“Tolles Hotel!”

wiltshire
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Hotel!”
Bewertet am 21. März 2007

Wir waren insgesamt acht Personen und verbrachten vor kurzem zur Feier eines 60. Geburtstags vier Nächte in diesem wundervollen Hotel. Geschmackvoll eingerichtet und makellos sauber. Üppiges Frühstück, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Würde wieder in dieses Hotel gehen, da man von dort aus zu Fuß zur Metrostation und zu den Sehenswürdigkeiten der Altstadt laufen kann.

Danke, birthdayoys!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Januar 2007

Ein 4-Sterne-Hotel in einer Gegend mit vielen 5-Sterne-Hotels. Zu den bedeutenden Museen kann man laufen und eine tolle Lage, fast direkt am Santa Anna Plaza gelegen. Ein schöner kleiner Platz mit netten Cafes und Tapas-Bars. In den kleinen Seitenstraßen findet man gute Restaurants und ein paar gute Läden. Zum Chaos der Puerto de Sol und der schrecklichen Gran Via sind es zu Fuß 10 Minuten. Wir waren zu dritt auf einem Zimmer und zahlten 105 Euro, aber das dritte Bett war ein kleines Sofabett und wenn es ausgefahren war, hatte man in dem ansonsten recht geräumigen Doppelzimmer kaum mehr Platz. Wir durften aber zu dritt auf dem Zimmer schlafen, was in vielen Madrider Hotels nicht möglich ist. Das größte Problem stellte dort die zentrale Heizung dar, die auf der gesamten 5. Etage nicht richtig funktionierte. Unser Zimmer war selbst brütend heiß, wenn wir die Heizung abstellten und im Korridor war es noch schlimmer. Dieses Problem gab es aber nur auf unserem Stockwerk, warum weiß ich auch nicht. Wir haben das Problem gelöst, indem wir die Fenster aufmachten. Sonst aber ein elegantes Hotel mit geräumigen und in grünem Marmor ausgestatteten Badezimmern, sehr elegant.

2 Danke, KahnJC!
Lavapiés
Artrip Hotel
Artrip Hotel
Nr. 5 von 435 in Madrid

Sie waren bereits im Catalonia Las Cortes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Las Cortes

Nr. 5 der Familienhotels in Madrid
Nr. 56 der Businesshotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 245€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Las Cortes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Las Cortes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Las Cortes Madrid
Catalonia Las Cortes Madrid