Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Guter Ort für Zwischenstop” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Madrid Aeropuerto Barajas

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Ibis Madrid Aeropuerto Barajas
Nr. 122 von 446 Hotels in Madrid
Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Ort für Zwischenstop”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Neueres IBIS Hotel (knapp 170 Zimmer), guter Zustand.
Schön gestaltete Außenfassade (schwarz - weiß Design)
Sauberkeit war gut.
Frühstück kostete extra.
Die meisten Gäste blieben nur eine Nacht (Zwischenstop am Flughafen Madrid
Vom Terminal 4 des Flughafens waren wir in 5 Minuten am Hotel (Hotelbus).
ein paar hundert Meter entfernt war auch die Metro (U-Bahn) Station "Barajas) mut guter Verbindung in das Zentrum von Madrid. Umgebung war nicht so interessant
Hotelmitarbeiter waren nett und wir wurden schnell bedient. Die sprachen gut English.
Im IBIS Hotel war ein kleines Restaurant mit dem Namen "Vin&Cie". Eigentlich erwarteten wir nichts Besonderes, aber es war überraschend gut! Angenehme Atmosphäre im Restaurant. Große Weinauswahl. Nur Abends geöffnet,
Frühstück war gut.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Alexander33c!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.821 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    541
    909
    289
    47
    35
Bewertungen für
380
660
295
302
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

MIt Ibis zufrieden wie immer, aber ein großer Abstrich beim Service im Bereich Restaurant (Frühstück), wie übrigens im gesammten Bereich des Empfangs und der Bar. Das Personal ist freundlich und meistens kompetent, aber leider total unterbesetzt. Hier müßte dringend, wenigstens in den Stoßzeiten mehr Personal vorhanden sein!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
181 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel ist noch sehr neu und somit sehr modern, sauber und im Guten Zustand.

Das Frühstück macht satt aber ist nicht zum schlemmen!

Leider kostet das Internet extra und es gab kein Deutsches Programm im Fernseher.

Auch den Buss vom Flughafen zum Hotel konnte ich nicht finden. Habe dann ein Taxi genommen welches 10Euro gekostet hat

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mhollek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Shuttle-Bus zum Flughafen. War sehr wichtig und hat bestens geklappt.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2008

Das Hotel ist außerordentlich sauber, es ist nicht laut, das Bad ist super. Keine Gründe zu meckern, außer dass man ein Auto braucht um ins Hotel zu gelangen. Wir sind durch einen verspäteten Flug erst um 2 Uhr in der Nacht auf Terminal 4 gelandet. Das hiess für uns - wir müssen Taxi nehmen- und- das hat 25 Euro gekostet. Vielleicht muss man was anderes ausdenken. Immerhin heisst das Hotel Ibis Aeropuerto und dabei muss man für Taxi 25 Euro zahlen.

  • Zufrieden mit — Sauberkeit Gemütlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Transfer
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 5 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, evgenij_99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Airport / Barajas
Clement Barajas Hotel
Clement Barajas Hotel
Nr. 136 von 446 in Madrid
4.0 von fünf Punkten 844 Bewertungen
Airport / Barajas
Air Rooms Madrid Airport by Premium Traveller
Airport / Barajas
Hotel Don Luis
Hotel Don Luis
Nr. 197 von 446 in Madrid
4.0 von fünf Punkten 315 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Airport / Barajas
Tryp Madrid Alameda Aeropuerto Hotel
Airport / Barajas
Hotel Tach Madrid Airport
Hotel Tach Madrid Airport
Nr. 142 von 446 in Madrid
4.0 von fünf Punkten 766 Bewertungen
Melia Barajas
Nr. 125 von 446 in Madrid
4.0 von fünf Punkten 1.174 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Madrid Aeropuerto Barajas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Madrid Aeropuerto Barajas

Unternehmen: Ibis Madrid Aeropuerto Barajas
Anschrift: Avenida General 49, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 69 der Businesshotels in Madrid
Nr. 96 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 111 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 78 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Madrid Aeropuerto Barajas 2*
Anzahl der Zimmer: 168
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Madrid Aeropuerto Barajas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Madrid Aeropuerto
Ibis Madrid Aeropuerto Hotel Madrid
Accor Madrid Aeropuerto

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen