“Ganz tolles Stadthotel” 5 von fünf Punkten

Room Mate Laura
Nr. 16 von 445 Hotels in Madrid
“Ganz tolles Stadthotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Zentrale Lage, nur wenige Gehminuten zu verschiedenen U-Bahnen und vielen Sehenswürdigkeiten/Einkaufsstraßen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauberes Zimmer/Hotel. Sehr gute Zimmerausstattung. Vielseitiges Frühstücksbuffet. Wenn wir nochmals nach Madrid kommen, dann in dieses Hotel.

Danke, Tonndorfer!
JOSE LUIS C, Director de Recepción von Room Mate Laura, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Un sehr herzliche Begrüßung,

José Luis Cabezas
Jefe de Recepción

• Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir haben 5 Nächte hier verbracht. Zimmer sind ok, eigentlich an einer Nebenstraße gelegen und somit "relativ" ruhig, wären da nicht hupende Autos, die Müllabfuhr in der Nacht, Feiernde auf der Straße etc. Obwohl wir im 3. Stock waren hat man alles gehört, die Fenster halten wenig ab. Ab der zweiten Nacht konnten wir einigermaßen schlafen. Ist wohl der Kompromiss für die wirklich sehr zentrale Lage.
Auch die Tatsache, dass die Zimmer galeriartig oberhalb der Rezeption sind, ist m.E. wenig durchdacht, da man lautere Gespräche in der Lobby mitbekommt. Zimmer ansonsten ok, das stylische Design hat wohl auch schon einige Jahre auf dem Buckel und bröckelt so hier und da.
Frühstücksbuffet ok, alles da was man braucht (Semmeln, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Kuchen, Obst, Cerealien, Rührei etc.). Wird von 8-12 Uhr angeboten.

1 Danke, susu_muc!
JOSE LUIS C, Director de Recepción von Room Mate Laura, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es ist dank ihnen, dass wir finden jeden Tag, um den Aufwand spüren, die das gesamte Team arbeitet.Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen in Laura, wenn ja, zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns bitte an laura@room-matehotels.comUn sehr herzliche Begrüßung,

José Luis Cabezas
Jefe de Recepción
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Room mate Laura in Madrid liegt wirklich toll, zwischen Puerta del Sol und der Oper. Und trotz der zentralen Lage relativ ruhig. Am Hotel ist wenig auszusetzen, Preis/Leistung ist in Ordnung. Aber im Detail gibt es schon Verbesserungspotential: Internet-Empfang im Zimmer 109 zeitweise sehr mühsam. Trotz Mitteilung an der Rezeption ist während 5 Tagen nichts passiert. Farbe im Bad blättert. Zimmer um 16 Uhr noch nicht aufgeräumt.
Wir hatten ein Duplex de Luxe-Zimmer (Nr. 109). Dank Duplex-Höhe gutes Raumgefühl. Aber auf der Galerie gibt es nur eine Liege - kein TV - und ein zweites WC. Deshalb stellt sich das "Suiten-Gefühl" mit Wohnraum nicht ein.
Fazit: sehr zentral und ok, aber kein Grund für Lobeshymnen. Das nächste Mal versuchen wir Room mate Mario, 2 Strassen weiter.

Danke, Roger S!
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist dank ihnen, dass wir finden jeden Tag, um den Aufwand spüren, die das gesamte Team arbeitet.

Un sehr herzliche Begrüßung,

José Luis CabezasJefe de Recepción
Chiclana de la Frontera, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben 2 Nächte im Laura Mate verbracht und es war rundum toll.
Bei der Ankunft ( im Januar ) wurde uns gesagt daß das Hotel nun in der Nebensaison recht wenig gebucht ist und wir für 10€ Aufpreis pro Nacht eine Suite bekommen können. Wir haben uns die schönste ausgesucht und waren begeistert.
Ganz toll auch das Personal das sich viel Mühe gemacht hat unsere Fragen zu beantworten und herausragend freundlich war.
Das Design ist toll und sehr modern.
Die Lage ist top, absolut Zentral.
Das Frühstück gibt es bis 12.00 damit auch die Nachtschwärmer etwas essen können.

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, sunshinegroup!
Nuernberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben uns im Room-Mate Laura sehr wohlgefühlt. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was notwendig ist. Die Sauberkeit ist hervorzuheben. Das Personal vom Check-In bis zu den Reinigungskräften ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und sehr schmackhaft.
Die Lage vom Hotel Laura ist sehr zentral.
Wir würden jederzeit das Hotel empfehlen und für einen weiteren Besuch in Madrid wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Heinz54!
Landshut, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren nun schon in zwei Room Mate Hotels ... einmal in Spanien und einmal in NY ich liebe diese Kette da diese Hotels immer total Zentral liegen. Das ist suuuuper ideal für Städtereisen. Im Room Mate Laura hatten wir eine maisonett Suit mit zwei Bädern und einer kleinen Küche wo man sich selber essen Kochen kann. Sehr toll wie ich finde.

An diesem Hotel gibt es nicht´s zu meckern, ich würde es jede zeit wieder buchen. Das Frühstück war lecker und der Raum wo dieses eingenommen wird war schön.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Milo1280!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Wir haben insgesamt 3 Nächte in Madrid verbracht. Dabei waren wir zu Beginn unserer Reise dort und nochmal als Abschluss. Wir hatten daher die Möglichkeit in zwei unterschiedlichen Zimmern übernachten zu können. Alle Zimmer sind wirklich wunderschön eingerichtet, viel Platz. Entweder man hat ein Zimmer auf die Strasse raus oder in die Eingangshalle. Wenn man Glück hat bekommt man zufällig ein Duplex Zimmer. Zweistöckig, sehr cool. Die Badezimmer sind ordentlich ausgestattet. Was hier bei den Zimmern und dem ganzen Hotel an Design investiert wurde, wurde manchmal ein bisschen an der Sauberkeit in den Badezimmern gespart. Aber dennoch alles total in Ordnung. Frühstück war der Hammer für den Preis. Und das Hotel liegt super zentral.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hotel Francisco I
Hotel Francisco I
Nr. 54 von 445 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 1.584 Bewertungen

Sie waren bereits im Room Mate Laura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Laura

Unternehmen: Room Mate Laura
Anschrift: Travesia Trujillos 3 | Plaza de las Descalzas, Reales, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 25 der Familienhotels in Madrid
Nr. 31 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 51 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Room Mate Laura 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Laura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Laura Madrid
Room Mate Laura Hotel