“schlicht und modern”

Ibis Madrid Aeropuerto Barajas
Nr. 137 von 440 Hotels in Madrid
Bewertet am 30. Januar 2012

"schlicht und modern" - so bezeichnen wir beide dieses Hotel, in dem wir bereits zum zweiten Mal geschäftlich waren und es ganz sauber ist un in der nähe des flughafen befindet. Es ist noch relativ neu gewesen und der einrichtungsstil zwar schlicht, aber es war ansonsten schon ordentlich und für einen kürzeren Besuch war es in Ordnng gewesen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jennifer N!
Bewertung schreibenBewertungen (2.370)

Bewertet am 29. Januar 2012

Auch dieser Besuch war ordentlich! Diesmal waren wir wieder zwei nächte dort gewesen und finden, daß die mitarbeiter diesmal sogar noch freundlicher waren. Der transfer vom und zum flughafen war ordentlich und man wurde sehr schnell im hotel bedient. Das Essen beim Frühstücksbuffet war ordentlich und alles frisch und sauber gewesen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Bewertet am 20. Januar 2012

also wir fanden das ideal - in direkter nähe zum großen flughafen und bei diser zwischenübernachtung war es angenehm, daß wir nicht bis in das stadtzentrum mußten, sondern gelich beim flughafen waren - besonders gut, wenn man früh abfliegt! leckere frühstücksbuffet und sehr nette damen und herren im service. es ist ziemlic neu und modern eingerichtet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Antonella V!
Bewertet am 26. Dezember 2011

da dieses hotel noch ziemlich neu ist, war es schon ordentlich und die zwei nächte dort können wir als angenehm bezeichnen. wir hatten in der nähe des hotels zwei geschäftliche treffen und fanden es gut, daß wir es nicht so weit hatten. außerdem befindet sich der flughafen in der nähe. im hotel war es sauber. wir hatten ein normales standardzimmer bekommen und es war sauber und modern ausgestattet.

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Claudia V!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Für kurzen Aufenthalt zu empfehlen! Wir waren auf dem hinflug für eine Übernachtung dort gewesen und insgesamt müssen wir sagen, das es ok ist für eine Übernachtung. also nichts besonderes, aber sehr modern und zweckmäßig eingerichtet und es war dort sehr sauber. Mitarbeiter waren einigermaßen nett und das angebotene Frühstück war durchaus ok.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas K!
Bewertet am 22. Dezember 2011

Ziemlich modernes hotel, welches zur französischen Ibis Hotelgruppe gehört. Wir waren da für eine Übernachtung gebucht und es war schon ordentlich dort. Die Nachbarschaft ist eher langweilig, aber es ist auch nur ein Flughafenhotel, wo 99% aller Gäste nur für eine Nacht bleiben. Wir fanden es dort sauber und freundlich!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid B!
Bewertet am 22. Dezember 2011

Diese Zwischenübernachtung war gut dort und wir würden es jedem empfehlen, der ein sauberes und modernes Hotel in der Nähe zum Flughafen sucht. Es ist ordentlich eingerichtet. Die Mitarbeiter dort waren ziemlich freundlich und nett gegenüber den Gästen und es hatte uns dort beidengefallen! Am Morgen hatte es ein Frühstücksbuffet gegeben!

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 129 von 440 in Madrid
Clement Barajas Hotel
Clement Barajas Hotel
Nr. 133 von 440 in Madrid

Sie waren bereits im Ibis Madrid Aeropuerto Barajas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Madrid Aeropuerto Barajas

Anschrift: Avenida General 49, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 69 der Businesshotels in Madrid
Nr. 95 der Romantikhotels in Madrid
Preisklasse: 52€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Madrid Aeropuerto Barajas 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Madrid Aeropuerto Barajas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Madrid Aeropuerto
Ibis Madrid Aeropuerto Hotel Madrid