“Ausgezeichnetes Hotel, ein kleines Juwel.” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Sercotel Suites Viena
Nr. 23 von 444 Hotels in Madrid
Northeast
“Ausgezeichnetes Hotel, ein kleines Juwel.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2008

Ich buchte das Hotel aufgrund der Empfehlungen auf TripAdvisor. Es bot eine ausgezeichnete, saubere und mehr als ausreichende Unterkunft direkt an der Gran Via, so war es sehr ruhig. Für Einzelreisende war das Zimmer wunderbar, sehr groß, hell und gut beleuchtet. Das Badezimmer hatte nur eine Dusche über der Wanne aber es war mehr als ausreichend. Die großen Handtücher wurden nach Bedarf ausgewechselt und wenn man darum bat, dann bekam man auch Kochutensilien für die Küchenzeile, ich verstehe nur nicht, warum die nicht gleich da waren, es gab jede Menge Platz dafür. Der Kühlschrank und der Safe war kostenlos und das tolle Frühstück war ein guter Start in den Tag. Mein Zimmer war extrem ruhig aber mein Freund hatte ein Zimmer, das auf die Straße hinausging. Da wurde er um 3 Uhr morgens von den Wagen wach. Man sollte also um ein Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes bitten. Die meisten Gäste waren Spanier, die auf Geschäftsreise waren. Die Lage ist sehr gut, von hier aus kann man die Restaurants am Plaza Orient leicht zu Fuß erreichen und wir haben versucht, uns von der Gran Via fernzuhalten.

Ich würde hier wieder übernachten und kann es nur empfehlen.

1 Danke, parkyp!

• Hebräisch zuerst
Edinburgh
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2008

Ich verbrachte vier Tage im Hotel Suites Viena. Hatte eine Junior Suite. Es war sehr komfortabel und sauber, das Badezimmer war zwar klein aber es war elegant und verfügte über alle modernen Annehmlichkeiten. Das Zimmer hatte auch eine schöne und große Terrasse. Die war fast so groß wie das Zimmer selbst. Die Angestellten waren freundlich und das Frühstück bot ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. In der Lobby gibt es kostenlose Zeitungen und die Internetverbindung ist auch kostenfrei. Die Lage ist ausgezeichnet, sehr nahe am Plaze Espana zur Metro, dem Palast und Gran Via. Es liegt zwar nahe an allem dran aber es ist trotzdem ruhig. Das ist für Madrid ungewöhnlich. Die Fotos auf der hoteleigenen Website sind realistisch.

1 Danke, Advisor20!
San Francisco, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2008

Wir waren über Osten für drei Tage im Suites Viena und hatten einen tollen Aufenthalt. Das Zimmer war für ein Hotel in der Stadt groß und makellos sauber mit schönen Möbeln, das Bad und alles andere war auch schön. Die Internetverbindung ist kostenlos, man bekommt hier ein Kabel für sein Laptop - man kann aber auch den Computer in der Lobby nutzen. Das Frühstück war im Preis enthalten, auch wenn wir das bei der Buchung nicht gewählt hatten und es war ziemlich gut. Meiner Meinung nach lohnt es sich aber nicht, dafür extra zu zahlen. Die Lage war praktisch, direkt am Plaze España (mit U-Bahn Anschlus zum Flughafen, einmal Umsteigen), und in Nähe der Altstadt und der Einkaufsmeile Gran Via. Wir haben alles zu Fuß gemacht. Einziger Nachteil war, dass die meisten Restaurants oder Bar in der direkten Nachbarschaft über die Feiertage geschlossen waren aber das war keine große Sache.

1 Danke, rca215!
Connecticut, USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2008

Wir waren im März für zwei Tage im Hotel Suites Viena. Meiner Meinung nach war das Hotel sehr sauber und die Angestellten waren sehr zuvorkommend.

Das Hotel liegt in einer Seitenstra¨se und die Busse kommen nicht nahe genug ran, um aus/aufzuladen.

Es ist irgendwie mdoern und es gibt nicht viele Teppiche. In Sachen Sauberkeit ist das wirklich ein Pluspunkt aber so ist das Hotel machmal lauter als üblich.

Das Frühstück war ausreichend aber es hätte etwas wärmer sein können.

Ich bin schon in vielen Hotels in Madrid gewesen und würde das Hotel empfehlen.

1 Danke, no818528!
Hotel Francisco I
Hotel Francisco I
Nr. 54 von 444 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 1.602 Bewertungen

Sie waren bereits im Sercotel Suites Viena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sercotel Suites Viena

Unternehmen: Sercotel Suites Viena
Anschrift: Calle Juan Alvarez Mendizabal 17, 28008 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Arguelles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Madrid
Nr. 13 der Familienhotels in Madrid
Nr. 35 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sercotel Suites Viena 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sercotel Suites Viena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viena Suites
Hotel Suites Viena Madrid