“Top!”
Bewertung zu Room Mate Mario

Room Mate Mario
Nr. 42 von 441 Hotels in Madrid
Bewertet am 7. April 2011

Dieses Hotel ist sehr zentral gelegen. Vielen lässt sich fußläufig erreichen. Wir hatten zuerst ein ziemlich kleines Zimmer, anschließend aber dann in ein anderes gewechselt. Das zweite Zimmer war sehr schön. Insbesondere die Liebe zum Detail ließ sich überall erkennen. Die zwei spanischen Sterne sind auch unbedenklich. :) Das Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2011
Danke, Sportpony!
Bewertung schreibenBewertungen (1.963)

Bewertet am 17. März 2011

Das kleine Hotel "Room Mate Mario" liegt direkt hinter der Oper, nur wenige Gehminuten entfernt vom Königspalast und den Markthallen auf der einen Seite, dem Shopping-Zentrum Gran Via und der Puerto del Sol auf der anderen. Idealer kann man während eines Städtetrips in Madrid kaum wohnen.
Das Hotel selbst - designermäßig modern - liegt in einer absolut ruhigen Nebenstraße, in der man jedoch eine noble Tapas-Bar sowie einige spanische und internationale Restaurants findet.
Room Mate Mario begeisterte uns durch seine lockeren, freundlichen, hilfsbereiten Angestellten, denen jede steife Förmlichkeit fremd zu sein scheint. Alles war total sauber, die Zimmer zwar klein, aber mit allem ausgestattet, und wenn man nicht wie die Spanier seinen Morgenkaffee gleich um die Ecke in einem Café zu sich nehmen will, so bietet das Hotel ein umfangreiches Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hekael!
Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig, super zentral in einer Seitenstrasse zur Oper. Die Bilder versprechen viel, man vergisst beim Buchen leicht die Kategorie der zwei Sterne. Die Zimmer sind klein, etwas abgeliebt, sehr ruhig (das einzige Geräusch war der Heizungspüster) , nett, W-Lan top, aber trotzdem werde ich beim nächsten Madrid Aufenthalt ein anderes Hotel probieren, da mir der Raum zu eng war, Single im Doppelzimmer.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, Cuthbert40!
Bewertet am 21. September 2010

Da wir was Hotels angeht etwas verwöhnt sind, waren wir anfangs etwas skeptisch ein Drei-Sterne-Hotel in Spanien über das Internet zu buchen, das am Eingang selbst sogar nur mit zwei Sternen ausgezeichnet war. Umso positiver wurden wir dann überrascht.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral an der Oper und viele Sehenswürdigkeiten sind in fußläufiger Nähe. Ein Touristenpass für den öffentlichen Nahverkehr wäre nicht nötig gewesen.

Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und der Naßbereich waren sehr sauber, die Ausstattung hat nichts wesentliches vermissen lassen. Klimaanlage, Safe, Fernseher, Telefon, Fön, Minibar waren vorhanden.

Frühstück hatten wir nicht im Hotel, es gibt aber in nächster Nähe viele Alternativen vom kleinen Eckcafe bis zum Starbucks.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KonKai!
Bewertet am 20. Oktober 2009

Das Hotel liegt super zentral. 3 min bis zum Königspalast und ist durch die Metrostation Opera optimal angebunden. Schöne, stylische Zimmer, sehr netter und hilfsbereiter Empfang. Alles tip, top sauber. Gutes und umfangreiches Frühstück,
Wir würden jederzeit wieder in das Room Mate Mario fahren. Optimal für einen Städtetrip.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, clafloe!
Bewertet am 4. Oktober 2009

Absolut empfehlenswertes Hotel in direkter Nähe zur Oper und zum Königspalast. 5 Minuten Fußweg zum Plaza Mayor, 10 Minuten zur Puerta del Sol. Ein nettes, stylisches Hotel mit Frühstücksbüffet. Das ZImmer war nicht sehr groß hatte aber bequeme Betten, ein schönes Bad und ein außergewöhnliches Design. Das Personal war außerordentlich freundlich und hat keine Fragen (gute Tapas, Touribus, Sehenswürdigkeiten, etc.) offen gelassen.
Das Room Mate Mario wird beim nächsten Madridbesuch von uns sicher wieder gebucht!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tapa_9!
Bewertet am 27. Juni 2009

Hallo,
wir ware für ein langes Wochende im Roommate Mario. Es war einfach super! Nette Mitarbeiter, super Frühstück (bis 12:00Uhr!!!!!!). Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sehr groß.

Probiert es mal aus!

Room Mate Oscar
Nr. 49 von 441 in Madrid
Arguelles
Suites Viena – Plaza de España

Sie waren bereits im Room Mate Mario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Mario

Anschrift: Calle Campomanes 4, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Nr. 48 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 52 der Businesshotels in Madrid
Preisklasse: 59€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Room Mate Mario 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Room Mate Hotels, Expedia, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Mario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Mario Madrid
Mario Hotel