“tolles Hotel sehr zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sercotel Suites Viena

Sercotel Suites Viena
Nr. 21 von 448 Hotels in Madrid
Stuttgart, Deutschland
“tolles Hotel sehr zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt gleich um die Ecke vom Plaza de Espana und der Grand Via. Für diese Lage ein tolles und auch preisgünstiges Hotel. Es ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind großzügig nur das Bad ist etwas klein. Alles war sehr sauber. Da wir kein Frühstück gebucht haben, kann ich dazu leider nichts sagen. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Innenhof, dadurch war es auch Nachts sehr ruhig und man konnte gut miit offenem Fenster schlafen. Insgesamt kann man sich dort sehr wohl fühlen und es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Patricia111!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir haben drei Tage im Hotel Suites Viena eingecheckt, es hat uns ingesamt sehr gut gefallen.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Plaza Espana. Man kann also die Innenstadt zu Fuss erreichen hat aber auch die Möglichkeit mit der U-Bahn zu fahren (hier empfiehlt es sich ein Touristen Tages- oder Mehrtagesticket zu kaufen).

Wir haben ein Zimmer im dritten Stock zum Hinterhof bekommen. Es war also sehr leise. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr groß, das Bad allerdings ein wenig klein aber nocch ausreichend. Vorhanden im Zimmer war auch eine Küchenzeile, auch wenn wir diese nicht genutzt haben.

Mit dem Service waren wir sehr zufrieden, wir haben allerdings außer den Empfang keine Leistungen in Anspruch genommen. Die Zimmmern wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber.

Ich denke das es eine Ausnahme war aber an einem Tag gab es bei uns einen längeren Stromausfall, welcher allerdings angekündigt wurde und uns auch nicht wesentlich gestört hat, da wir tagsüber nicht im Hotel waren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, burkhardtg!
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

4 Tage und 3 Nächte übers Wochenende war super. Wir konnten sogar mit Klimaanlage schlafen, da sehr leise. Betten bequem. Alles sehr sauber. Wir hatten ohne Frühstück gebucht und konnten dann 2 Frühstücke zum Preis von einem bekommen (6€/Person). Und das hat sich gelohnt. Lecker & reichlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, GutemineKarin!
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

liegt sehr zentral in der nähe des plaza espagna. königspalast und großer park in der nähe. ruhige seitenstraße. in der woche vermutlich laut weil direkt gegenüber eines schulhofes. am wochenende aber sehr ruhig. es gibt aber wohl auch zimmer nach hinten raus. sehr gutes frühstücksbuffet! über die eigene hotel homepage buchen - dann gibt es das frühstück gratis dazu!! zimmer sind schlicht, aber modern und sauber. tiefgerage direkt am hotel. rezeption ist freundlich. PC mit kostenlosem internetzugang und Möglichkeit zu Drucken direkt in der Lobby. Frühstück bis 11.30Uhr :-)

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, lillyput1982!
Northeast
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Ich buchte das Hotel aufgrund der Empfehlungen auf TripAdvisor. Es bot eine ausgezeichnete, saubere und mehr als ausreichende Unterkunft direkt an der Gran Via, so war es sehr ruhig. Für Einzelreisende war das Zimmer wunderbar, sehr groß, hell und gut beleuchtet. Das Badezimmer hatte nur eine Dusche über der Wanne aber es war mehr als ausreichend. Die großen Handtücher wurden nach Bedarf ausgewechselt und wenn man darum bat, dann bekam man auch Kochutensilien für die Küchenzeile, ich verstehe nur nicht, warum die nicht gleich da waren, es gab jede Menge Platz dafür. Der Kühlschrank und der Safe war kostenlos und das tolle Frühstück war ein guter Start in den Tag. Mein Zimmer war extrem ruhig aber mein Freund hatte ein Zimmer, das auf die Straße hinausging. Da wurde er um 3 Uhr morgens von den Wagen wach. Man sollte also um ein Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes bitten. Die meisten Gäste waren Spanier, die auf Geschäftsreise waren. Die Lage ist sehr gut, von hier aus kann man die Restaurants am Plaza Orient leicht zu Fuß erreichen und wir haben versucht, uns von der Gran Via fernzuhalten.

Ich würde hier wieder übernachten und kann es nur empfehlen.

1 Danke, parkyp!
Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Ich verbrachte vier Tage im Hotel Suites Viena. Hatte eine Junior Suite. Es war sehr komfortabel und sauber, das Badezimmer war zwar klein aber es war elegant und verfügte über alle modernen Annehmlichkeiten. Das Zimmer hatte auch eine schöne und große Terrasse. Die war fast so groß wie das Zimmer selbst. Die Angestellten waren freundlich und das Frühstück bot ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. In der Lobby gibt es kostenlose Zeitungen und die Internetverbindung ist auch kostenfrei. Die Lage ist ausgezeichnet, sehr nahe am Plaze Espana zur Metro, dem Palast und Gran Via. Es liegt zwar nahe an allem dran aber es ist trotzdem ruhig. Das ist für Madrid ungewöhnlich. Die Fotos auf der hoteleigenen Website sind realistisch.

1 Danke, Advisor20!
San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Wir waren über Osten für drei Tage im Suites Viena und hatten einen tollen Aufenthalt. Das Zimmer war für ein Hotel in der Stadt groß und makellos sauber mit schönen Möbeln, das Bad und alles andere war auch schön. Die Internetverbindung ist kostenlos, man bekommt hier ein Kabel für sein Laptop - man kann aber auch den Computer in der Lobby nutzen. Das Frühstück war im Preis enthalten, auch wenn wir das bei der Buchung nicht gewählt hatten und es war ziemlich gut. Meiner Meinung nach lohnt es sich aber nicht, dafür extra zu zahlen. Die Lage war praktisch, direkt am Plaze España (mit U-Bahn Anschlus zum Flughafen, einmal Umsteigen), und in Nähe der Altstadt und der Einkaufsmeile Gran Via. Wir haben alles zu Fuß gemacht. Einziger Nachteil war, dass die meisten Restaurants oder Bar in der direkten Nachbarschaft über die Feiertage geschlossen waren aber das war keine große Sache.

1 Danke, rca215!
Artrip Hotel
Nr. 5 von 448 in Madrid
Artiem Madrid
Nr. 3 von 448 in Madrid

Sie waren bereits im Sercotel Suites Viena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sercotel Suites Viena

Unternehmen: Sercotel Suites Viena
Anschrift: Calle Juan Alvarez Mendizabal 17, 28008 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Arguelles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Madrid
Nr. 13 der Familienhotels in Madrid
Nr. 36 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sercotel Suites Viena 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Weg, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sercotel Suites Viena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suites Viena Madrid
Viena Suites