“preis leistung ok” 3 von fünf Punkten

Nr. 265 von 444 Hotels in Madrid
Kriens, Schweiz
“preis leistung ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Positiv, super kurzer weg zur Metro !!! Freundliches Personal im Hotel.Nicht so gut hatte uns das frühstück gefallen, noch zu erwähnen Pool-zugang mit 10Euro Depot möglich, Wasser war aber SEHR kalt

Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Kay K!

Hünibach
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2009

Das Hotel übetraf bei weiten meinen Erwartungen. Sehr gut für Kongressbesuche gelegen. Schnell auf der Metro welche wirklich alle 3 Minuten frequentiert. Echt top.

• Aufenthalt September 2009, Business
1 Danke, mzumstein!
Porto, Portugal
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2007

Hotel: Neu, gute Konditionen, sehr gute Zimmer, sehr sauber in ruhiger Lage, in der Nähe sind Supermärkte und das Stadium von Real Madrid! Lage: nicht schlecht, die U-Bahn-Haltestelle Cuzcos ist 300 Meter entfernt und man ist in 15 Minuten in Madrid! Preise: Gut, habe 80 Euro für 2 Personen bezahlt, nicht teuer bei dieser Qualität und dem Service, besonders, wenn man es mit den anderen Preisen in Madrid vergleicht! Gutes Hotel für Urlauber war mit Ryanair angereist und brauchte 25 Minuten mit der U-Bahn zum/vom Hotel! Man kann direkt über das Internet buchen und muss nichts im voraus zahlen! Eine gute Wahl für junge Leute die ein besseres Hotel.

Danke, rmatos79!
Elmhurst, New York
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2007

War für eine Nacht hier und der Checkinn hat sehr lange gedauert. Anscheinend abreitet nur eine Angestellte an der Rezeption. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und gepflegt. Leider hatte ich keinen Wecker. Als ich auscheckte, hatte ich den Schlüssel im Zimmer vergessen und man konnte mich erst auschecken, nachdem Sie jemanden dorthin geordert hatten. Das könne eine Zeit dauern, dauerte aber nur eine Minute. Der Angestellte schien ziemlich genervt gewesen zu sein, weil ich den Schlüssel vergessen hatte. Im Restaurant wird Frühstück angeboten, dass habe ich aber nicht probiert.

Danke, NY11373!
Nr. 159 von 444 in Madrid
AC Hotel Aitana
AC Hotel Aitana
Nr. 166 von 444 in Madrid

Sie waren bereits im Senator Castellana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Castellana Hotel

Unternehmen: Senator Castellana Hotel
Anschrift: Calle General Varela 37, 28020 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 265 von 444 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Senator Castellana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Castellana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunotel Amaral Madrid
Sunotel Amaral Madrid