“Angenehmes Hotel mitten in der Altstadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Room Mate Laura

Room Mate Laura
Nr. 16 von 444 Hotels in Madrid
“Angenehmes Hotel mitten in der Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2010

Aufgrund der zentralen Lage des Hotels konnten wir viele Sehenswürdigkeiten (Prado, Plaza Mayor usw.) zu Fuß erreichen. Um die Ecke sind auch viele gut besuchte Bars und Restaurants. War leider etwas kalt in Madrid und dadurch etwas ungemütlich im ganzen Hotel. Spanientypisch ist keine Heizung vorhanden, aber über die Klimaanlage kann man das Zimmer (unseres war unter dem Dach) auf eine erträgliche Temperatur erwärmen. Haben uns sonst sehr wohl gefühlt, was auch am sehr netten Personal lag!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Mchen30!

• Hebräisch zuerst
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2010

Ein gutes, preiswertes Hotel mit super Frühstückbuffet. Super Lage, kann schnell mit Metro erreicht werden, Shopping-Möglichkeit fast vor der Türe und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind einfach zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, gekkomaik!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2010

Perfekte Lage, sehr zentral mittem im Zentrum, sehr sauber, gutes Frühstück und freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, gutsmec!
Baden-Württemberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2009

Super Lage; freundlicher, aufmerksamer und zuverlässiger Service; schöne Zimmer; Frühstücksbuffet bis 12!!! FANTASTISCHES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, OO2!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2009

Im Juli 09 verbrachten wir zwei Nächte im Hotel RoomMate Laura. Schon beim Check-In wurden wir sehr herzlich empfangen, auch war das Personal sehr hilfreich mit Tipps. Wir hatten ein grosses, modern eingerichtetes Eckzimmer. Die Klima-Anlage half uns über die Sommer-Hitze hinweg. Es gab gratis Wireless-LAN im Zimmer. Die Äpfel auf dem Zimmer sehr aufmerksam. Der Frühstücksraum ist stimmig zu den andren Räumen des Hotels. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Hotel ist zentral gelegen und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar bzw. die nächste U-Bahn-Station ist ganz in der Nähe. Das Preis/Leistungsverhältnis schätzen wir als sehr, sehr gut ein. Das Hotel ist ein wirkliches Highlight und wir empfehlen es gerne weiter! Es passt wirklich alles zusammen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, JamJam65!
OWL
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2009

Ein Hotel, das man jedem, der einen kurzen oder auch etwas längeren Aufenthalt im Herzen Madrids plant, vorbehaltlos weiterempfehlen kann!

Angefangen bei dem super netten Empfangspersonal, über das wirklich originelle Design, dem klasse Frühstück, den wirklich erstaunlich bequemen Betten und nicht zuletzt die hervorragende zentrale - dafür erstaunlich ruhige - Lage in einer schönen Seitenstraße, machen das Room Mate Laura zu einem echten "Geheimtip".

Immer wieder Gerne!!!

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, PepaOwl!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2008

Das Room Mate Laura kann man nur weiterempfehlen. Die Lage ist perfekt in Zentrum Madrids nahe der Plaza del Sol. Es sind 2 Metrostationen in etwa 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die großen 3 Museen bei gemütlichen Spaziergang in einer knappen halben Stunde und die Gran Via ist auch gleich um die Ecke. Sehr viele Restaurants aller Preisklassen sind im Umfeld der Plaza del Sol ebenfalls binnen weniger Minuten leicht erreichbar.

Das Hotel selbst ist als modern bis avantgardistisch einzustufen und doch sehr zweckmäßig Eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig, mit allen was der Gast benötigt. Bei einigen Kritiken las ich das die Betten recht hart gepolstert wären, wir empfanden es nicht so und schliefen gut und fest. Auch sind die Zimmer trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Ein nettes Gimmick sind die Äpfel zur Begrüßung der Gäste. Bei längeren Aufenthalten steht sogar eine kleine Küche im Zimmer zur Verfügung. Einzig die Dusche ist, zumindest in Zimmer 403, etwas winzig geraten und es gibt keinen Haarföhn. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück enthält eine recht gute Auswahl und bietet auch einiges an frischem Obst.

Fazit: Wer es topmodern mag oder eben einfach einmal etwas eher Außergewöhnliches möchte ist mit dem Room Mate Laura bestens beraten. Bei sich bietender Gelegenheit werden wir sicher auch das eine oder andere Hotel dieser kleinen Kette auserwählen.

• Zufrieden mit — Alles war bei unseren Aufenthalt perfekt
Hotel Francisco I
Hotel Francisco I
Nr. 54 von 444 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 1.588 Bewertungen

Sie waren bereits im Room Mate Laura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Laura

Unternehmen: Room Mate Laura
Anschrift: Travesia Trujillos 3 | Plaza de las Descalzas, Reales, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 25 der Familienhotels in Madrid
Nr. 31 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 51 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Room Mate Laura 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Laura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Laura Madrid
Room Mate Laura Hotel