Room Mate Laura
Bewertungen (1.822)
1.823 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. September 2010

Fand ich ganz nettes Hotel, von draussen sieht eben wie eine schöne Altbau im Madrid Zentrum (nah zu Callao und Sol) aus aber drinnen modernes Design mit einem Art überdachte Innenhof, die Zimmer rund drum mit Fenster zur Strasse. Mein Zimmer war am obersten Stock, hatte eine kleine Küche und Art Wohnzimmer (mit Sofa und TV), daneben Raum mit Bett und Kleiderschrank (offen, keine Tür inzwischen), natürlich auch Badezimmer mit kleiner Dusche. Als kleiner Mangel sage ich dass TV ist zum Sofa orientiert und nicht von dem Bett zu sehen (als jemand, der mag beim Einschlafen ein bisschen fernzusehen...). Sonst - sauber, bequem und stylisch... zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ljbnixon!
Bewertet 18. August 2010

Das Room Mate Laura war unser Domizil in der spanischen Hauptstadt für 4 Tage. Wir hatten eine Duplex Suite gebucht, die sich über 2 Etagen erstreckte. Im unteren Bereich hatten wir ein riesisges Schlafzimmer mit Flachbildschirm, ein Bad mit Dusche und WC und im oberen Bereich war das offene Galeriewohnzimmer, sowie ein separates WC. Die Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet und ließ keine Wünsche offen.
Das Hotel ist super zentral gelegen, direkt zwischen den U-Bahnstationen Sol und Opera, also verkehrstechnische super gelegen, als toller Ausgangspunkt um die spanische Hauptstadt zu erkunden.
Der Service ist klasse, der tägliche Wetterbericht für den nächsten Tag gehört genauso zum Standard wie ein tolles- für spanische Verhältnisse sehr ungewöhnlich umfangreiches -Buffetfrühstück bis 12.00 Uhr. Auch sehr positiv zu erwähnen sind die guten englischen Sprachkenntnisse des Personals.
Das Hotel ist sehr auffällig im Design, eine rote Eingangslobby geziert mit täglichen frischen Äpfeln for free für die Gäste als Vitaminstoss für die kommenden Stadttouren Und riesige moderne Gemälde der kastilischen Königen zieren die Wände.
Tipps und Empfehlungen für Restaurants und Sightsseing wurden freundlich an die Gäste weitergegeben und in der Lobby steht ein Computer for free zur Verfügung.
das Nachtleben und die Tapasbars sin alle in Laufnähe, wie auch die GranVia und andere Einkaufsstrasse.
Es hat uns an nichts gefehlt, ausser vielleicht an mehr Zeit um dieses tolle Hotel länger genießen zu dürfen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, margesimpson111!
Bewertet 22. Juli 2010

Ein wirklich schön gelegenes Hotel in der Innenstadt von Madrid. Man steht sofort in der Innenstadt und kann die Stadt von hier aus sehr gut entdecken. Das Hotel ist komfortabel und das Zimmer war sehr gut. Ein Zimmer mit Loftcharacter, das Schlafzimmer lag auf einer Empore. Schwierig war nur die Treppe (sehr steil und versetzte Stufen). Das Frühstück war gut - wobei der Frühstücksraum nur durch seine Klimaanlage punkten konnte. Der Raum selbst lag im Keller, ohne Fenster.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, eland123!
Bewertet 1. Juli 2010

Das Hotel ist leider etwas schwer zu finden, doch dafür liegt es mitten in der Stadt, aber trotzdem sehr ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten sowie Shopping-Areas sind fußläufig erreichbar. Wir hatten ein Maisonette-Zimmer mit 2 Bädern und einer zusätzlichen Schlafmöglichkeit in der oberen Etage. Frühstück wird im Keller als Buffet serviert und ist vollkommen ausreichend. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, BastlerFra!
Bewertet 3. Juni 2010

Das Laura ist ein modern gestaltetes Hotel mit klaren Linien und schönen Farben.
Wir waren ein verlängertes Wochenende dort und hatten eine Duplex Suite gebucht, die auf zwei Geschossen viel Platz bot.
Das Frühstücksbuffet war üppig und von guter Auswahl geprägt.
Die Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Ein großer Pluspunkt ist auch die zentrale Lage zwischen Sol und Opera, wodurch man überall schnell hinkommt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, goldenerreiter!