“Einfach, aber preiswert!”

Nr. 254 von 444 Hotels in Madrid
Kingston-upon-Hull, Vereinigtes Königreich
“Einfach, aber preiswert!”
Bewertet am 22. Juli 2013

Ich übernachtete in diesem Hotel aufgrund der Nähe zu dem Treffpunkt, der für meine Städtereise nach Vaughan vorgesehen war. Es ist sicherlich keine Touristenregion, eher ein Finanzviertel. Allerdings liegt die U-Bahn- Station Cuzco nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und für 2€ können Sie sich von dort aus ganz einfach weiterbefördern lassen!!
Sauberes und klimatisiertes Hotel
(toll, eine Klimaanlage!! ) und das Einchecken ging schnell vonstatten. Ich verbrachte dort zwei Nächte in jeweils einer Woche. Die zweite Woche war besser, da tatsächlich ein Wannenstöpsel vorhanden war und ich ein wunderbar entspannendes Bad nach einer anstrengenden Woche nehmen konnte. Allerdings musste ich an der Rezeption um ein Messer bitten, da der Stöpsel sich nicht mehr herausziehen ließ!! Ärgerlich.
Die Betten waren aufgrund der steinharten Matratze sehr unbequem.
Im Zimmer gab es viele Steckdosen, einen Ganzkörperspiegel, einen Doppelkleiderschrank, einen Fön, eine individuell einstellbare Klimaanlage,
und die Zimmermädchen leisteten täglich eine schnelle Arbeit.
Ein insgesamt grundlegender Service / einfaches Zimmer, aber gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Rebecca J!

Bewertet am 24. März 2013

Mein Freund und ich verbrachten hier am vergangenen Wochenende zwei Nächte. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und sprach ausgezeichnet Englisch. Funktionierendes Wi-Fi gab es kostenlos. Es war mit Sicherheit nicht das kleinste 3 Sterne-Zimmer, in dem ich je zu Gast war. Es war sauber und einfach, aber mehr als gemütlich. Das Frühstück bot eine gewisse Vielfalt, könnte aber, und das ist mein einziger Verbesserungsvorschlag, etwas reichhaltiger sein. Zur Lage lässt sich sagen, dass die Metro nur 3 Gehminuten entfernt liegt. Zum Stadion sind es zu Fuß 6 bis 7 Minuten. Auch der Flughafen ist gut erreichbar. Wir legten uns ein 10er-Ticket für die Metro zu und kamen damit das ganze Wochenende aus. Wenn man Karten für ein Fußballspiel hat, ist dieses Hotel sicherlich eine ausgezeichnete Wahl.

1 Danke, Siobhan C!
Bewertet am 29. September 2012

Zimmer sauber aber sehr hellhoerig,speziell zum Flur. Rezeption unfreundlich, Fruehstueck chaotisch. Der Pool war im September aus hygienischen Gehenden gesperrt und ist auch kein hoteleigener Pool, sondern wird von der Anwohnergemeinschaft genutzt.Es gibt weder ein Restaurant noch ein Cafe im Hotel, entgegen der Angaben. Metro in Laufweite 8 Stationen bis Centrum.
Hotel im Zentrum wäre vorzuziehen, fa Pool eh nicht nutzbar.

• Aufenthalt September 2012
Danke, reisedoctor!
barcelona
Bewertet am 23. April 2012

ruhig gelegenes Hotel. Einfach mit 2 naheliegenden Metrohaltestellen zu erreichen. Ungefähr 15 Minuten entfernt vom Zentrum, ganz in der Nähe des Fussbalstadions Bernabeu.

Guter Service, saubere Zimmer, nichts auszusetzen. Frühstück war ausreichend.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, anneliese_10!
Montabaur, Deutschland
Bewertet am 10. März 2012

Sauberes Hotel in angenehm ruhiger Lage. Mit der Metro sehr gut zu erreichen. Supermärkte und Restaurants in der Nähe. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Der Zimmerpreis und der Preis für das Frühstück waren sogar günstiger als bei HRS vorgebucht. Das Zimmer und das Badezimmer einfach aber ansprechend eingerichtet. Leider nur spanische Fernsehsender. Ein- und Auschecken problemlos. Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Das Frühstück war reichhaltig. Die warme Sachen (Rührei, Speck, Würstchen) hätten allerdings auch warm sein sollen. Sonst aber konnte man sich nicht beschweren.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, kobi29!
Bewertet am 28. Januar 2011

Zimmer wahr etwas klein,schön,modern,ruig und sehr sauber.Früschtück wahr ok.Servis sehr nett.Für einen drei sterne hotel wahren wir sehr zufrieden.Wir wahren im Bernabue Stadium,(es sind nur 500 meter) ein besuch in museum kostet 16 euros.Es sind nur 300 meter zum Bus um zum Metro(jeder 2 minuten) ,in 15 minuten sind sie in zentrum.Beser mit dem bus 147 (sie Können die Stad sehen) Von flughafen sind 40 minuten mit der Metro,am besten für ALLE TAGE fahrkarten kaufen (in flughafen).Wir wahren 7 tage.Für beide hat nur 50 euros gekostet,Metro,Bahn und Bus.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 Danke, santpauli!
Bewertet am 25. November 2010

Für die Preisklasse Top Hotel. Großes Frühstücksbüffet, welches bis 11Uhr geht. Relativ große Zimmer incl. WLAN & Minibar. Wird beim nächsten Aufenthalt in Madrid wieder gebucht.

• Aufenthalt November 2010
Nr. 171 von 444 in Madrid
H10 Tribeca
H10 Tribeca
Nr. 154 von 444 in Madrid

Sie waren bereits im Senator Castellana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Castellana Hotel

Unternehmen: Senator Castellana Hotel
Anschrift: Calle General Varela 37, 28020 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 254 von 444 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Senator Castellana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Castellana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunotel Amaral Madrid
Sunotel Amaral Madrid