“Okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Room Mate Laura

Prices are for 1 room, 2 adults
Room Mate Laura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Room Mate Laura
3.0 von 5 Hotel   |   Travesia de los Trujillos 3 | Plaza de las Descalzas, Reales, 28013 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 17 von 446 Hotels in Madrid
“Okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben 5 Nächte hier verbracht. Zimmer sind ok, eigentlich an einer Nebenstraße gelegen und somit "relativ" ruhig, wären da nicht hupende Autos, die Müllabfuhr in der Nacht, Feiernde auf der Straße etc. Obwohl wir im 3. Stock waren hat man alles gehört, die Fenster halten wenig ab. Ab der zweiten Nacht konnten wir einigermaßen schlafen. Ist wohl der Kompromiss für die wirklich sehr zentrale Lage.
Auch die Tatsache, dass die Zimmer galeriartig oberhalb der Rezeption sind, ist m.E. wenig durchdacht, da man lautere Gespräche in der Lobby mitbekommt. Zimmer ansonsten ok, das stylische Design hat wohl auch schon einige Jahre auf dem Buckel und bröckelt so hier und da.
Frühstücksbuffet ok, alles da was man braucht (Semmeln, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Kuchen, Obst, Cerealien, Rührei etc.). Wird von 8-12 Uhr angeboten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, susu_muc!
JOSE LUIS C, Director de Recepción von Room Mate Laura, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es ist dank ihnen, dass wir finden jeden Tag, um den Aufwand spüren, die das gesamte Team arbeitet.Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen in Laura, wenn ja, zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns bitte an laura@room-matehotels.comUn sehr herzliche Begrüßung,

José Luis Cabezas
Jefe de Recepción

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Room mate Laura in Madrid liegt wirklich toll, zwischen Puerta del Sol und der Oper. Und trotz der zentralen Lage relativ ruhig. Am Hotel ist wenig auszusetzen, Preis/Leistung ist in Ordnung. Aber im Detail gibt es schon Verbesserungspotential: Internet-Empfang im Zimmer 109 zeitweise sehr mühsam. Trotz Mitteilung an der Rezeption ist während 5 Tagen nichts passiert. Farbe im Bad blättert. Zimmer um 16 Uhr noch nicht aufgeräumt.
Wir hatten ein Duplex de Luxe-Zimmer (Nr. 109). Dank Duplex-Höhe gutes Raumgefühl. Aber auf der Galerie gibt es nur eine Liege - kein TV - und ein zweites WC. Deshalb stellt sich das "Suiten-Gefühl" mit Wohnraum nicht ein.
Fazit: sehr zentral und ok, aber kein Grund für Lobeshymnen. Das nächste Mal versuchen wir Room mate Mario, 2 Strassen weiter.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Roger S!
JOSE LUIS C, Director de Recepción von Room Mate Laura, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist dank ihnen, dass wir finden jeden Tag, um den Aufwand spüren, die das gesamte Team arbeitet.

Un sehr herzliche Begrüßung,

José Luis CabezasJefe de Recepción
Chiclana de la Frontera, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben 2 Nächte im Laura Mate verbracht und es war rundum toll.
Bei der Ankunft ( im Januar ) wurde uns gesagt daß das Hotel nun in der Nebensaison recht wenig gebucht ist und wir für 10€ Aufpreis pro Nacht eine Suite bekommen können. Wir haben uns die schönste ausgesucht und waren begeistert.
Ganz toll auch das Personal das sich viel Mühe gemacht hat unsere Fragen zu beantworten und herausragend freundlich war.
Das Design ist toll und sehr modern.
Die Lage ist top, absolut Zentral.
Das Frühstück gibt es bis 12.00 damit auch die Nachtschwärmer etwas essen können.

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, sunshinegroup!
Nuernberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben uns im Room-Mate Laura sehr wohlgefühlt. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was notwendig ist. Die Sauberkeit ist hervorzuheben. Das Personal vom Check-In bis zu den Reinigungskräften ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und sehr schmackhaft.
Die Lage vom Hotel Laura ist sehr zentral.
Wir würden jederzeit das Hotel empfehlen und für einen weiteren Besuch in Madrid wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Heinz54!
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren nun schon in zwei Room Mate Hotels ... einmal in Spanien und einmal in NY ich liebe diese Kette da diese Hotels immer total Zentral liegen. Das ist suuuuper ideal für Städtereisen. Im Room Mate Laura hatten wir eine maisonett Suit mit zwei Bädern und einer kleinen Küche wo man sich selber essen Kochen kann. Sehr toll wie ich finde.

An diesem Hotel gibt es nicht´s zu meckern, ich würde es jede zeit wieder buchen. Das Frühstück war lecker und der Raum wo dieses eingenommen wird war schön.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Milo1280!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir haben insgesamt 3 Nächte in Madrid verbracht. Dabei waren wir zu Beginn unserer Reise dort und nochmal als Abschluss. Wir hatten daher die Möglichkeit in zwei unterschiedlichen Zimmern übernachten zu können. Alle Zimmer sind wirklich wunderschön eingerichtet, viel Platz. Entweder man hat ein Zimmer auf die Strasse raus oder in die Eingangshalle. Wenn man Glück hat bekommt man zufällig ein Duplex Zimmer. Zweistöckig, sehr cool. Die Badezimmer sind ordentlich ausgestattet. Was hier bei den Zimmern und dem ganzen Hotel an Design investiert wurde, wurde manchmal ein bisschen an der Sauberkeit in den Badezimmern gespart. Aber dennoch alles total in Ordnung. Frühstück war der Hammer für den Preis. Und das Hotel liegt super zentral.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, cheleasa!
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Fand ich ganz nettes Hotel, von draussen sieht eben wie eine schöne Altbau im Madrid Zentrum (nah zu Callao und Sol) aus aber drinnen modernes Design mit einem Art überdachte Innenhof, die Zimmer rund drum mit Fenster zur Strasse. Mein Zimmer war am obersten Stock, hatte eine kleine Küche und Art Wohnzimmer (mit Sofa und TV), daneben Raum mit Bett und Kleiderschrank (offen, keine Tür inzwischen), natürlich auch Badezimmer mit kleiner Dusche. Als kleiner Mangel sage ich dass TV ist zum Sofa orientiert und nicht von dem Bett zu sehen (als jemand, der mag beim Einschlafen ein bisschen fernzusehen...). Sonst - sauber, bequem und stylisch... zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Business
Nr. 46 von 446 in Madrid
Hotel Francisco I
Hotel Francisco I
Nr. 39 von 446 in Madrid

Sie waren bereits im Room Mate Laura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Laura

Anschrift: Travesia de los Trujillos 3 | Plaza de las Descalzas, Reales, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Restaurant
Nr. 25 der Familienhotels in Madrid
Nr. 32 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 51 der Businesshotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Room Mate Laura 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Venere, Hotel.de, ebookers.de, Weg, EasyToBook, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Laura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Laura Madrid
Room Mate Laura Hotel