Hotel Paseo del Arte
246 $*
92 $*
Melia.com
  • Zimmerservice
Hotel Nuevo Madrid(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
  • Pool
Bewertungen (2.086)
2.086 Ergebnisse
Bewertet 8. Oktober 2012

Die Lage dieses Hotels ist sehr günstig für Museumsbesuche und auch für abendliche Restaurantbesuche. Eine Tiefgarage liegt neben dem Hotel, die Ein- und Ausfahrt ist etwas schwierig. Das Zimmer war schön ausgestattet, das Bad war behindertengerecht mit ebenerdiger Dusche, lag nach hinten und war ruhig, wie wir uns im Vorfeld gewünscht hatten. Auch mit der Pflege des Zimmers waren wir sehr zufrieden, frische Bettwäsche nach zwei Tagen.
Der einzige Punkt, der zu kritisieren wäre, betrifft das Frühstück. Wir hatten es extra mit gebucht, mussten jedoch an der Rezeption nachfragen,weil es am Frühstücksempfang nicht registriert war.
Die Brotauswahl könnte etwas reichhaltiger sein ( kein Graubrot ). Der Service war sehr aufmerksam und schnell. Die Teller wurden schnell gespült, waren jedoch manchmal noch etwas nass.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gabycreativ!
Bewertet 22. Juni 2012

Positiv:
in Sichtweite vom Bahnhof Atocha (5 min zu Fuß)
neu und moderne Zimmer und Bad
sehr gute Klimaanlage
grandioses riesiges Frühstücksbuffet
Ich war rundum zufrieden

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, walli628!
Bewertet 31. Juli 2011

Ich war mit meiner Freundin hier für ein paar Tage.

Was ich besonders hervorheben möchte, ist die einfach sensationelle Lage in unmittelbarer Nähe zu den bekannten und im Übrigen sehr sehenswerten Museen der Stadt.

Das Zimmer war sauber, das Personal sehr hilfsbereit und wir fühlten uns wirklich wohl.

Trotz der zentralen Lage war es auch nicht laut, wobei hier auch wichtig ist, nicht ein Zimmer zur Hauptstraße zu nehmen.

Danke, reisemonster!
Bewertet 22. Mai 2011

Ideale Lage im Museumsviertel: alle großen Museen liegen um die Ecke; ins eigentliche Zentrum der Stadt kann man gut durch kleine ruhige, baumbestandene Straßen laufen; Metrostation keine 200 Meter entfernt. Freundlicher Empfang. Wir hatten Standardzimmer gebucht, die angenehm groß waren; unsere Zimmer lag zum Innenhof: nachts sehr leise (tagsüber laut wegen Baulärm am Nachbargebäude, aber tagsüber ist man ja eh unterwegs).
Internet im Standardzimmer nicht kostenlos, was heutzutage doch etwas lächerlich ist.
Gutes Frühstück, sehr aufmerksamer Service; Raum mit leichtem Mensacharakter, fällt aber nicht ins Gewicht.
Werden dieses Hotel bei der nächsten Madrid-Reise wieder buchen.

Danke, IAK1965!
Bewertet 12. Mai 2011

Das Hotel ligt ideal,gleich bei Atocha,wohin auch die gelben Express Busse vom Flughafen fahren.Auf der gegenueberliegenden Strassenseite ist die Haltestelle von der UBahn,Station Atocha.Die Zimmer sin sehr schoen eingerichtet,man sieht,dass das Haus relativ neu ist.Wenn man schlafen will,muss man zum Zimmer zur Hofseite greifen,ich spreche aus Erfahrung,die Fenster sind schlecht isoliert,man kann bei dem Laerm einer 5-Spurigen sehr befahrener Calle Atocha ueberhaupt nicht schlafen.Doch abgesehen davon,kann ich das Haus nur empfehlen.Zum Prado sind es 7 Minuten,zur Reina Sofia 2.

Danke, Lubinka!