“tolle Lage”

Nr. 39 von 445 Hotels in Madrid
UK
“tolle Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2008

Das Alicia hat eine tolle Lage am Plaza Santa Ana im Zentrum von Madrid. Alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten sind von hier aus zu Fuß erreichbar und der Plaza an sich hat zahlreiche Bars und Restaurants (unser Lieblingsrestaurant war das Lateral, wo es großartige Tapas gab).

Das Hotel selbst ist modern und sauber und im angrenzenden Restaurant gibt es ein kostenfreies Frühstücksbuffet.

Danke, Rob0018!

• Hebräisch zuerst
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2008

Fantastisches, modernes Zimmer und gutes Frühstück.

Danke, Mark B!
Dublin, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008

Einfach ein herrliches Hotel - die Lage ist super, gleich hinter der U-Bahnstation Sol und in der Nähe des Plaza Mayor. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können und gab immer gerne Ratschläge oder half uns in jeder Hinsicht unserer Reise, Ich empfehle dieses stilvolle, vornehme, moderne und nette Hotel.

5 Danke, Dee8Dublin!
Doncaster
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2007

Ein nettes Hotel in toller Lage.
Unser Zimmer war recht klein, war aber mit allem ausgestattet, das wir brauchten (außer Kaffee-/Teekocher). Das Zimmer war vom Platz abgewandt, weshalb es sehr ruhig war.
Das Frühstück war gut und das Personal sehr hilfsbereit.
Man kann vom Hotel aus alles einfach erreichen und in der Nähe gibt es fantastische Tapasbars und Restaurants.
Wir waren begeistert.

2 Danke, caroldh!
scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Wir sind vor Kurzem aus Madrid wiedergekommen. Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen, besonders weil es so preisgünstig ist.
Ich war erst von unserem Zimmer enttäuscht, weil nur einen Blick auf andere Fenster hatten, aber weil wir nicht wirklich viel Zeit im Zimmer verbrachten, war das kein großes Problem. Ich glaube auch nicht, dass es der Zimmertyp war, den ich gebucht hatte, aber es war sauber, also keine Beschwerden. Ich würde das nächste Mal auf jeden Fall ein Zimmer buchen, dass dem Platz zugewandt ist.
Ich hatte an dem Hotel überhaupt nichts auszusetzen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war herrlich. Wir aßen abends auch in der Tapasbar - köstlich.

Danke, dawnso!
new york
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2007

Wir hätten fast in diesem Hotel übernachtet! Wir waren dort und haben uns die Zimmer angesehen. Das Doppelzimmer war recht klein, aber sehr schön modern eingerichtet. Das kleine Bad gehört mit dem Zimmer und ist nur durch eine Glastür getrennt. Es gab keine Wanne. Von einigen Zimmern konnte man auf den Platz sehen. Es hat eine sehr zentrale und praktische Lage. Zum Prado Museum konnte man zu Fuß laufen und in der Umgebung gibt es auch viele Cafes und Restaurants. Für das Zimmer war der Preis ganz in Ordnung. Ein Frühstücksbüfett ist im Preis mit eingeschlossen. Wir haben zwar nicht im Hotel übernachtet, aber uns ganz nett mit dem Angestellten Antonio an der Rezeption unterhalten, der sehr nett und freundlich war. Beim nächsten Mal werden wir dann definitiv dieses Hotel buchen!

Danke, chufa!
Devon
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2006

Dieses kleine Hotel war wirklich ein richtiges Juwel. Wir hatten eine Suite (fantastisch) gebucht und durch die Vierfachverglasung war es dort nachts wunderbar ruhig. Das Frühstück war sehr üppig. Es hat eine schöne Lage, zu den Museen, dem Königspalast, den Geschäften usw. konnte man zu Fuß laufen und es gab dort auch viele gute Tapas Bars und Restaurants. Dieses Hotel verdient eigentlich mehr Sterne. Wir können es allen empfehlen, egal ob Sie eine romantische Zeit verbringen, sich die ganzen Museen dort ansehen oder einfach nur Madrid genießen wollen.
K & A Bunn – Devon

Catalonia Las Cortes
Catalonia Las Cortes
Nr. 9 von 445 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 1.412 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Room Mate Alicia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Room Mate Alicia

Nr. 21 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 36 der Businesshotels in Madrid
Nr. 49 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Room Mate Alicia 3*
TripAdvisor ist stolz, Room Mate Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, Priceline, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Room Mate Alicia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Alicia Madrid
Hotel Room Mate Alicia Madrid