“Ein sehr schönes Hotel”

San Francisco, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
“Ein sehr schönes Hotel”
Bewertet am 1. April 2008

Wir waren über Osten für drei Tage im Suites Viena und hatten einen tollen Aufenthalt. Das Zimmer war für ein Hotel in der Stadt groß und makellos sauber mit schönen Möbeln, das Bad und alles andere war auch schön. Die Internetverbindung ist kostenlos, man bekommt hier ein Kabel für sein Laptop - man kann aber auch den Computer in der Lobby nutzen. Das Frühstück war im Preis enthalten, auch wenn wir das bei der Buchung nicht gewählt hatten und es war ziemlich gut. Meiner Meinung nach lohnt es sich aber nicht, dafür extra zu zahlen. Die Lage war praktisch, direkt am Plaze España (mit U-Bahn Anschlus zum Flughafen, einmal Umsteigen), und in Nähe der Altstadt und der Einkaufsmeile Gran Via. Wir haben alles zu Fuß gemacht. Einziger Nachteil war, dass die meisten Restaurants oder Bar in der direkten Nachbarschaft über die Feiertage geschlossen waren aber das war keine große Sache.

1 Danke, rca215!

• Hebräisch zuerst
Connecticut, USA
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. März 2008

Wir waren im März für zwei Tage im Hotel Suites Viena. Meiner Meinung nach war das Hotel sehr sauber und die Angestellten waren sehr zuvorkommend.

Das Hotel liegt in einer Seitenstra¨se und die Busse kommen nicht nahe genug ran, um aus/aufzuladen.

Es ist irgendwie mdoern und es gibt nicht viele Teppiche. In Sachen Sauberkeit ist das wirklich ein Pluspunkt aber so ist das Hotel machmal lauter als üblich.

Das Frühstück war ausreichend aber es hätte etwas wärmer sein können.

Ich bin schon in vielen Hotels in Madrid gewesen und würde das Hotel empfehlen.

1 Danke, no818528!
Centro
Room Mate Laura
Room Mate Laura
Nr. 16 von 435 in Madrid

Sie waren bereits im Suites Viena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites Viena

Unternehmen: Suites Viena
Anschrift: Calle Juan Alvarez Mendizabal 17, 28008 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Arguelles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Madrid
Nr. 13 der Familienhotels in Madrid
Nr. 35 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 126€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suites Viena 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites Viena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viena Suites
Hotel Suites Viena Madrid