“Perfekt für den Städtetrip Madrid”
Bewertung zu Hotel Room Mate Alicia

Hotel Room Mate Alicia
Nr. 45 von 435 Hotels in Madrid
Moosinning
Beitragender der Stufe 2
“Perfekt für den Städtetrip Madrid”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Alicia. Die Lage ist einfach perfekt - an der Ecke Calle del Prado und Plaza Santa Ana. Viele Sehenswürdigkeiten in Gehnähe und eine große Auswahl an Ausgeh-Locations vor der Tür. Die Zimmer im Alicia sind ausreichend groß, sauber und mit Panoramafenstern. Das Frühstück (für rund acht Euro) ist für spanische Verhältnisse sehr üppig. Dazu gibt's auch noch W-Lan gratis im Hotel. Das alles wäre schon Grund genug, immer wieder ins Alicia zu kommen. Das Tüpfelchen auf dem I sind aber die Mitarbeiter - immer superfreundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Claudia M!
Itziar C, Director de Recepción von Hotel Room Mate Alicia, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Liebe Claudia,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
Sie haben sehr gut, was ist das "Hotel Alice" beschrieben.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wünschen sich, Sie bald zu sehen in Madrid!

See you soon!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wir können das Hotel sehr empfehlen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Unser Zimmer hatte leider das Fenster in den Hausschacht dafür war es absolut ruhig. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr ausgewogen. Wir waren rundum zufrieden!

Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Erika W!
Itziar C, Director de Recepción von Hotel Room Mate Alicia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Frau Erika

Vielen Dank für Ihre Meinung!
Wir sind dankbar, dass Sie Ihren Besuch genossen Madrid und dass unser Hotel hat alle seine expectactivas erfüllt.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Nach dem entmutigenden Start bei Room Mate Mario zum Schwesternhotel Alicia übersiedelt: um Klassen besser, EUR 10,- mehr investiert aber vielfach bessere Qualtät genossen. Zimmer auch klein und Fenster in den Innenhof, aber angenehm, sauber, die Qualität der eingesetzten Materialien viel besser.

• Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, A K!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. September 2012

Wir hatten den Executive-Room gebucht - der Terrasse wegen (Romantik-Faktor ;-)) - und bekamen überraschend ein upgrading auf die Duplex-Suite - ein Traum auf zwei Stockwerken mit Sonnenterrasse samt Außendusche, Minipool und Doppelliege, einem kleinen Wohnzimmer und einem Schlafzimmer mit 180-Grad-Blick auf die Plaza de Santa Ana. Genuss pur also, in jeder Hinsicht, dazu modernstes Design und MitarbeiterInnen, die einem wirklich das Gefühl geben, willkommen zu sein. Die Lage ist genial, egal, ob Kultur (Museen), Genuss (kulinarisch wirklich eine Qual der Wahl im Umkreis von 10 Gehminuten) oder Shopping - alles da und alles nur einen Katzensprung entfernt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, undinez!
Winterthur
Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben 5 Nächte im Hotel Alicia an der Plaza Santa Ana verbracht und waren begeistert. Das Hotel ist hell und freundlich und sehr geschmackvoll eingerichtet im Sinne von schlichtem und modernem design. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und gibt jederzeit wertvolle Auskunft. Die Plaza Santa Ana ist ein wunderschöner, belebter Platz mit wunderbaren Tapas-Bars. Trotzdem schläft man recht ruhig, da die Schallisolation sehr gut ist. Das einzig störende für uns war das rel.starke Geräusch der Klimaanlage.
Im Foyer steht übrigens immer frisches trinkwasser zur Verfügung, was man/frau in Madrid sehr schätzt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, viviki2022!
rastatt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Juni 2012

Verbrachten 1 Woche in diesem Hotel. Hatten eine wunderschöne Dachterrasse mit Blick auf Plaza Santa Ana. Hier befinden sich zahlreiche Cafes, Restaurants und Tapas- Bars. Zu Prado und Museum Thyssen- Bornemisza sind es zu Fuß knapp 10 Minuten. Somit eine optimale Lage auch als Ausgangspunkt für alle Unternehmungen.
Die Zimmer sind modern und sehr sauber, der Service ist sehr freundlich, die Dachterrasse eine Sensation. Zwar ist es manchmal in der Nacht durch den Nahen Platz etwas lauter, aber dies nimmt man schon wegen der guten Lage gerne in Kauf.
Für einen Aufenthalt in Madrid ist dieses Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, sabine z!
Rheinfelden, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2012

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Mein Zimmer hatte eine Dachterrasse (sogar mit Dusche auf der Terrasse). Die Zimmer sind sauber. Das Bett war bequem. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt am Plaza Santa Ana mit vielen Strassencafés. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nr. 76 von 435 in Madrid
Hotel Urban
Hotel Urban
Nr. 18 von 435 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Room Mate Alicia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Room Mate Alicia

Nr. 36 der Businesshotels in Madrid
Nr. 49 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 339€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Room Mate Alicia 3*
TripAdvisor ist stolz, Room Mate Hotels, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Room Mate Alicia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Alicia Madrid
Hotel Room Mate Alicia Madrid