Suites Viena Plaza De Espana
417 $*
365 $*
Agoda.com
  • Pool
ILUNION Suites Madrid(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
Bewertungen (1.415)
1.415 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Mai 2010

4 Tage und 3 Nächte übers Wochenende war super. Wir konnten sogar mit Klimaanlage schlafen, da sehr leise. Betten bequem. Alles sehr sauber. Wir hatten ohne Frühstück gebucht und konnten dann 2 Frühstücke zum Preis von einem bekommen (6€/Person). Und das hat sich gelohnt. Lecker & reichlich.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GutemineKarin!
Bewertet 23. November 2009

liegt sehr zentral in der nähe des plaza espagna. königspalast und großer park in der nähe. ruhige seitenstraße. in der woche vermutlich laut weil direkt gegenüber eines schulhofes. am wochenende aber sehr ruhig. es gibt aber wohl auch zimmer nach hinten raus. sehr gutes frühstücksbuffet! über die eigene hotel homepage buchen - dann gibt es das frühstück gratis dazu!! zimmer sind schlicht, aber modern und sauber. tiefgerage direkt am hotel. rezeption ist freundlich. PC mit kostenlosem internetzugang und Möglichkeit zu Drucken direkt in der Lobby. Frühstück bis 11.30Uhr :-)

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, lillyput1982!
Bewertet 14. Juni 2008

Ich buchte das Hotel aufgrund der Empfehlungen auf TripAdvisor. Es bot eine ausgezeichnete, saubere und mehr als ausreichende Unterkunft direkt an der Gran Via, so war es sehr ruhig. Für Einzelreisende war das Zimmer wunderbar, sehr groß, hell und gut beleuchtet. Das Badezimmer hatte nur eine Dusche über der Wanne aber es war mehr als ausreichend. Die großen Handtücher wurden nach Bedarf ausgewechselt und wenn man darum bat, dann bekam man auch Kochutensilien für die Küchenzeile, ich verstehe nur nicht, warum die nicht gleich da waren, es gab jede Menge Platz dafür. Der Kühlschrank und der Safe war kostenlos und das tolle Frühstück war ein guter Start in den Tag. Mein Zimmer war extrem ruhig aber mein Freund hatte ein Zimmer, das auf die Straße hinausging. Da wurde er um 3 Uhr morgens von den Wagen wach. Man sollte also um ein Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes bitten. Die meisten Gäste waren Spanier, die auf Geschäftsreise waren. Die Lage ist sehr gut, von hier aus kann man die Restaurants am Plaza Orient leicht zu Fuß erreichen und wir haben versucht, uns von der Gran Via fernzuhalten.

Ich würde hier wieder übernachten und kann es nur empfehlen.

1  Danke, parkyp!
Bewertet 21. Mai 2008

Ich verbrachte vier Tage im Hotel Suites Viena. Hatte eine Junior Suite. Es war sehr komfortabel und sauber, das Badezimmer war zwar klein aber es war elegant und verfügte über alle modernen Annehmlichkeiten. Das Zimmer hatte auch eine schöne und große Terrasse. Die war fast so groß wie das Zimmer selbst. Die Angestellten waren freundlich und das Frühstück bot ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. In der Lobby gibt es kostenlose Zeitungen und die Internetverbindung ist auch kostenfrei. Die Lage ist ausgezeichnet, sehr nahe am Plaze Espana zur Metro, dem Palast und Gran Via. Es liegt zwar nahe an allem dran aber es ist trotzdem ruhig. Das ist für Madrid ungewöhnlich. Die Fotos auf der hoteleigenen Website sind realistisch.

1  Danke, Advisor20!
Bewertet 1. April 2008

Wir waren über Osten für drei Tage im Suites Viena und hatten einen tollen Aufenthalt. Das Zimmer war für ein Hotel in der Stadt groß und makellos sauber mit schönen Möbeln, das Bad und alles andere war auch schön. Die Internetverbindung ist kostenlos, man bekommt hier ein Kabel für sein Laptop - man kann aber auch den Computer in der Lobby nutzen. Das Frühstück war im Preis enthalten, auch wenn wir das bei der Buchung nicht gewählt hatten und es war ziemlich gut. Meiner Meinung nach lohnt es sich aber nicht, dafür extra zu zahlen. Die Lage war praktisch, direkt am Plaze España (mit U-Bahn Anschlus zum Flughafen, einmal Umsteigen), und in Nähe der Altstadt und der Einkaufsmeile Gran Via. Wir haben alles zu Fuß gemacht. Einziger Nachteil war, dass die meisten Restaurants oder Bar in der direkten Nachbarschaft über die Feiertage geschlossen waren aber das war keine große Sache.

1  Danke, rca215!