“noch ziemlich neu”

Nr. 124 von 435 Hotels in Madrid
Oberstdorf, Deutschland
“noch ziemlich neu”
Bewertet am 26. Dezember 2011

da dieses hotel noch ziemlich neu ist, war es schon ordentlich und die zwei nächte dort können wir als angenehm bezeichnen. wir hatten in der nähe des hotels zwei geschäftliche treffen und fanden es gut, daß wir es nicht so weit hatten. außerdem befindet sich der flughafen in der nähe. im hotel war es sauber. wir hatten ein normales standardzimmer bekommen und es war sauber und modern ausgestattet.

Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Claudia V!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 23. Dezember 2011

Für kurzen Aufenthalt zu empfehlen! Wir waren auf dem hinflug für eine Übernachtung dort gewesen und insgesamt müssen wir sagen, das es ok ist für eine Übernachtung. also nichts besonderes, aber sehr modern und zweckmäßig eingerichtet und es war dort sehr sauber. Mitarbeiter waren einigermaßen nett und das angebotene Frühstück war durchaus ok.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Andreas K!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 22. Dezember 2011

Ziemlich modernes hotel, welches zur französischen Ibis Hotelgruppe gehört. Wir waren da für eine Übernachtung gebucht und es war schon ordentlich dort. Die Nachbarschaft ist eher langweilig, aber es ist auch nur ein Flughafenhotel, wo 99% aller Gäste nur für eine Nacht bleiben. Wir fanden es dort sauber und freundlich!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Ingrid B!
Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 22. Dezember 2011

Diese Zwischenübernachtung war gut dort und wir würden es jedem empfehlen, der ein sauberes und modernes Hotel in der Nähe zum Flughafen sucht. Es ist ordentlich eingerichtet. Die Mitarbeiter dort waren ziemlich freundlich und nett gegenüber den Gästen und es hatte uns dort beidengefallen! Am Morgen hatte es ein Frühstücksbuffet gegeben!

Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Stefan V!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Dezember 2011

Vor unserem sehr frühen Weiterflug verbrachten wir dort eine Übernachtung und können durchaus sagen, daß es ok dort war. besonders das Personal war sehr nett und serviceorientiert. Das zimmer ist schon sehr schlicht ausgestattet, aber es war schon ok für eine Übernachtung dort. Wir können es empfehlen. Gutes Frühstücksbuffet!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Maurice B!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 27. November 2011

für eine Übernachtung - wir hatten einen Zwischenstop in Madrid - war es gut und wir empfanden die Übernachtung sehr angenehm dort, obwohl man schon sagen muß, daß das zimmer eher einfach und zweckmäßig eingerichtet war. Es befindet sich nur ein paar Fahrminuten vom flughafen Madrid entfernt, was sehr gut war. Frühstücksbuffet war gut und alles sehr sauber und frisch!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Christian T!
Bewertet am 26. November 2011

Bei unserem Rückflug von chile hatten wir wieder eine Zwischenübernachtung in madrid und wählten diesmal das Haotel, da es uns unsere freunde empfohlen hatten. Sehr modernes "Standard" Ibis hotel. Der Service war freundlich und wir fanden dort, daß dort Preis und Leistung stimmt. zimmer war im typischen - eher einfachen - Ibis design, aber gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 163 von 435 in Madrid
Hotel Barajas Plaza
Hotel Barajas Plaza
Nr. 302 von 435 in Madrid

Sie waren bereits im Ibis Madrid Aeropuerto Barajas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Madrid Aeropuerto Barajas

Unternehmen: Ibis Madrid Aeropuerto Barajas
Anschrift: Avenida General 49, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 69 der Businesshotels in Madrid
Nr. 95 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 111 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 79€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Madrid Aeropuerto Barajas 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Madrid Aeropuerto Barajas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Madrid Aeropuerto
Ibis Madrid Aeropuerto Hotel Madrid