Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel der Ibis Gruppe”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Ibis Madrid Aeropuerto Barajas
Nr. 127 von 435 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
41 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel der Ibis Gruppe”
Bewertet am 18. September 2013

Schneller und netter check-in, wobei der vorab Zimmerwunsch ohne ihn nochmals zu benennen, berücksichtigt wurde.
Zimmer im typischen Ibis Stil und wie auch das Hotel selber, sehr sauber.
Heller und freundlich eingerichteter Frühstücksbereich mit reichhaltigen Speisenangebot und sehr freundlichen und aufmerksamen Personal.
Das Hotel liegt im belebten Madrider Stadtteil Barajas. Einkaufmöglichkeiten, u.a. grosser Supermarkt, ist im Hotelgebäude integriert. Bars, Kneipen und weitere Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten erreichbar.
Kostenloser Hotelshuttle-Bus alle 30 Min. zum/vom Hotel, wobei nicht immer alle Terminals insbesondere bei Ankunft am Flughafen angefahren werden und somit lange Wartezeiten entstehen, sofern man nicht die Ankunftszeit und das Terminal bei Buchung angibt. Im Gegensatz zum Hotelpersonal sind die Faher leider eher unfreundlich und/oder scheinen überfordert mit ihren Job zu sein.
Metrostation (Barajas) ca. 15 Gehminuten vom Hotel entfernt, oder man nutzt den Hotelshuttle-Bus zum Flughafen und fährt von dort mit der Metro ins Madrider Zentrum.

Zimmertipp: Zimmer nach "hinten raus" sind absolut ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, ClausOsnabrueck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.151 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    660
    1.058
    332
    56
    45
Bewertungen für
444
801
327
355
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
41 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen in einem lebendigen Wohnviertel. Das bringt mit sich, dass in wenigen Minuten zu Fuss man in gute Bars und Restaurants erreichbar sind.
Das Hotel ist relativ neu, es gibt eine Tiefgarage für € 8.- pro Nacht, die Mitarbeiter sind effizient und freundlich. Alle sprechen mehrere Sprachen, auf jeden Fall englisch. Die Zimmer sind auf dem aktuellen Ibis Standard, auch mit den neuen Betten, die recht angenehm sind. Endlich gibt es feste Kopfkissen. Es gibt ein Shuttle Bus ab 07:00Uhr der kostenfrei zu den Terminals fährt. Mit dem Auto (Mietwagen) habe ich nur 5 Minuten zu Terminal 1 (ruckgabe) gebraucht.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, JeanGP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dusseldorf, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren wegen eines Zwischenstopps in dem Hotel. Das Zimmer war recht spartanisch eingerichtet. Es gab zum Beispiel keinen Schrank sondern nur ein Regal und eine Gardrobe und das Bad war winzig. Das Bett war jedoch sehr bequem und von daher kann ich das Hotel auch für Reisende auf einem Zwiscshenstopp empfehlen. Das Frühstück war super.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Sven-DUS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberndorf, Austria
1 Bewertung
Bewertet am 21. März 2013

Der Service des Unternehmens und die Bereitschaft eines Entgegenkommens ist mehr als mangelhaft, hierbei spreche ich allgemein die Accor-Hotel Gruppe an. Unsere Firma buchte jährlich über hundert Übernachtungen bei dieser Hotelgruppe, diese werden nun jedoch an andere Hotels vergeben.

Aufenthalt März 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, otrans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mittenwalde, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 19. März 2013

Das Zimmer ist praktisch eingerichtet. Die betten haben eine gute Qualität. Wir haben sehr gut gaschlafen. Der Zimmerservice (Wecken und Taxibestellung) haben zuverlässig geklappt. Die Hotelbar hat uns nicht so gut gefallen(sehr zögerliche Bedienung). Leider mussten wir ohne eine Tasse Kaffee und ein kleines Frühstück starten (Abflug 06:45).Da sollte man über eine Minilösung nachdenken. Auf jeden Fall kommen wir wieder.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, peterehlert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dusseldorf, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 30. Januar 2013

saubere, angemessen große Zimmer ohne Gimmicks aber mit allem Wichtigen, freundliches effizientes Personal, alle Einrichtungen und Services funktionierten mindestens gut.
Fazit: Wer auf Gimmicks verzichten kann und Flughafen-Nähe benötigt, findet hier eine Unterkunft mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ulipp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Airport / Barajas
Clement Barajas Hotel
Clement Barajas Hotel
Nr. 132 von 435 in Madrid
907 Bewertungen
Airport / Barajas
Tryp Madrid Alameda Aeropuerto Hotel
Airport / Barajas
Hotel Tach Madrid Airport
Hotel Tach Madrid Airport
Nr. 146 von 435 in Madrid
831 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Melia Barajas
Nr. 162 von 435 in Madrid
1.332 Bewertungen
Hotel Villa De Barajas
Nr. 271 von 435 in Madrid
423 Bewertungen
Airport / Barajas
Hotel Barajas Plaza
Hotel Barajas Plaza
Nr. 303 von 435 in Madrid
203 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Madrid Aeropuerto Barajas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Madrid Aeropuerto Barajas

Unternehmen: Ibis Madrid Aeropuerto Barajas
Anschrift: Avenida General 49, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 69 der Businesshotels in Madrid
Nr. 95 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 111 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 76€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Madrid Aeropuerto Barajas 2*
Anzahl der Zimmer: 168
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Madrid Aeropuerto Barajas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Madrid Aeropuerto
Ibis Madrid Aeropuerto Hotel Madrid
Accor Madrid Aeropuerto

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen