“Wir wahren sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Senator Castellana Hotel

Senator Castellana Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ General Varela 37, 28020 Madrid, Spanien   |
Nr. 297 von 448 Hotels in Madrid
“Wir wahren sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Zimmer wahr etwas klein,schön,modern,ruig und sehr sauber.Früschtück wahr ok.Servis sehr nett.Für einen drei sterne hotel wahren wir sehr zufrieden.Wir wahren im Bernabue Stadium,(es sind nur 500 meter) ein besuch in museum kostet 16 euros.Es sind nur 300 meter zum Bus um zum Metro(jeder 2 minuten) ,in 15 minuten sind sie in zentrum.Beser mit dem bus 147 (sie Können die Stad sehen) Von flughafen sind 40 minuten mit der Metro,am besten für ALLE TAGE fahrkarten kaufen (in flughafen).Wir wahren 7 tage.Für beide hat nur 50 euros gekostet,Metro,Bahn und Bus.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 Danke, santpauli!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Für die Preisklasse Top Hotel. Großes Frühstücksbüffet, welches bis 11Uhr geht. Relativ große Zimmer incl. WLAN & Minibar. Wird beim nächsten Aufenthalt in Madrid wieder gebucht.

• Aufenthalt November 2010
1 Danke, Opullus!
Kriens, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Positiv, super kurzer weg zur Metro !!! Freundliches Personal im Hotel.Nicht so gut hatte uns das frühstück gefallen, noch zu erwähnen Pool-zugang mit 10Euro Depot möglich, Wasser war aber SEHR kalt

Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Kay K!
Hünibach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Das Hotel übetraf bei weiten meinen Erwartungen. Sehr gut für Kongressbesuche gelegen. Schnell auf der Metro welche wirklich alle 3 Minuten frequentiert. Echt top.

• Aufenthalt September 2009, Business
1 Danke, mzumstein!
Porto, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Hotel: Neu, gute Konditionen, sehr gute Zimmer, sehr sauber in ruhiger Lage, in der Nähe sind Supermärkte und das Stadium von Real Madrid! Lage: nicht schlecht, die U-Bahn-Haltestelle Cuzcos ist 300 Meter entfernt und man ist in 15 Minuten in Madrid! Preise: Gut, habe 80 Euro für 2 Personen bezahlt, nicht teuer bei dieser Qualität und dem Service, besonders, wenn man es mit den anderen Preisen in Madrid vergleicht! Gutes Hotel für Urlauber war mit Ryanair angereist und brauchte 25 Minuten mit der U-Bahn zum/vom Hotel! Man kann direkt über das Internet buchen und muss nichts im voraus zahlen! Eine gute Wahl für junge Leute die ein besseres Hotel.

Danke, rmatos79!
Elmhurst, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

War für eine Nacht hier und der Checkinn hat sehr lange gedauert. Anscheinend abreitet nur eine Angestellte an der Rezeption. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und gepflegt. Leider hatte ich keinen Wecker. Als ich auscheckte, hatte ich den Schlüssel im Zimmer vergessen und man konnte mich erst auschecken, nachdem Sie jemanden dorthin geordert hatten. Das könne eine Zeit dauern, dauerte aber nur eine Minute. Der Angestellte schien ziemlich genervt gewesen zu sein, weil ich den Schlüssel vergessen hatte. Im Restaurant wird Frühstück angeboten, dass habe ich aber nicht probiert.

Danke, NY11373!
Nr. 260 von 448 in Madrid
Erase un Hotel
Erase un Hotel
Nr. 357 von 448 in Madrid

Sie waren bereits im Senator Castellana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Castellana Hotel

Unternehmen: Senator Castellana Hotel
Anschrift: C/ General Varela 37, 28020 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 297 von 448 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Senator Castellana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Weg, HRS, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Castellana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunotel Amaral Madrid
Sunotel Amaral Madrid