flughafen ist es in ordnung. wir waren dort für eine übernachtung und es war ruhig und sauber dort. kleines frühstücksbuffet wurde auch angeboten dort.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Atan B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Airport / Barajas
SHS Hotel Aeropuerto
SHS Hotel Aeropuerto
Nr. 381 von 438 in Madrid
769 Bewertungen
Compostela Suites Apartments
Nr. 359 von 438 in Madrid
467 Bewertungen
Hotel Mercader
Nr. 297 von 438 in Madrid
241 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
San Blas
Tryp Madrid Airport Suites
Tryp Madrid Airport Suites
Nr. 365 von 438 in Madrid
514 Bewertungen
Crowne Plaza Madrid Airport
Nr. 192 von 438 in Madrid
962 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im B&B Hotel Madrid Airport T1 T2 T3? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über B&B Hotel Madrid Airport T1 T2 T3

Anschrift: Calle Lola Flores 2, 28022 Madrid, Spanien (ehemals B&B Hotel Madrid Airport)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 343 von 438 Hotels in Madrid
Preisklasse: 43€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Hotel Madrid Airport T1 T2 T3 3*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Madrid Airport T1 T2 T3 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Madrid Airport
Holiday Gasthof Express Madrid Airport
Holiday Inn Express Madrid Airport Hotel Madrid
Holiday Inn Madrid

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen