Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (859)
Bewertungen filtern
859 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
544
221
58
20
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
544
221
58
20
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 859 Bewertungen
Bewertet 2. Juli 2017

Sehr freundlicher Empfang. Taxis immer in Reichweite. Sehr schönes, grosszügiges, gut ausgestattetes und sauberes Zimmer. Zuvorkommendes Personal. Eine gute Lage und sehr gut vom Flughafen zu erreichen. Einige Minuten vom Zentrum entfernt aber sehr ruhig.

Zimmertipp: Mein Zimmer war geräumig, ruhig und makellos.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, sandror147!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miguel Angel M, General Manager von Hotel Hospes Puerta de Alcala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest:
First of all, I would like to thank you for having chosen Hospes Puerta de Alcalá ***** for your recent visit to Madrid, and for your kind comments wich I have carefully read.
I am glad to have reach your expectatives and it is a pleasure to know that you had a wonderful stay.
We are looking forward to welcome you again in your next trip to Madrid.
Best Regards,
Miguel A. Molina
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Juni 2017

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Leider hat es uns gar nicht gefallen. Zwar ist die Lage ideal als Ausgangspunkt für einen Stadtbummel oder Luxusshopping, aber dies allein kann den hohen Preis nicht rechtfertigen. Da wir ein Sonderangebot hatten, haben wir ein Minizimmer bekommen, das zu beiden Seiten auf einen schmalen Innenhof blickte, in dem nachts die Klimanalagen brummten. Die Einrichtung des Zimmers war sehr spartanisch und befremdlich war auch, dass die Toilette nur durch eine nicht schalldichte Glastür vom Zimmer getrennt war, man insbesondere auch vom Bett aus vollen Blick auf den jeweiligen Toilettenbesucher hatte. Die Lobby des Hotels machte ebenfalls keinen besonders tollen Eindruck, der Spa-Bereich war ein ziemlicher Witz mit einem wiinzigen nach Chlor riechenden Pool im Keller und ein paar veralteten Geräten. Das Hotelrestaurant überzeugte ebenfalls nicht. Abgesehen davon, dass es überteuert war, haben wir hier auch ewig auf das Essen gewartet und manche Bestellungen wurden komplett ignoriert.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lehrermutti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miguel Angel M, Manager von Hotel Hospes Puerta de Alcala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017

Sehr geehrter Kunde,
Zuerst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns.
Es tut uns aufrichtig leid, dass dieser nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit verlief, weswegen wir mittels Ihrer Bewertung die entsprechenden Verbesserungen im Hotel verwirklichen werden.
Ihr Kommentar ist für uns wie ein Wendepunkt mit Hilfe dessen wir unsere Dienste verbessern möchten.
Wir bitten Sie um Verzeihung, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen können und möchten Sie dazu anregen, uns ein weiteres Mal zu besuchen, um die verwirklichten Verbesserungen zu überprüfen.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Vertrauen in Hospes.Hochachtungsvoll,
Miguel A. Molina
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Juni 2017

Direkt am Retiropark gelegen, Bus und Metro (fast) vor der Türe, große saubere Zimmer: Das hatten wir erwartet. Positiv überrascht hat uns der toller Blick über die Dächer von Madrid vom erholsamen Dachgarten (winziger Pool), das sehr gepflegtes Frühstücksbuffet und die Hilfsbereitschaft des Personals.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, fe22023!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miguel Angel M, General Manager von Hotel Hospes Puerta de Alcala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest:
First of all, I would like to thank you for having chosen Hospes Puerta de Alcalá ***** for your recent visit to Madrid, and for your kind suggestions wich I have carefully read.
I am glad to have reach your expectatives and it is a pleasure to know that you had a wonderful stay.
We are looking forward to welcome you again in your next trip to Madrid.
Best Regards,
Miguel A. Molina
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Optimale Lage! Herzlicher Empfang, schöne, ruhige Zimmer. 24 Stunden Room Service! Personal sehr zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder hingehen! Das Hotel hat auch ein gutes Restaurant. Man kann drinnen wie auch draussen sitzen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefanie B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miguel Angel M, Gerente von Hotel Hospes Puerta de Alcala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2017

Sehr geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Kommentar, Ihre Empfehlung und die Zeit die Sie eben diesen gewidmet haben.
Es ist uns ein wahrhaftiges Lob zu wissen, dass wir unser wichtigstes Ziel erfüllt haben:
Die Erwartungen und Wünsche jedes einzelnen Gastes zu erfüllen und diese unsere Hospes Erfahrung erleben zu lassen.
Wir hoffen und wünschen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns empfangen und betreuen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Miguel A. Molina
Direcktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist klein, aber fein, die Zimmer sauber mit einem Hauch von Luxus, das Personal sehr freundlich und gut geschult, die Lage hervorragend. Ideal für Stadtbesichtigung, relativ ruhig trotz der zentralen Lage. Gutes Frühstück, insgesamt mehr als zufriedenstellend, nicht zuletzt dank dem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Kommen gerne zurück!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Adam1952!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miguel Angel M, Gerente von Hotel Hospes Puerta de Alcala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2016

Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Kommentar, Ihre Empfehlung und die Zeit die Sie eben diesen gewidmet haben.

Es ist uns ein wahrhaftiges Lob zu wissen, dass wir unser wichtigstes Ziel erfüllt haben:
Die Erwartungen und Wünsche jedes einzelnen Gastes zu erfüllen und diese unsere Hospes Erfahrung erleben zu lassen.

Wir hoffen und wünschen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns empfangen und betreuen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Miguel Ángel Molina

Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen