“gute alternative”

Nr. 128 von 438 Hotels in Madrid
Kaufbeuren, Deutschland
“gute alternative”
Bewertet am 10. Februar 2012

bei unserem rückflug übernachteten wir diesmal in dem ibis hotel - direkt am flughafen und fanden es eigentlich eine gute alternative im vergleich mit den anderen, etwas teureren hotels am flughafen. es ist schon nur zweckmäßig eingerichtet, jedoch ist das füe eine oder zwei übernachtungen total ok gewesen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Boris V!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Aachen, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2012

"schlicht und modern" - so bezeichnen wir beide dieses Hotel, in dem wir bereits zum zweiten Mal geschäftlich waren und es ganz sauber ist un in der nähe des flughafen befindet. Es ist noch relativ neu gewesen und der einrichtungsstil zwar schlicht, aber es war ansonsten schon ordentlich und für einen kürzeren Besuch war es in Ordnng gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Jennifer N!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2012

Auch dieser Besuch war ordentlich! Diesmal waren wir wieder zwei nächte dort gewesen und finden, daß die mitarbeiter diesmal sogar noch freundlicher waren. Der transfer vom und zum flughafen war ordentlich und man wurde sehr schnell im hotel bedient. Das Essen beim Frühstücksbuffet war ordentlich und alles frisch und sauber gewesen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Christian S!
Bewertet am 20. Januar 2012

also wir fanden das ideal - in direkter nähe zum großen flughafen und bei diser zwischenübernachtung war es angenehm, daß wir nicht bis in das stadtzentrum mußten, sondern gelich beim flughafen waren - besonders gut, wenn man früh abfliegt! leckere frühstücksbuffet und sehr nette damen und herren im service. es ist ziemlic neu und modern eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Antonella V!
Oberstdorf, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2011

da dieses hotel noch ziemlich neu ist, war es schon ordentlich und die zwei nächte dort können wir als angenehm bezeichnen. wir hatten in der nähe des hotels zwei geschäftliche treffen und fanden es gut, daß wir es nicht so weit hatten. außerdem befindet sich der flughafen in der nähe. im hotel war es sauber. wir hatten ein normales standardzimmer bekommen und es war sauber und modern ausgestattet.

Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Claudia V!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 23. Dezember 2011

Für kurzen Aufenthalt zu empfehlen! Wir waren auf dem hinflug für eine Übernachtung dort gewesen und insgesamt müssen wir sagen, das es ok ist für eine Übernachtung. also nichts besonderes, aber sehr modern und zweckmäßig eingerichtet und es war dort sehr sauber. Mitarbeiter waren einigermaßen nett und das angebotene Frühstück war durchaus ok.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Andreas K!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 22. Dezember 2011

Ziemlich modernes hotel, welches zur französischen Ibis Hotelgruppe gehört. Wir waren da für eine Übernachtung gebucht und es war schon ordentlich dort. Die Nachbarschaft ist eher langweilig, aber es ist auch nur ein Flughafenhotel, wo 99% aller Gäste nur für eine Nacht bleiben. Wir fanden es dort sauber und freundlich!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 147 von 438 in Madrid
Hotel Barajas Plaza
Hotel Barajas Plaza
Nr. 292 von 438 in Madrid

Sie waren bereits im Ibis Madrid Aeropuerto Barajas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Madrid Aeropuerto Barajas

Unternehmen: Ibis Madrid Aeropuerto Barajas
Anschrift: Avenida General 49, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 69 der Businesshotels in Madrid
Nr. 95 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 111 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Madrid Aeropuerto Barajas 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Madrid Aeropuerto Barajas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Madrid Aeropuerto
Ibis Madrid Aeropuerto Hotel Madrid