Suites Viena – Plaza de España
Nr. 29 von 440 Hotels in Madrid
Bewertet am 16. Juni 2014

Im lauten Madrid ruhig und gut geschlafen. Trotzdem alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen entweder zu Fuß oder Metro Station in der Nähe. Nettes Personal. Garagenstellplatz vorhanden aber sehr eng.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Tatjana R!
Suitesviena, DIRECTORA von Suites Viena – Plaza de España, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Sehr geehrter Kunde,
Ich entschuldige mich, weil ich nicht Deutsch sprechen.
Ich möchte Ihre Zeit und Engagement zu danken, um auf TRIPADVISOR zu schreiben.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in SUITES VIENA!

Bewertung schreibenBewertungen (1.368)

Bewertet am 12. Juni 2014

Ideale Lage, sauber, Personal professionell und sehr freundlich. Frühstück sehr gut und die Auswahl ist sehr zufriedenstellend. Internetverbindung stabil und schnell. Sicher das Hotel für meine nächste Aufenthalte.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Gyoergy K!
Suitesviena, DIRECTORA von Suites Viena – Plaza de España, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Vielen Dank für alles.
Sind Sie schreiben Ihre sehr freundlichen Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie zu Hause in WIEN SUITES gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen.
Ein Gruß von allen Angestellten!

Bewertet am 29. Mai 2014

Günstig erreichbar über Metro Placa deE spana, auch vom Flughafen, nur einmal umsteigen. Zimmergröße ansprechend, Ambiente durchschnittlich, etwas kahl, aber Geschmackssache. Personal freundlich, entgegenkommend. Bad etwas klein, Badutensilien bescheiden und spärlich. Küchenausstattung reduziert. Matratze sehr gut, endlich mal keine Rückenschmerzen. Dunkle, lichtabweisende Vorhänge. Checkin und -out sehr schnell. Schallisolierung sehr gut. Bleibt für Madrid in engster Wahl.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse morgens etwas unruihig, aber bei geschlossenen Fenstern nichts zu hören.Zimmer zu ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, mameluk!
Suitesviena, DIRECTORA von Suites Viena – Plaza de España, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Sehr geehrter Kunde,
Entschuldigen Sie mein Deutsch (ich nicht sprechen oder schreiben, so leid für die Übersetzung).
Ich schätze Ihre Kommentare sehr. Nächstes Mal, sagen Sie uns, was Sie sonst im Bad brauchen.
Dank von der Mannschaft der SUITES VIENA!

Bewertet am 6. November 2013

Wir wurden im Suites Viena sehr freundlich empfangen und auch während unseres Aufenthalts war das Personal der Rezeption aufmerksam und engagiert.
Die Zimmer sind geräumig und freundlich, mit großen Türen auch sehr hell. Die Betten sind von sehr guter Qualität, der Schrank bietet reichlich Stauraum.
Wir hatten eine geräumige Junior Suite mit Terrasse - sehr komfortabel.
Die Lage ist absolut ruhig und doch zentral. Die Metro nur wenige Meter entfernt. Zum Königspalast und in die Altstadt kann man sogar in etwa 15 Min. zu Fuß spazieren.
Bars & Restaurants in der Umgebung zahlreich vorhanden und wirklich gute Adressen.
Einkaufsmöglichkeiten auch in direkter Umgebung.
Wir können das Hotel unbedingt empfehlen, würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zodiac111!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Lage ist gut - in der Nähe von Plaza España. Nicht in der Mitte von Madrid, aber am Rande des Zentrums.
Das Frühstück ist wirklich gut und die Zimmer sind im Allgemeinen sehr gut.
Was den Wert betrifft - es ist ein sehr gutes Geschäft.

1  Danke, Yair S!
Bewertet am 23. September 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 33 Personen hier und blieben nur 1 Nacht. Wenn ich jetzt einige der Bewertungen hier lese...Ich hoffe, dass wir nicht zu viel Lärm für die anderen Gäste verursacht haben. Sie waren alle sehr euphorisch...Christoph an der Rezeption spricht Niederländisch, und das war sehr hilfreich. Sehr freundliches Personal und schönes Frühstücksbuffet, saubere und helle Zimmer. Leicht mit der Metro vom Flughafen mit nur einmal Umsteigen zu erreichen (nehmen Sie die rosa Linie 8 bis zum Ende (Nuevos Ministerios), dann mit der blauen Linie 10 bis Plaza de España, von dort ist es gar nicht mehr sehr weit).

Danke, Manon D!
Bewertet am 6. November 2012

Wer Nachtruhe sucht, schläft hier gut. Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnquartier. Neue, sehr geräumige Zimmer mit Kochgelegenheit (2 Platten), alles funktioniert perfekt und ist perfekt sauber. Rezeption ist sehr effizient. Das nahe gelegenen Restaurant Cuchuffo (italienische Küche) ist auch für verwöhnte Gaumen akzeptabel - zu akzeptablen Preisen. Frühstücksbuffet im Hotel habe ich nicht probiert. Ich würde wieder hierher kommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Lavapiés
Artrip Hotel
Artrip Hotel
Nr. 5 von 440 in Madrid

Sie waren bereits im Suites Viena – Plaza de España? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites Viena – Plaza de España

Anschrift: Calle Juan Alvarez Mendizabal 17, 28008 Madrid, Spanien (ehemals Sercotel Suites Viena)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Arguelles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Madrid
Nr. 13 der Familienhotels in Madrid
Nr. 35 der Romantikhotels in Madrid
Preisklasse: 72€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suites Viena – Plaza de España 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites Viena – Plaza de España daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viena Suites
Hotel Suites Viena Madrid