“Perfekte Unterkunft mitten im Zentrum” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Room Mate Mario

Nr. 47 von 447 Hotels in Madrid
Ingolstadt
“Perfekte Unterkunft mitten im Zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Nur Positives kann ich nach fünf Nächten in diesem Hotel berichten:
- Stilvolles, geräumiges Zimmer (Junior Suite), sauber und ruhig
- Zentrale Lage direkt an der Oper - besser geht's praktisch nicht
- Problemlos mit dem Mietwagen erreichbar (für Ortsunkundige, was wohl auf die meisten Hotelgäste zutrifft, ist wegen der mitunter komplizierten Verkehrsführung in der Innenstadt ein Navi hilfreich)
- Hilfreiches Personal, das einen wichtigen Gegenstand, den ich beim Auschecken im Hotel vergessen hatte, aufbewahrte, damit er von einem Kurierdienst abgeholt werden konnte.
- Anständiges Frühstück zu fairem Preis
Das Room Mate Mario kann ich besten Gewissens empfehlen!

Zimmertipp: Junior-Suite ist ratsam: geräumig und mit Blick auf die Straße
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, MBlaha!
Nora_Arrizurieta, Director de Recepción von Room Mate Mario, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für das Hinzufügen Ihrer Kommentare auf Tripadvisor.

Mario freut sich auf Ihren nächsten Besuch!

Grüße,

Leiter der Reception

• Hebräisch zuerst
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Nach 4 Nächten im Roome Mate Mario fühlten wir uns immer noch wohl und hätten auch länger bleiben können. Das Frühstück war ok und das Hotelzimmer entsprach genau der Beschreibung. Die Lager des Hotels könnte nicht besser sein: direkter Anschluss zur Metro und viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Einzig die Türen sind nicht Schall- und Lichtdicht, was speziell am Morgen zu erhöhtem Geräuschpegel führen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Isabelle A!
Nora_Arrizurieta, Director de Recepción von Room Mate Mario, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Liebe Isabelle,

Vielen Dank für die Aufnahme Ihre Kommentare!

Und wir hoffen, einen Aufenthalt in Mario mehr Zeit zu genießen, wenn ich kann.

Wir warten.

Front Desk Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Ein klasse Hotel! War im Juli zum ersten Mal in Madrid. Mit meinen 19 Jahren war dies eine tolle Erfahrung und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Mit einem Aufpreis von 20-23 Euro gab es einen "Shuttledienst" der mich vom Flughafen abgeholt hat was dennoch billiger ist als mit einem Taxi (30-40) euro vom Flughafen bis zum Hotel. Fliege jetzt im Dezember wieder nach Madrid und werde mir ein Zimmer in diesem Hotel buchen. Für mich persönlich hat das Hotel einen Stern mehr verdient.
Freue mich auf die Winterzeit in Madrid!

Liebe Grüße an das Hotelpersonal!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, kidmaylo!
Nora_Arrizurieta, Director de Recepción von Room Mate Mario, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Sehr geehrter Kunde,

Danke für so einen positiven Kommentar über Mario.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder, wenn ich nach Madrid zurückkehren.

Bis dahin besten Wünsche auch für Sie.

Regards,

Front Desk Manager
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Zimmer mit Gittern in den schmutzigen Lichtschacht, das Holz in den Türrahmen verrottet, extrem kleines Zimmer. Dekoration macht noch kein Designhotel. In der Buchungsbestätigung steht "stilvolles Zimmer", das ist es sicher nicht. Der Preis für die Leistung ist extrem ueberhoeht.
Auch im Einzelzimmer fuehlt man sich nie allein, akustisch ist man immer bei den Nachbarn mit dabei!

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, A K!
jcortes, Gerente von Room Mate Mario, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Room Mate XX zu bewerten.
Ich bedauere es sehr, dass Ihre Erfahrungen bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind.
Bitte, erlauben Sie mir, dass ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldige.

Um das Problem genauer zu erfassen und die Angelegenheit aufzuklären, bitte ich Sie, sich mit mir persönlich in Kontakt zu setzen.

Janet Cortes
Hotel Manager

mario.direccion@room-matehotels.com
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Wer mit gut designten Zimmern mitten in der City glücklich ist - der ist hier richtig! Nett gemacht, aber winzig - zu zweit im Bad (aber wer will das schon)den Aufenthalt plant, der allerdings nicht.
Die Lage in der Nähe der Oper (auch mit Metro) ist unschlagbar, der Service nett und hilfsbereit und das Frühstück okay.
Alles sehr entspannt.
Achtung: enpfindliche Ohren sollten berücksichtigen, dass Madrilenen gern ausgiebig des Nachts unterwegs sind...und auch die Müllabfuhr kennt keine Nachtruhe.
Empfehlenswert auch die Tapas/Winebar neben dem Hotel (mit Blick auf den Eingang linker Hand)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, andrea6605!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Ideale Lage im Zentrum. Moderne, helle, geräumige Zimmer. Im ganzen Haus edle Design-Ausstattung mit liebevollen Details. Persönliche Begrüssungsnachricht und diverse kleine Aufmerksamkeiten. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Frühstücksbuffet vielseitig und preiswert. Top Preis-Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen: ein Glückstreffer. Werden garantiert wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, etoiledusahara!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

In einer kleinen Seitenstrasse direkt am Opernplatz liegt dieses offizelle 2* Hotel. Wir bekamen ein Zimmer zum Innenhof (sehr dunkel, aber ruhig!). Es war nicht sehr groß aber sehr stylisch und schön anzusehen. Einzig im Bad fehlte eine Toilettenbürste. Ist uns aber öfters in spanischen Hotels aufgefallen.

Das Frühstück ist übersichtlich aber bis 12.00 Uhr zu haben. Der Kaffee ist sehr gut! W-LAN ist inklusive und funktionierte auch!

Das Personal ist jung, sehr hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Vielen Dank für die tollen Insidertips!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden, auch wegen der sehr zentralen Lage, jederzeit wieder buchen. Es wird allerhöchste Zeit für den 3. Stern!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4.5 von fünf Punkten 1.167 Bewertungen
Hotel Meninas - Boutique Hotel
Hotel Meninas - Boutique Hotel
Nr. 115 von 447 in Madrid

Sie waren bereits im Room Mate Mario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Mario

Unternehmen: Room Mate Mario
Anschrift: Calle Campomanes 4, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Nr. 49 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 52 der Businesshotels in Madrid
Nr. 54 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Room Mate Mario 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Mario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Mario Madrid
Mario Hotel