“Dieses ist ein großartiges Hotel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Room Mate Laura

Prices are for 1 room, 2 adults
Room Mate Laura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Room Mate Laura
3.0 von 5 Hotel   |   Travesia de los Trujillos 3 | Plaza de las Descalzas, Reales, 28013 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 17 von 446 Hotels in Madrid
Natick, Massachusetts
“Dieses ist ein großartiges Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Es war das günstigste Hotel, das wir in Madrid gefunden haben und es war wunderschön und komfortabel. Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war im Preis mit drin und es war ganz okay. Die Lage ist großartig, sehr zentral gelegen, man konnte fast zu allen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen. Das Zimmer war großartig, es hat uns super gefallen. Es war mit einem Loft ausgestattet, Bett und Schreibtisch waren oben zu finden, Couch, Fernseher, Tisch, Stühle und Bad unten. Die Mattratze war auch nicht schlecht, denn ich habe eigentlich einen empfindlichen Rücken. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und wir würden hier sofort wieder hingehen. Auch Sie werden es dort mögen.

2 Danke, whales44!

• Hebräisch zuerst
Minneapolis, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Das Room Mate Laura ist ein abgefahrenes kleines Hotel in der Altstadt von Madrid, 5 Minuten vom Plaza Callao und den ganzen Geschäften und 7 Minuten vom Plaza Major und den Touristenhorden entfernt.
Es liegt ein wenig abgelegen, ist also ruhig und ist mit diesen tollen Rollläden ausgestattet, die das Zimmer total abdunkeln, auch an einem sonnigen Madrider Nachmittag. Perfekt für eine Siesta, die man auch braucht, da das Abendessen nicht vor 23 Uhr serviert wird.
Das Frühstück war nicht gerade Gourmetessen, aber gut und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Und es war nicht teuer. Was will man mehr?

1 Danke, ALTSwiss!
Nr. 46 von 446 in Madrid
Hotel Francisco I
Hotel Francisco I
Nr. 39 von 446 in Madrid

Sie waren bereits im Room Mate Laura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Laura

Anschrift: Travesia de los Trujillos 3 | Plaza de las Descalzas, Reales, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Restaurant
Nr. 25 der Familienhotels in Madrid
Nr. 32 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 51 der Businesshotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Room Mate Laura 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotelopia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, TUI DE, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, EasyToBook, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Laura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Laura Madrid
Room Mate Laura Hotel