“Wir können das Hotel Alicia nur empfehlen!”
Bewertung zu Hotel Room Mate Alicia

Hotel Room Mate Alicia
Nr. 41 von 436 Hotels in Madrid
Winterthur
Beitragender der Stufe 2
“Wir können das Hotel Alicia nur empfehlen!”
Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben 5 Nächte im Hotel Alicia an der Plaza Santa Ana verbracht und waren begeistert. Das Hotel ist hell und freundlich und sehr geschmackvoll eingerichtet im Sinne von schlichtem und modernem design. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und gibt jederzeit wertvolle Auskunft. Die Plaza Santa Ana ist ein wunderschöner, belebter Platz mit wunderbaren Tapas-Bars. Trotzdem schläft man recht ruhig, da die Schallisolation sehr gut ist. Das einzig störende für uns war das rel.starke Geräusch der Klimaanlage.
Im Foyer steht übrigens immer frisches trinkwasser zur Verfügung, was man/frau in Madrid sehr schätzt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, viviki2022!

• Hebräisch zuerst
rastatt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Juni 2012

Verbrachten 1 Woche in diesem Hotel. Hatten eine wunderschöne Dachterrasse mit Blick auf Plaza Santa Ana. Hier befinden sich zahlreiche Cafes, Restaurants und Tapas- Bars. Zu Prado und Museum Thyssen- Bornemisza sind es zu Fuß knapp 10 Minuten. Somit eine optimale Lage auch als Ausgangspunkt für alle Unternehmungen.
Die Zimmer sind modern und sehr sauber, der Service ist sehr freundlich, die Dachterrasse eine Sensation. Zwar ist es manchmal in der Nacht durch den Nahen Platz etwas lauter, aber dies nimmt man schon wegen der guten Lage gerne in Kauf.
Für einen Aufenthalt in Madrid ist dieses Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, sabine z!
Rheinfelden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Mai 2012

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Mein Zimmer hatte eine Dachterrasse (sogar mit Dusche auf der Terrasse). Die Zimmer sind sauber. Das Bett war bequem. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt am Plaza Santa Ana mit vielen Strassencafés. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, petal4!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Februar 2012

Das Alicia liegt direkt an der schönen Plaza Santa Ana, mit unzähligen Restaurants, Tapas-Bars und Kneipen. 3 Metrostationen liegen jeweils nur 5 Minuten entfernt; auch bis zum Bahnhof Atocha sind es nur 10 Minuten.
Das Hotel ist modern eingerichtet, Internet funktionierte einwandfrei und war im Zimmerpreis inklusive. Das Frühstück ist mit 7 Euro für ein Hotel extrem günstig; normalerweise zahlt man 15 bis 20 Euro. Achtung: Das Hotel verfügt über keinen Fitnessbereich; man kann jedoch in das Palacio Santa Ana, ca. 100m entfernt, wo man jedoch 30 Euro für Fitness und Spa bezahlt.
Insgesamt eine gute Wahl.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, globaldancer!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. November 2011

Dieses schöne Hotel ist mitten in Madrid direkt am beliebten Plaza St. Ana gelegen. Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Viele Zimmer haben sogar eine eigene Dachterrasse mit Außendusche, Sitzgarnitur und Doppel-Sonnenbett. Dieses Hotel ist wirklich ein Traum - und das zu einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Ineika!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel Room Mate Alicia ist der Ort, wo ich sehr gerne bin, jedes Mal, wenn ich in Madrid bin.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen - gegenüber Plaza Santa Ana - und nur ein paar Gehminuten von der Plaza del Sol aber ich muss es sagen...was mir am Besten gefällt ist die Freundlichkeit des Personals und die Gastfreundlichkeit...ausserdem kann man jeden Tag bis 12.00 frühstücken (macht fast keinen Hotel!!!).

Die Einrichtung ist auch gelungen....Modern aber diskret...in ganz und grossen einfach bei nächsten Aufenthalt in Madrid bei Room Mate Alicia buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Vanessa B!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. August 2011

Sehr schönes Design Hotel. Zimmer war angenehm groß und sauber. Mir hat das Design des Zimmers sehr gefallen.
Das ganze Hotel machte auf mich einen sehr guten Eindruck. W-Lan ist gratis und das Frühstück wird bis 12.00 serviert, was durchaus sehr gut ist, da sich das MAdrider Nachtleben rund um den Plaza Santa Ana abspielt und genau an diesem Platz befindet sich dieses Hotel.
Auf dem Platz befinden sich einige Cafe's und Restaurants.
Also LAge top, das Hotel ansich auch sehr gut, also sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2011, Business
Nr. 64 von 436 in Madrid
Hotel Francisco I
Hotel Francisco I
Nr. 60 von 436 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Room Mate Alicia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Room Mate Alicia

Nr. 36 der Businesshotels in Madrid
Nr. 49 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 313€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Room Mate Alicia 3*
TripAdvisor ist stolz, Room Mate Hotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Room Mate Alicia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Alicia Madrid
Hotel Room Mate Alicia Madrid