“Modernes Ibishotel”

Ibis Madrid Aeropuerto Barajas
Nr. 128 von 438 Hotels in Madrid
Bewertet am 21. November 2011

ein wohl noch ziemlöich neues und modernes Ibishotel. Es war gut dort - obwohl wir ja nur eine nacht dort waren. Freundlicher empfang an der rezeption durch auch gut english sprechende mitarbeiter. Nett, aber eher einfach eingerichtetes zimmer und besonders gut fanden wir das frühstücksbuffet am morgen - vor alem der Kaffee war gut.!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid V!
Bewertungen (2.244)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Madrid Aeropuerto Barajas
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Berlin, Germany
Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.Liegt in der nähe des Flughafens von Madrid Barajas.Liegt bißchen weit von zentrum der Stadt entfernt,aber es gibt Bushaltestellen am Hotel,man kommt sehr schnell in die City.Das Personal ist sehr freundlich,spricht mehrere Sprachen.Zimmer sind sauber,hell.Am Hotel gibt es einen Supermarkt,man braucht nicht weit gehen, um einzukaufen.Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in dem Hotel.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 23. September 2011

Unsere Übernachtung dort war hervorragend - insbesondere, wenn man das Preis und Leistungsvehältnis beurteilt. Sauberes und modern konzeptiertes Zimmer - zwar nicht sp komfortabel, dafür alles so wie auf den Fotos im Internet. Das Frühstück wurde schon angerichtet (am Buffet). Besonders Kaffee war gut.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ingrid D!
Bewertet am 15. September 2011

Optimal, da wir nicht extra in das Stadtzentrum fahren wollten, da wir 10 stunden aufenthalt hatten - nahmen wir uns dort ein zimmer übber Nacht. Zwar nicht gerade luxuriös, aber schon modern und vor allem sauber. Kleine snacks gab es auch und in der Früh ein kleines Frühstücksbuffet. eine Metro Station ist auch in der Nähe des Hotels gelgen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Atanov N!
Bewertet am 15. September 2011

Von der Lage her eher langweilig, aber wenn man es nur für eine Übernachtung am flughafen benötigt, st es echt gut und preislich auch nicht so überzogen. Sehr modern und die mitarbeiter waren echt nett und sprachen auch mehr oder weniger gutes English. Zimmer ok - zumindest für eine Nacht ausreichend. Sauberkeit einwandfrei!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian S!
Bewertet am 1. September 2011

Solider Standard dieser Hotelkette ist auch in diesem Haus zu finden. Überdurchschnittlich scheint die Personalausstattung. Das wird auch benötigt, denn das Engagement einzelner Mitarbeiter ist nicht hoch. Beim Frühstück saßen nur 4 Gäste. Trotzdem konnten Milch und Obstsalat nicht aufgefüllt und Tische mit dreckigem Geschirr nicht aufgefüllt werden. Für das Viertel aber nicht für die Stadt typisch ist der vergleichsweise günstige Zimmerpreis. Auf Nachfrage gibt es einen Shuttle zum Flughafen. Zu Terminal 1 bis 3 kann man aber auch genauso gut barierefrei hinlaufen. Das dauert keine zehn Minuten und ist schon deshalb kompetitiv zum Taxi. Auch zur Metro ist man in weniger als zehn Minuten gelaufen. Dorthin gibt gibt auch einen Bus. So ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis spät in die Nacht das Zentrum schnell erreichbar.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, musicforawhile!
Bewertet am 13. August 2011

Gleich in der Nähe des Flughafens. Es gab einen Hotelbus, der die gäste vom und zum Flughafenterminal brachte (es war kostenlos). Man muß schon sagen, daß das Zimmer einfach und im zweckmäßigen Stil eingerichtet ist - jedoch modern - da das Hotel erst ein paar Jahre alt istz. Es gehort zur Accor Hotelgruppe. Frühstück war ganz gut und es hat uns echt gewundert, daß es dort so guten Kaffe gab! In die Innenstadt von Madrid ist es schon ziemlich weit. Es gibt aber in der nähe eine U - Bahnstation.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Hotel Don Luis
Nr. 226 von 438 in Madrid
Melia Barajas
Nr. 174 von 438 in Madrid

Sie waren bereits im Ibis Madrid Aeropuerto Barajas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Madrid Aeropuerto Barajas

Anschrift: Avenida General 49, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 69 der Businesshotels in Madrid
Nr. 95 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 111 der Familienhotels in Madrid
Preisklasse: 50€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Madrid Aeropuerto Barajas 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Odigeo, Ctrip TA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Madrid Aeropuerto Barajas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Madrid Aeropuerto
Ibis Madrid Aeropuerto Hotel Madrid