“Modern, tolle Lage, super Frühstück”
Bewertung zu Hotel Paseo del Arte

Hotel Paseo del Arte
Nr. 133 von 440 Hotels in Madrid
Bewertet am 22. Juni 2012

Positiv:
in Sichtweite vom Bahnhof Atocha (5 min zu Fuß)
neu und moderne Zimmer und Bad
sehr gute Klimaanlage
grandioses riesiges Frühstücksbuffet
Ich war rundum zufrieden

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, walli628!
Bewertung schreibenBewertungen (2.006)

Bewertet am 31. Juli 2011

Ich war mit meiner Freundin hier für ein paar Tage.

Was ich besonders hervorheben möchte, ist die einfach sensationelle Lage in unmittelbarer Nähe zu den bekannten und im Übrigen sehr sehenswerten Museen der Stadt.

Das Zimmer war sauber, das Personal sehr hilfsbereit und wir fühlten uns wirklich wohl.

Trotz der zentralen Lage war es auch nicht laut, wobei hier auch wichtig ist, nicht ein Zimmer zur Hauptstraße zu nehmen.

Danke, reisemonster!
Bewertet am 22. Mai 2011

Ideale Lage im Museumsviertel: alle großen Museen liegen um die Ecke; ins eigentliche Zentrum der Stadt kann man gut durch kleine ruhige, baumbestandene Straßen laufen; Metrostation keine 200 Meter entfernt. Freundlicher Empfang. Wir hatten Standardzimmer gebucht, die angenehm groß waren; unsere Zimmer lag zum Innenhof: nachts sehr leise (tagsüber laut wegen Baulärm am Nachbargebäude, aber tagsüber ist man ja eh unterwegs).
Internet im Standardzimmer nicht kostenlos, was heutzutage doch etwas lächerlich ist.
Gutes Frühstück, sehr aufmerksamer Service; Raum mit leichtem Mensacharakter, fällt aber nicht ins Gewicht.
Werden dieses Hotel bei der nächsten Madrid-Reise wieder buchen.

Danke, IAK1965!
Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel ligt ideal,gleich bei Atocha,wohin auch die gelben Express Busse vom Flughafen fahren.Auf der gegenueberliegenden Strassenseite ist die Haltestelle von der UBahn,Station Atocha.Die Zimmer sin sehr schoen eingerichtet,man sieht,dass das Haus relativ neu ist.Wenn man schlafen will,muss man zum Zimmer zur Hofseite greifen,ich spreche aus Erfahrung,die Fenster sind schlecht isoliert,man kann bei dem Laerm einer 5-Spurigen sehr befahrener Calle Atocha ueberhaupt nicht schlafen.Doch abgesehen davon,kann ich das Haus nur empfehlen.Zum Prado sind es 7 Minuten,zur Reina Sofia 2.

Danke, Lubinka!
Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel liegt quasi schräg gegenüber vom Museum Reina Sofia (Museum für Moderne Kunst - sehr sehenswert) und ist zu Fuß nur 2 Minuten von der U-Bahn Atocha entfernt. Zu Fuß erreicht man z.B. auch den Prado, einen sehr schönen Park etc.
Das Hotel ist noch relativ neu. Die Zimmer waren sehr sauber und funktional eingerichtet. Obwohl die Lage recht zentral war, war es im Zimmer sehr ruhig.
Das Personal war sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Muenchner_Besucherin!
Bewertet am 20. Januar 2011

Im Oktober waren wir für ein verlängertes Wochenende in Madrid. Das Hotel wählten wir aufgrund des Preises (ca. 85 Euro die Nacht) und der guten Lage. Da wir in einigen Berichten von Lärmbelästigung durch die benachbarte Disco gelesen hatten, haben wir beim Check-In ein Zimmer verlangt, das zur anderen Seite rausging, was kein Problem war. Das Zimmer war modern (Bad ebenfalls), ruhig, nicht besonders groß (aber für den Preis total in Ordnung), gute feste Matratzen. Das Hotel war absolut sauber.
Einziges Minus am Hotel ist die Bar - klein, steril, schlecht sortiert.
Frühstück war nicht im Übernachtungpreis inbegriffen, also haben wir in einer der kleinen Bars in der Nähe des Hotels gefrühstückt. (Auch ein Starbucks ist ganz in der Nähe.)
Die Puerta del Sol ist vom Hotel zu Fuss in 20-30 Minuten zu erreichen, jedoch befinden sich auch Metro-Stationen in unmittelbarar Nähe. Für Sightseeing also eine gute Startposition.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HolgerDerCowboy!
Bewertet am 15. Januar 2011

Tolle Lage direkt neben der Reina Sofia Ausstellung und fußläufig in der Nähe zur Thyssen Ausstellung dem dem Prado und der Ubahn Attocha. Gepflegtes Hotel mit netten Zimmern und zum Teil tollem Blick über die Stadt. Allerdings großes Minus ist der horrende Preis für WIFI Intenetnutzung. 4 Euro für eine halbe Stunde und 12 Euro für einen Tag! Das ist Abzocke, ebenso das Frühstück für mehr als 15 Euro. Lohnt sich nicht und gegenüber gibt es viele Frühstücksmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Nr. 219 von 440 in Madrid
Petit Palace Savoy Alfonso XII Plus
AC Hotel Carlton Madrid
Nr. 155 von 440 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Paseo del Arte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paseo del Arte

Anschrift: Atocha 123, 28012 Madrid, Spanien (ehemals Husa Paseo del Arte)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Paseo del Prado
Nr. 90 der Familienhotels in Madrid
Nr. 91 der Luxushotels in Madrid
Nr. 108 der Businesshotels in Madrid
Nr. 118 der Romantikhotels in Madrid
Preisklasse: 74€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paseo del Arte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paseo del Arte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Husa Paseo Del Arte Madrid
Hotel Husa Paseo Del Arte Madrid