Hotel Room Mate Alicia
219 $*
175 $*
159 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Nuevo Madrid(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.368)
1.368 Ergebnisse
Bewertet 23. November 2011

Dieses schöne Hotel ist mitten in Madrid direkt am beliebten Plaza St. Ana gelegen. Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Viele Zimmer haben sogar eine eigene Dachterrasse mit Außendusche, Sitzgarnitur und Doppel-Sonnenbett. Dieses Hotel ist wirklich ein Traum - und das zu einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ineika!
Bewertet 9. Oktober 2011

Das Hotel Room Mate Alicia ist der Ort, wo ich sehr gerne bin, jedes Mal, wenn ich in Madrid bin.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen - gegenüber Plaza Santa Ana - und nur ein paar Gehminuten von der Plaza del Sol aber ich muss es sagen...was mir am Besten gefällt ist die Freundlichkeit des Personals und die Gastfreundlichkeit...ausserdem kann man jeden Tag bis 12.00 frühstücken (macht fast keinen Hotel!!!).

Die Einrichtung ist auch gelungen....Modern aber diskret...in ganz und grossen einfach bei nächsten Aufenthalt in Madrid bei Room Mate Alicia buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vanessa B!
Bewertet 28. August 2011

Sehr schönes Design Hotel. Zimmer war angenehm groß und sauber. Mir hat das Design des Zimmers sehr gefallen.
Das ganze Hotel machte auf mich einen sehr guten Eindruck. W-Lan ist gratis und das Frühstück wird bis 12.00 serviert, was durchaus sehr gut ist, da sich das MAdrider Nachtleben rund um den Plaza Santa Ana abspielt und genau an diesem Platz befindet sich dieses Hotel.
Auf dem Platz befinden sich einige Cafe's und Restaurants.
Also LAge top, das Hotel ansich auch sehr gut, also sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, drummachine82!
Bewertet 1. Juli 2011

Dieses Hotel zeichnet sich durch seine super zentrale Lage aus, in wenigen Minuate ist man an der Plaza del Sol, Plaza Mayor, am Königspalast etc. Man muß nur aus der Tür zu treten und findet eine enorme Anzahl von guten bis feinen und typischen Tapas-Lokalen, im Sommer natürlich auch mit Tischen draußen. Zahlreiche Theater und alle großen Museen in unmittelbarer Nähe. Gutes Preis-Leistungsverhältnis der Zimmer, ja, sogar der Minibar. Design-Zimmer, Achtung: Dusche ist fast ins Zimmer integriert, dito Waschbecken, keine Chance, eine (Badezimmer)-Tür hinter sich zuzumachen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, Nutzer1!
Bewertet 2. Oktober 2009

Das Hotel liegt wunderbar an der Plaza St.Ana.Das ganze Ambiente des Hotels ist sehr schön.Die Zimmer zur Plaza hinaus sind die schönsten,aber auch sehr teuer!
Das Personal ist sehr freundlich und gibt viele Insidertips was gute und originelle Restaurants betrifft. man muss ziemlich früh reservieren,da die schönen Zimmer oft schon ausgebucht sind.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, Capferret03!